kettensatz

• Hallo zusammen ich bin neu hier und erst mal nen netten gruss da lassen

Aber meine Frage ist!!! Ich habe mir komplett nen neuen kettensatz drauf machen lassen und darauf hin ist mir aufgefallen wo man hinten die kette spannt gibt es ja makierrungen müsste das jetz nicht auf new stehen normalerweise??? es gibt 6 einkerbungen und die zeigt mir an sogesehen das vorlezte also schon bei der 4 mackierrung grade noch im grünen bereich

• Das macht nix...ist bei mir auch so...auf diese Anzeigen darf man sich nicht verlassen.
    Haste vielleicht ne andere Übersetzung? ...dann hauen die Anzeigen auch nicht mehr hin.

Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

Walther von der Vogelweide

• Zitat

Original von flikflakmann
    Hallo zusammen ich bin neu hier und erst mal nen netten gruss da lassen

Aber meine Frage ist!!! Ich habe mir komplett nen neuen kettensatz drauf machen lassen und darauf hin ist mir aufgefallen wo man hinten die kette spannt gibt es ja makierrungen müsste das jetz nicht auf new stehen normalerweise??? es gibt 6 einkerbungen und die zeigt mir an sogesehen das vorlezte also schon bei der 4 mackierrung grade noch im grünen bereich

Herzlich Willkommen hier im Forum. New heisst ersetzen aber nicht neue Kette vorhanden.Die Steckachse sollte im Langloch ganz vorne sein. Es sei denn deine Kette ist zu lang, oder du hast keine originale Übersetzung.(16/42).

Gruß.

Gruß Andreas  :yeh:

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2: