Grillen am 08.09.07

  • Hallo Zusammen Wer hat Lust am 08.09.07 zu grillen? Location bei mir in Erkelenz. Das Grillfleich und Getränke werden besorgt und die Kosten werden unter den Leuten die kommen aufgeteilt.
    Für die Leute die weiter weg wohnen, es kann bei mir gezeltet werden,oder es gibt ein Hotel in der Nähe, Einzelzimmer 40€, Doppelzimmer 90€ die Nacht. Wer Freitag schon anreisen möchte kein Problem. Samstagvormitag könnte man noch eine kleine Ausfahrt in die Eifel machen.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ich bin dabei :yeh:

    1. LockeRR
    2. Stiebi ( Übernachtung Hotel Samstag auf Sonntag )

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Stiebi (17. August 2007 um 14:41)

  • Zitat

    Original von scout
    Hey Stiebi,

    wolltest du nicht abnehmen :P:nono:;)

    Heute mein erster Tag Sandro,

    das Essen bring ich nur für Euch mit - und trinken werde ich nur Wasser :P

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Stiebi
    Ich bin dabei :yeh:

    1. LockeRR
    2. Stiebi ( Übernachtung Hotel Samstag auf Sonntag )
    3. Bladet Lady (Dackelgarage...Anreise Freitag Nachmittag)


    Dabei...und Eifeltour...guuut :yeh:,ich baue dann,nur eben noch meinen Sebring wieder dran... :dumdiedum:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Stiebi
    Ich bin dabei :yeh:

    1. LockeRR
    2. Stiebi ( Übernachtung Hotel Samstag auf Sonntag )

    Gebucht!!

    Hallo Klaus Zimmer ist reserviert.Wenn du dir dein Zimmer anschauen möchtest https://www.fireblade-forum.de/www.hotel-zur-burg-erkelenz.de Raucher oder nicht Raucherzimmer?

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    2 Mal editiert, zuletzt von LockeRR (17. August 2007 um 17:41)

  • Zitat

    Original von Bladet Lady


    Dabei...und Eifeltour...guuut :yeh:,ich baue dann,nur eben noch meinen Sebring wieder dran... :dumdiedum:

    Ist besser so denk ich sonst kommen wir nicht weit. Ein stück Rasen habe ich schon abgesteckt für dich 8)

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von LockeRR (17. August 2007 um 19:36)

  • Hey LockeRR,

    machste nun lieber das grillen zuhause damit du nicht wieder mit ner Dose anreisen musst? :D 8) :D :streichel:

    Haste noch platz in einem Zelt? Weiss noch nicht ob die Motten was von meinem Zelt übergelassen haben.

    Werde zum Wochenanfang mal sehen ob ich da frei habe.

    Sonst muss ich halt nachmittags kommen und nachts zurückfahren. Ist ja nur ne std von mir (wenn Bahn frei ist)

    Gruss Norbert

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Hallo Norbert Klar habe ich noch Platz für ein Zelt wenn du noch fahren mußt finden wir noch ne Lösung.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Locke hatte frage etwas undeutlich geschrieben.

    Fragte ob du noch platz IN einem Zelt hast, da meins vielleicht net mehr vollständig ist. Motten und co lassen grüssen ?(

    Gruss Norbert

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • [quote]Original von Honda Nobbi
    Locke hatte frage etwas undeutlich geschrieben.

    Fragte ob du noch platz IN einem Zelt hast, da meins vielleicht net mehr vollständig ist. Motten und co lassen grüssen ?(
    Du Nobert ich wohne,es kaum zuglauben in einem Haus 8) nicht im Zelt :cool3:

    Versprechen kann ich nichts, habe selbst kein Zelt mehr aber ich könnte selbverständlich mal schauen ob ich eines auftreiben kann.Zur Not gibts noch ein Hotel!! Wann woltest du den kommen?

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

    2 Mal editiert, zuletzt von LockeRR (19. August 2007 um 15:12)

  • Hallo Leuts,

    hoffentlich melden sich hier bald mal ein paar Leuts an X(

    sonst muss ich mit Achim alles alleine Essen und Trinken :tougue:

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • klaus,
    jeweniger kommen um so mehr ist doch für dich da :dumdiedum:

    gruss Norbert

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ja...wo sind sie denn alle?? :ausschau:
    Ich kann dann ja gar nicht "Akkordgrillen" :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • [quote]Original von Honda Nobbi
    klaus,
    jeweniger kommen um so mehr ist doch für dich da :dumdiedum:
    und für mich und Tanja das ist Akkordgrillen wenn ich satt werden soll :D

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ich glaube Deine Eltern waren früher jedesmal froh wenn sie Dich satt bekommen haben, oder Locke ???? :lol:

    Wie gesagt, ich will versuchen auch noch zu kommen, falls ich meinen Lehrgang noch umlegen kann. Dann lohnt sich die Grillerei auch.... :doener: :messer_gabel:
    Obwohl, Stiebi und ich wollten uns ja eigentlich zurückhalten.... :dumdiedum:

    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • [quote]Original von cypher
    Ich glaube Deine Eltern waren früher jedesmal froh wenn sie Dich satt bekommen haben, oder Locke ???? :lol:

    Wie gesagt, ich will versuchen auch noch zu kommen, falls ich meinen Lehrgang noch umlegen kann. Dann lohnt sich die Grillerei auch.... :doener: :messer_gabel:
    Obwohl, Stiebi und ich wollten uns ja eigentlich zurückhalten
    Ist nur die Frage wer wenn zurück hält :wow

    Gruß Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • ICH halte Euch alle zurück,in dem ich für jeden nur ein Stück grille... :baeh: :baeh: :baeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Schade,da komme ich erst aus dem Urlaub zurück--da wirds nichts mit dem grillen ;( ;(
    Euch aber guten Hunger :dumdiedum:
    greetz Gummibrummi

    :tennis: kein Schwa**z ist so hart wie das Leben :headbang: