• Grrrrr da komme ich um 'ne Kurve in 'nem Wäldchen und dan liegen da Pferdemist-Haufen!!! :evil: :motz: :evil: :evil: :tougue:
    Um die ersten drei konnte ich noch kurven, den Vierten habe ich dann noch "am Rand" erwischt. Trotzdem beinahe geflogen, hat nicht viel gefehlt!
    Wenn die Viecher schon auf die Bahn scheißen, warum macht das keiner weg es war echt knappig! :evil: :evil: :evil:

Sorry mußte mich hier gerade 'mal freikotzen!

Kotzende Grüße
    Onkel

Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

• Zitat

Originally posted by Onkel Hotte

Mit Fug und Recht! Hab ich auch hinter mir gerade, allerdings gottseidank nur mit den Laufschuhen im Wald... :D

• Zitat

Original von Onkel Hotte
    Grrrrr da komme ich um 'ne Kurve in 'nem Wäldchen und dan liegen da Pferdemist-Haufen!!! :evil: :motz: :evil: :evil: :tougue:
    Um die ersten drei konnte ich noch kurven, den Vierten habe ich dann noch "am Rand" erwischt. Trotzdem beinahe geflogen, hat nicht viel gefehlt!
    Wenn die Viecher schon auf die Bahn scheißen, warum macht das keiner weg es war echt knappig! :evil: :evil: :evil:

Kotzende Grüße
    Onkel

Meine Herren, Du und Deine Probleme :oh_man: echt dramatisch

Die dürfen die Strasse genauso benutzen wie Du und wie stellst Du Dir das Wegmachen vor??

In einer Hand das oder die Pferde, in einer die Schaufel und in der dritten den Besen oder wie??
    Und dann warten bis einer um die Kurve gehämmert kommt und reinfährt?

Was würdest Du schreiben wenn der oder die das weggemacht hätten und Dir im Weg gestanden hätten und Du reingefahren wärst?

• ich finde man sollte generell alle Pferde wg akuter sicherheitsmängel verbieten, genauso wie tieffliegende vögel, hasen auf der fahrbahn, rehe, füchse, steine ,öl, ackerdreck, feuchtes laub, heruntergefallene äste, radfahrer, fußgänger, langsamfahrende autos, stinkende lkw, und bayern als bundespräsidenten. es lebe der Racetrack!!! :yeh:

DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

• Zitat

Original von SunBlade

Meine Herren, Du und Deine Probleme :oh_man: echt dramatisch

Die dürfen die Strasse genauso benutzen wie Du und wie stellst Du Dir das Wegmachen vor??

In einer Hand das oder die Pferde, in einer die Schaufel und in der dritten den Besen oder wie??
    Und dann warten bis einer um die Kurve gehämmert kommt und reinfährt?

Was würdest Du schreiben wenn der oder die das weggemacht hätten und Dir im Weg gestanden hätten und Du reingefahren wärst?

klar dürfen pferde die strassen auch benützen,aber hinscheissen geht mal nich :nono: ;)und wenns dem gaul mal im darm drückt,sollte der reiter das entfernen,egal wie!

hundebesitzer müssen dat häufchen vom dackel ja auch wechmachen :)

gleiches gilt auch für kuhscheisse oder was weiss ich was....auf deutschlands strassen wird nich geschissen (-:auch klugscheissen geht nich.......

prost....

• normalerweise ist man verpflichtet dreck, mit dem man die Straße verdreckt hat, wegzumachen ...

genauso wenn nen Bauer vom Acker kommt ... MUSS er normal wegmachen! macht aber keiner ...

PS: bin gestern auf nem toten tier (Eichhörnchen oder sowas) fast abgeflogen :evil: lag genau auf der ideallinie ... und konnt nimmer vorbei fahren :dumdiedum:

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Zitat

Original von Mcommander

PS: bin gestern auf nem toten tier (Eichhörnchen oder sowas) fast abgeflogen :evil: lag genau auf der ideallinie ... und konnt nimmer vorbei fahren :dumdiedum:

der vor dir gefahrn ist, auch nicht! 8)

Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

• noch schlimmer isses, wenn nach Aufbringen einer neuen Fahrbahndecke mit Feinsand abgestreut aber nicht gewarnt wird. So ist es mir vor 1 Monat ergangen. Gott sei Dank haben die auch so ne prima Leitplanke bis zum Boden installiert, die mich dann gnädig aufgefangen hat. Die Prellungen werden wohl noch ein paar Wochen schmerzen, auch die Blade is nächste Woche wieder heil. Über den Ausgang des Verfahrens gegen den Landesbetrieb für Straßenbau werde ich hier im Forum zur gegebenen Zeit berichten.

Rechtlich laufen beide Fälle unter dem Begriff Verletzung der Verkehrssicherungspflicht.

@ Mr Mathematik

Das erste, was ich bekommen habe, war ein Verwarnungsgeld von 35 € wegen Mißachtung des Zeichens 250, das zu der Zeit nicht aufgestellt war, sondern erst 1 Woche später aufgestellt wurde, nachdem ich die Polizei gebeten hatte, für entsprechende Warnhinweise zu sorgen, bevor der nächste stürzt. Das nur zum Thema, wer nix gemacht hat, hat auch nix zu befürchten.

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

• Lawyer,sowas hatt ich vor 2 jahren,mit der nagelneuen sc57,290km aufm tacho,1.tag,feinsplitt,und keine warnschilder,hab auch geklagt,und bis jetzt noch nix,aber auch rein garnix bei rausgekommen!!!

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Zitat

Original von ankatit
    @ sturzflug....

haste dich da bei den 290 gelegt??? warst du verletzt?

neue SC57 die erst 290km gelaufen ist ;)

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Zitat

Genau da ist das Problem, die Fiecher dürfen angeblich die Straßen nutzen, müssen aber keine Steuern zahlen. Der besteuerte Hund scheißt höchstens 1/10 soviel wie das Pferd. Bei uns im Ort das selbe Problem. Die straße vom Reitstall bis in den Wald permanent zugeschissen. Ab und an macht eine das mal weg, wenn sich wieder ein Anwohner beschwert hat, und wenn es ned weiter als 100m vom Stall weg ist (sonst müsste man ja zu weit laufen)aber von selbst kommt da keine Initiative. Da sitzen die Damen im wahrsten Sinne des Wortes auf einem hohen Ross.

• hab mal im Urlaub in der Türkei gesehen, das die Kutschenpferde so Auffangbehälter dran haben. O<

Wär doch mal ein Gedanke für Reitpferde, würde sich auch bestimmt
    auch positiv auf den Schwerpunkt auswirken ;)

Bikergruß

Pitmandu

:fliegen:

Zitat

Gebt´euerem Schutzengel eine Chance

so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

• Zitat

Original von Onkel Hotte
    Grrrrr da komme ich um 'ne Kurve in 'nem Wäldchen und dan liegen da Pferdemist-Haufen!!! :evil: :motz: :evil: :evil: :tougue:

Kotzende Grüße
    Onkel

Fahr einfach so, dass Du die Karre unter Kontrolle hast. Hinter Kurven kann so ziehmlich alles stehen oder auf dem Boden liegen.

Wenn Du komplett am Limit faherst machst Du halt den Ablug, weil Du nicht mehr Ausweichen kannst.

Was auf einer Strasse liegen _darf_ und was da de fato liegt sind 2 verschiedene Sachen. Rechnen musst Du halt mit dem schlechtesten Fall.

cu,

olli

I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

• Moin

Das Hingescheisse regt mich auch auf, aber noch vielmehr kann ichs nicht ab, wenn man mit nem Gaul unterwegs ist und er bei jeden ungewohnten Geräusch durchgeht.
    Motorräder sind nunmal etwas lauter, und wenn das Tier sowas nicht verkraftet DARF ES NICHT IN DEN STRASSENVERKEHR. Und das frecheste ist ja wohl, wenn man von der Reiterin/dem Reiter auch noch Anschiss bekommt. Pferde sind unberechenbar und haben ihrern eigenen Willen.
    Wir bezahlen Steuern und Strafen, und die haben nicht mal ne Beleuchtung.

So ersmooooooo

MfG...man riecht sich :P

Einmal editiert, zuletzt von burninwheel (12. August 2007 um 13:29)

• Und da Du weißt, dass Pferde durchgehen können, solltest Du auch langsam und nicht mit 12.000 U/min. dran vorbeifahren. Einfach mal nachdenken und nicht immer nur motzen.

Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

• Zitat

Original von burninwheel
    Moin

Das Hingescheisse regt mich auch auf, aber noch vielmehr kann ichs nicht ab, wenn man mit nem Gaul unterwegs ist und er bei jeden ungewohnten Geräusch durchgeht.
    Motorräder sind nunmal etwas lauter, und wenn das Tier sowas nicht verkraftet DARF ES NICHT IN DEN STRASSENVERKEHR. Und das frecheste ist ja wohl, wenn man von der Reiterin/dem Reiter auch noch Anschiss bekommt. Pferde sind unberechenbar und haben ihrern eigenen Willen.
    Wir bezahlen Steuern und Strafen, und die haben nicht mal ne Beleuchtung.

So ersmooooooo

Alles boese Menschen!

Genau wie dei bloeden kinder die sich erschrecken und Dir vor die Karre springen koennen und die Rentner die Dich erst sehr spaet sehen und und und ...

Alles Pack, dass nicht auf die Strasse, bzw ueberfahren gehoert.

Wir sprechen hier von einer normalen (Land-)Strasse - da duerfen nun mal alle drauf und es ist keine Rennstrecke. Wenn ich mich dann maule weil ich aufgrund .... hmmm ... zuegiger Geschwindigkeit (> zul Geschwindigkeit) nicht mehr Reagieren konnte ist das wohl mein Fehler.

Wenn man sich ans Tempolimit haelt, kann selbst als mittelmaessiger Mopped Fahrer einige Risikien und Gefahren locker meistern.

cu,

olli

I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

• Zitat

Original von honk2k

Genau da ist das Problem, die Fiecher dürfen angeblich die Straßen nutzen, müssen aber keine Steuern zahlen. Der besteuerte Hund scheißt höchstens 1/10 soviel wie das Pferd. Bei uns im Ort das selbe Problem. Die straße vom Reitstall bis in den Wald permanent zugeschissen. Ab und an macht eine das mal weg, wenn sich wieder ein Anwohner beschwert hat, und wenn es ned weiter als 100m vom Stall weg ist (sonst müsste man ja zu weit laufen)aber von selbst kommt da keine Initiative. Da sitzen die Damen im wahrsten Sinne des Wortes auf einem hohen Ross.

würd ich selber sauberst zusammenfegen und denen vor die tür kippen.bzw vom stall..... ;)

• mit sowas muss man immer rechnen, das lern man ja schon in der fahrschule. ich bin heut in der kurve über einen stein gefahren, hat mich zum glück nur mit nem ruch seitlich versetzt. strecken die in jeder beziehung perfekt sind, also belagzustand, mögliche verschmutzung, gefahrenquellen, einsehbarkeit usw. sind bei mir leider selten wenn ich überland fahre. und wenn dann verlier ich schonmal den überblick weil mein vorderrad ein halben meter in der luft steht... :lol:

Exbiker und Bladeveteran :P

• Zitat

Original von lawyer
    noch schlimmer isses, wenn nach Aufbringen einer neuen Fahrbahndecke mit Feinsand abgestreut aber nicht gewarnt wird.

Also ich wurde vor zwei Wochen zwar vor Rollsplit gewarnt (war irgendwo zwischen Ottobeuren/Memmingen) aber nicht das dieser stellenweise ca.15cm hoch war :schreck:. Versuche da einmal zu lenken. Hätte beinahe mit Schrittgeschwindigkeit nen Abflug gemacht :evil:. Man hätte glatt meinen können, dass da ein LKW seine gesamte Ladung an einer Stelle von 100m ausgeschüttet hat.

Die scheiß Gäule haben genug Wälder und Feldwege zum Kacken und haben meiner Meinung nach auf der Landstrasse nichts verloren :motz: und müssen im Gegensatz zu uns nicht dafür extra bezahlen wie es bei uns der Fall auf der Rennstrecke ist.