ZitatOriginal von G.A.C.O.
Ich habe kein Foto!![]()
Ich nehme mal bei Gelegenheit meine Cam mit ...
ZitatOriginal von G.A.C.O.
Ich habe kein Foto!![]()
Ich nehme mal bei Gelegenheit meine Cam mit ...
ZitatOriginal von AlmiRR
Ich nehme mal bei Gelegenheit meine Cam mit ...
![]()
Ich wüsste da schon ein paar Kurven, wo man gut
könnte.
Gruß
G.A.C.O.
so, hab noch nen bisschen was älteres von mir gefunden


ZitatOriginal von limpi
so, hab noch nen bisschen was älteres von mir gefunden
ist noch aus der Zeit als du ein gescheites Mopped gefahren hast ![]()
Hey leute,
viele schöne Bilder.
Aber bedenkt immer, es gibt noch Haushalte in denen kein DSL verfügbar ist. Das sind teilweise Bilder dabei die haben 4MB. Einer mit ISDN braucht da ja bestimmt 5 Minuten bis er die Bilder sieht.
Einfach vorher mal komprimieren....
Gruß Marco
ZitatOriginal von bikerbiker
Hey leute,viele schöne Bilder.
Aber bedenkt immer, es gibt noch Haushalte in denen kein DSL verfügbar ist. Das sind teilweise Bilder dabei die haben 4MB. Einer mit ISDN braucht da ja bestimmt 5 Minuten bis er die Bilder sieht.
Einfach vorher mal komprimieren....Gruß Marco
ARME SAU!!!
ZitatOriginal von lazyfactor
![]()
ARME SAU!!!
old school ![]()
Kann ich auch
http://www.bilder-hochladen.net/files/9pvv-l-jpg.html [/IMG]
Sogar in klein damit die armen ISDNler nicht solange warten müssen. ![]()
ein wenig zu spät abgedrückt, aber naja![]()

Nordschleife.



ZitatOriginal von Phelipe123
Ist das Cadwell Park, kann das sein?
das is mal ne eier strecke.
ZitatOriginal von red Blader
Können aber leider auch so ausgehen.
Autsch
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
![]()
Da rollt's einem ja die Fussnägel hoch!!!
ZitatOriginal von Thumbsup
Oh Scheiße! Muss ja n heftiger Sturtz gewesen sein.
Was meinen die Ärzte, bekommen sie dein enstelltes Gesicht wieder hin?
ich denke da hilft nur noch eine kopftransplantation oder einschläfern beim nächsten tierarzt.
MfG
Jürgen ![]()
ZitatOriginal von Pavel
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
![]()
![]()
Da rollt's einem ja die Fussnägel hoch!!!
Oh shit...übelste Sorte ![]()
Grüßle
Peng und ganz ganz fies ![]()
ZitatOriginal von Pavel
....
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!![]()
![]()
Da rollt's einem ja die Fussnägel hoch!!!
Ja aber ab Unterkante Knie, grrrrrrrrrrrr. ![]()