Musik Tip

  • H-Blockx - Open Letter to a Friend :perfekt3:

    Läuft auf Schleife in der Anlage. Bestimmt schon 20 mal gehört (-:

  • Zitat

    Original von Bullitt
    H-Blockx - Open Letter to a Friend :perfekt3:

    Läuft auf Schleife in der Anlage. Bestimmt schon 20 mal gehört (-:

    Welche Anlage ?( :ausschau:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Is zwar schon etwas älter, aber mir gefällt "Mitternacht" von "E Nomine" total super.............der Chorus is der Hammer :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (7. September 2007 um 15:47)

  • Im Auto, auf PC und sonst überall läuft bei mir zurzeit das The-Singles-Album 'Their Law' von The Prodigy! :perfekt3:

    Normalerweise ist ja eigentlich eher Metal oder halt Barry White ( ;) ) mein Ding, aber die Prodigy-Jungs rocken richtig... :cooool:

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Lunch-a-lot (7. September 2007 um 17:09)

  • "Amaranth" von Nightwish :band:
    Habs gestern beim Umschalten auf einem der Musiksender gesehen und habs mir heute runtereladen (legal, bei Napster) und seither läufts in der Endlosschleife :dumdiedum:
    Echt geiler Song :perfekt2:

    Sonntag der 10. Mai 2009

  • Zitat

    Original von Frodo207
    Oder: Emigrate, Soloprojekt von Richard Z. Kruspe, Gitarrist von Rammstein
    Sehr zu empfehlen!!!!

    hat mich SEHR enttäuscht :nono:
    aber geschmackssache......

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von BigMac
    Im Auto, auf PC und sonst überall läuft bei mir zurzeit das The-Singles-Album 'Their Law' von The Prodigy! :perfekt3:
    aber die Prodigy-Jungs rocken richtig... :cooool:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :perfekt2:

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Also ich kann sagen: Nightwisch, Phantom of the Opera geht schon recht gut. =) H-Blockx Countdown to Insanity und Linkin Park Bleed it out. das geht bei mir zur zeit hoch und runter !!!! =) =) =) =) =)


    Mfg eltorro :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • @Georg

    Der letzte Song des Films, also im Abspann, ist der erste Song auf dem Soundtrack. Sprich: Cat Power - Troubled Waters

  • Zitat

    Original von Thomi
    "Amaranth" von Nightwish :band:

    Echt geiler Song :perfekt2:

    nicht nur der song! hab gestern das album gekauft. absolut klasse :daumen_rauf:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )