ach börnie...ich hab dich auch lieb ![]()
immerhin bringt die küchenzeile nach navi mehr als so manch andere nach tacho
![]()
aber ich weiß...das hier ist nen tread über die leistung von den blades...da hab ich nix zu suchen.
asche über mein haupt.. ![]()
ach börnie...ich hab dich auch lieb ![]()
immerhin bringt die küchenzeile nach navi mehr als so manch andere nach tacho
![]()
aber ich weiß...das hier ist nen tread über die leistung von den blades...da hab ich nix zu suchen.
asche über mein haupt.. ![]()
ZitatOriginal von petra
@ Petra: was ist das für ein Program auf Deinem NAVI ![]()
Gruß
Gerd
Also das Navi ist ein Garmin Nüvi 350, was die für ein Programm verwenden weiss ich leider nicht (steht auch nirgends), glaube aber Garmin hat doch ein eigenes!
Kartenmaterial ist von Navteq bzw. Marco Polo das steht in der Anleitung. Aber Programm???
hab dies aber nimmer - neuanschaffung garmin zuma 550 ![]()
klasse teil für´s moped ![]()
JO nicht schlecht Petra :D!!!!
Na ja,
ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt mit euren High Speed,
oder soll ich sagen welche Komplexe habt Ihr. ![]()
Mir ist es egal was für eine Endgeschwindigkeit meine kleine SC44 bringt,
Ausgefahren habe ich meine schon und da stand ne nette Zahl auf dem Tacho ,
aber ist das denn so wichtig, die kann man so wieso nur höchstens auf der Bahn ausfahren, aber wer fährt schon gerne auf der Bahn
.
Lieber ab in die Grünehölle
und da ist der High Speed egal, das kommt es auf Anzug, Wendigkeit und fahrerrisches Können an.
Schnell fahren kann jeder auf der Bahn oder? ![]()
Viel Spaß noch.
Gruß
Sascha
Meine läuft Hahn auf Anschlag Rücken Wind und Heimweh ganz genau 145 KM/H
ZitatOriginal von lazyfactor
Vielleicht solltest Du mal in den 2. Gang schalten ... ![]()
Mein Schätzchen ist aber doch noch gedrosselt da Vater Stadt meint mit 21 Jährchen muss man noch net offen fahren.
Mein Schätzchen ist aber doch noch gedrosselt da Vater Stadt meint mit 21 Jährchen muss man noch net offen fahren.
Hättest den Lappen halt früher machen müssen ... ![]()
Ja bau mich auf ![]()
Ja bau mich auf
Aber ist doch wahr ... Hättest Du ihn mit 18 gemacht würdest Du jetzt schon 1 Jahr offen fahren können ...
Und nicht aufregen ... ![]()
ZitatOriginal von B-Dez
Aber ist doch wahr ... Hättest Du ihn mit 18 gemacht würdest Du jetzt schon 1 Jahr offen fahren können ...
Und nicht aufregen ...
einfach Gas geben ![]()
Hallo,
also auf 296 km/h laut Tacho hatte ich meine SC 50 schon mal.
Habe mittlerweile einen Superbikelenker montiert, also die Zeiten von Highspeed Orgien dürften vorbei sein............
![]()
Gruß
Toni
ZitatOriginal von Blade 2003
also auf 296 km/h laut Tacho hatte ich meine SC 50 schon mal.
Das aber nach der SC44 gefragt war stört ja keinen ... ![]()
Wie denn das bei 34 Ps laufen die meisten doch 160
ZitatOriginal von Whiteblade
Wie denn das bei 34 Ps laufen die meisten doch 160
Aber nur laut Tacho.
ZitatOriginal von petra
hr solltet das nach navi fahren - nicht nach tacho.
dann habt ihr nen reales ergebniss.
tacho sagt meine etwas mehr als 350 - navi sagt 317..DAS nennt man dann abweichung grübel
Das deckt sich mit meinen Schlupfmessungen:

MfG, Helmut
Meine originale SC44 (BJ00) lief auch nur max. 280km/h. Was ungefähr "echten 250km/h" entspricht.
Bis 250 gings immer recht locker, aber dann der Rest im 6.Gang war sehr zäh.
Keine Ahung waran es liegt, daß manche Maschinen locker über die angegebende Höchstgeschwindigkeit hinausschiessen und wiederum andere noch nicht mal die auf dem Papier stehende Höchstgeschwindigkeit von 278km/h auf dem "Lügen-Tacho" erreichen.
An der "fehlenden" Leistung kanns eigentlich nicht liegen, da sie bis 250 km/h mit anderen 150PS-Bikes beim Beschleunigen immer gleichauf war.
An meiner Lederkombi und meinem Gewicht kann es auch nicht liegen. Diese Werte sind heute eher noch ungünstiger als zu den SC44 Zeiten
Aber meine 04er SC57 zieht bis 299km/h durch, wo sich andere auch wieder beschweren, daß ihre Kiste nur 270 läuft.
ZitatOriginal von Fireblade-Franzl
Meine originale SC44 (BJ00) lief auch nur max. 280km/h. Was ungefähr "echten 250km/h" entspricht.
Bis 250 gings immer recht locker, aber dann der Rest im 6.Gang war sehr zäh.Keine Ahung waran es liegt, daß manche Maschinen locker über die angegebende Höchstgeschwindigkeit hinausschiessen und wiederum andere noch nicht mal die auf dem Papier stehende Höchstgeschwindigkeit von 278km/h auf dem "Lügen-Tacho" erreichen.
Den 5. Gang bis zum Anschlag ausdrehen und dann in den 6. schalten.
Da Lob ich mir doch mein GIXXE die zieht immer gnadelos durch bis 299 + Drehzahl. ![]()
Bin mal ne SC 33 gefahren da war bei 270-275 schicht im Schacht anisch kein schlechtes Mopped jedoch war sie mir von der Sitzhaltung zu extrem.
Gruß
Tom
ZitatOriginal von GSXR-1000
Da Lob ich mir doch mein GIXXE die zieht immer gnadelos durch bis 299 + Drehzahl.Bin mal ne SC 33 gefahren da war bei 270-275 schicht im Schacht anisch kein schlechtes Mopped jedoch war sie mir von der Sitzhaltung zu extrem.
Gruß
Tom
na du machst ja auch einen guten vergleich ![]()
überleg doch mal selber was zwischen den beiden mopeds an zeit steckt und an die angegebene leistung ![]()