Kurvenbilder

  • Zitat

    Original von AlmiRR

    Ich nehme mal bei Gelegenheit meine Cam mit ...

    :perfekt: :perfekt2: :perfekt3: :daumen_rauf:
    Ich wüsste da schon ein paar Kurven, wo man gut :foto: könnte.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von limpi
    so, hab noch nen bisschen was älteres von mir gefunden

    ist noch aus der Zeit als du ein gescheites Mopped gefahren hast =)

  • Hey leute,

    viele schöne Bilder.
    Aber bedenkt immer, es gibt noch Haushalte in denen kein DSL verfügbar ist. Das sind teilweise Bilder dabei die haben 4MB. Einer mit ISDN braucht da ja bestimmt 5 Minuten bis er die Bilder sieht.
    Einfach vorher mal komprimieren....

    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von bikerbiker
    Hey leute,

    viele schöne Bilder.
    Aber bedenkt immer, es gibt noch Haushalte in denen kein DSL verfügbar ist. Das sind teilweise Bilder dabei die haben 4MB. Einer mit ISDN braucht da ja bestimmt 5 Minuten bis er die Bilder sieht.
    Einfach vorher mal komprimieren....

    Gruß Marco

    :wow :tot_lach: ARME SAU!!!

  • Nordschleife.

    Nicht vergessen : Vor'm Absteigen -> Anhalten
    NoS Runden 2008: ca 200
    NoS Runden 2009: CBR 600 -> 16
    NoS Runden 2009: R1 -> 26

    Einmal editiert, zuletzt von 600erTreiber (19. Mai 2009 um 09:30)

  • Zitat

    Original von Phelipe123


    Oh Scheiße! Muss ja n heftiger Sturtz gewesen sein. :mad:
    Was meinen die Ärzte, bekommen sie dein enstelltes Gesicht wieder hin?

  • Zitat

    Original von Phelipe123

    Ist das Cadwell Park, kann das sein?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pavel (19. Mai 2009 um 19:29)

  • Zitat

    Original von red Blader
    Können aber leider auch so ausgehen.
    Autsch

    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! :schreck: :schreck: :schreck:

    Da rollt's einem ja die Fussnägel hoch!!!

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Oh Scheiße! Muss ja n heftiger Sturtz gewesen sein. :mad:
    Was meinen die Ärzte, bekommen sie dein enstelltes Gesicht wieder hin?


    ich denke da hilft nur noch eine kopftransplantation oder einschläfern beim nächsten tierarzt.
    MfG
    Jürgen ;)

  • Zitat

    Original von Pavel
    ....
    WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! :schreck: :schreck: :schreck:

    Da rollt's einem ja die Fussnägel hoch!!!

    Ja aber ab Unterkante Knie, grrrrrrrrrrrr. X(