Kurvenbilder

  • Ja, die Formeln hätte ich, sind aber wie nun meine Erfahrung ist eher unwichtig.

    Für mein Gewicht <80kg Fahrfertig und mein Motorrad mit <180kg fahrfertig vollgetankt haben diese Formeln ergeben, dass die original 8,5er Federn nahezu passend wären, waren se aber nicht so wirklich...

    Würde da eher auf die Erfahrung anderer Kringelfahrer bauen, schau dazu am besten mal in R4F Forum.

    MfG Christian.

    PS wenn die Formeln trotzdem willst schreib mir eine PN.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Anhand des Negativfederwegs, dieser ist bei RS Moppeds aber geringer als bei Strassenmoppeds.
    Ich hab mein Fahrwerk von HHRacetech machen lassen und das passt wie die Faust aufs Auge. Mir wars zu teuer und zu aufwendig mein RS Mopped selbst abzustimmen und rum zu experimentieren um dann vor einer Baustelle zu stehen bei den wenigen Events die ich machen (kann).

    techam: saubere Haltung :perfekt:

  • Danke für die Blumen.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • wr_freak:
    sag' mal was du leigen lassen hast, kann auch per PN sein.
    einerseits sprechen deine rundenzeiten, aus dem entsprechenden thread, durchaus dafür, dass du den richtigen weg gewählt hast ... :respekt:
    andererseits wächst das eigene know-how, wenn man's streckenabhängig selbst optimieren kann, was ja letzlich die rundenzeiten um ein weiters verbessert.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hier mal noch ein paar Pics von mir aus Osche mit dem Hausfrauenslick (Mein Fazit dazu: Siehe Reifenunterforum).
    Spaß hat`s gemacht!
    Werde mich künftig noch mehr der schönsten Art, ein Möppi zu bewegen, widmen! :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Kraftrad und wichti: schöne Bilder :perfekt2:

    Wichti: Haltung noch mehr optimieren, Oberkörper noch weiter runter drücken, sieht aber nicht schlecht aus :) und die olle Nummernhalterung abschrauben :D

  • Sparkies abmachen!

    Ansonsten wie schon gesagt, Oberkörperhaltung. Der Kopf muss an der Scheibe vorbei, aber auf der Innenseite, so ist das Hangoff sinnlos ;)

    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Hi!

    Einfach nur sensationelle Bilder, wer macht sowas? Kann man dafür einen Fotografen engagieren oder sind das private Fotos?
    Sowas als Fotoleinwand von mir und meinem Maschinchen wäre schon der Knaller ;)
    Aber dafür sollte eben das Foto super sein und grade so Bewegungsbilder sind ja nicht so ganz ohne und ohne gutes foto keine Fotoleinwand gelle...

    =)

  • Bei jedem Renntraining ist ein Profi - Fotograf dabei.
    Der schießt die Bilder und man kann sie dann kaufen (einzelne Fotos oder die ganze Datei).
    Vorab werden sie natürlich im Web nach Startnummern sortiert auf der Seite des Fotografen zur Ansicht eingestellt - in meinem Fall auf photo-bk.de.
    Der Benny ist sehr flott, die Pics sind oft schon ein, zwei Tage nach dem Trackday im Netz. :perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Danke wichti für die Info. Und kann man dort auch direkt Fotoleinwände machen lassen? Oder bekommt man "nur" die normalen aufnahmen?

    Furrok

  • Also der Benny macht alles mögliche: Leinwände, Poster, Alu - Dibonds.
    Denke mal, die anderen auch. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich spiel auch mal mit ;) Letztes WE am Kyff, mit noch anderen Chaoten vom Harzer Stammtisch :!:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • schönes bildchen :)

    vom kyff an pfingsten hab ich 2 bilder bekommen *gg - ein gewolltes und eins von den blauen männchen :) ist aber nicht dramatisch :) :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • @ Schizosucker schönes PIC und wie hat mein letzter Instruktor jetzt noch gesagt: "Jetzt stell dir noch ein Snicker am Rückspiegel vor von dem du abbeißen willst".
    Dann kommt auch noch der Oberkörper dahin wo er hin soll =) .

  • Immer nur am Meckern... (-::D
    Hauptsache, der Mann hat Spaß gehabt (und hoffentlich nur gewollte Fotos mitgenommen...).
    Aber das mit dem Schokoriegel am Spiegel ist nicht schlecht. Muß ich mir mal merken. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Auch ich möchte mich hier verewigen, die Bilder habe ich mit meinem Bruder geschossen!

    Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped! (-:

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    [font='Arial'][size=10]

  • @ Schizosucker schönes PIC und wie hat mein letzter Instruktor jetzt noch gesagt: "Jetzt stell dir noch ein Snicker am Rückspiegel vor von dem du abbeißen willst".
    Dann kommt auch noch der Oberkörper dahin wo er hin soll =) .

    Wie meinst du? Ich umarme den Tank doch schon komplett, viel weiter nach vorn gehts da nimmer! :D

    Ich könnte den kurveninneren Ellbogen noch ein bissel abtrecken, würde halsbrecherischer wirken 8)

    Frag da mal nicht nach den Eltern (-:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Also für rechts ist das auf jeden fall ok.
    Weiter rüber gehts dann nurnoch über grifftechnik und das ist nicht gerade einfach.
    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all