CBR´04 vs. BMW M3 V8-420PS

  • Hy

    Heute bin ich mit meiner CBR auf der Autobahn unterwegs da kommt von hinten ein neuer M3 angeschossen :wow ich gleich hinterher (wollt mal wissen ob ich den pack) ich kam immer näher und bei ca.280 km/h war ich dann direkt hinter ihm :] , dann nochmal einen Blick auf den Drehzahlmesser der war bei 11500 und dann an ihm vorbei , jetzt weis ich auch das meine kleine auch noch mit den neuen Autos gut mithalten kann:D :D


    Wobi man sagen muss der BMW lief echt top da muss mann sich gut ansträngen , aber auch kein Wunder bei einem V8.:respekt:


    Also Ihr könnt es ruhig mit den BMW und co. aufnehmen:)

  • Die gehen schon bissel schneller und dann kommt noch die Tachoabweichung vom Mopped hinzu, die bei der Geschwindigkeit ziemlich groß ist, dann passt das scho.

    Mfg
    Andre

  • Aber die Abregelung kann doch aufgehoben werden, dann würde ja meine cbr 299 anzeigen und nur echte ca.260laufen?? oder wie soll ich das mit der Abweichung verstehen , also ich denk wenn ich 299 fahr sind das echte ca. 280 oder nicht?

  • Bin gestern mit nem kollegen auf der autobahn gewesen. Er mit ner bandit und navi. Als sein navi 227 kmh angzeigt hat, war bei mir auf dem tacho so ca. 230. Kann ja garnicht sooo falsch sein.

  • Umso schneller man fährt, desto größer wird auch die Abweichung! Wenn meine SC33 300km/h anzeigt, sind das vielleicht echte 275-280km/h.
    Ich nehm an der M3 war offen.
    Ich kenn keinen, der so ein Auto fährt, welches abgeregelt ist. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von kevin
    die sind doch bei 250 abgeregelt????

    bei so nem Auto glaub ich nicht :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    bei so nem Auto glaub ich nicht :D

    Doch, abgeregelt sind die alle...zumindest ab Werk. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • BMW M3 E46 bis 2005 nicht abgeregelt
    bei E90,... nöö ist auch nicht abgeregelt,..

    hat nur in der 5.ten und 6.ten nen drehzahlbegrenzer!!


    aber M3 ist von geschwindigeit her nicht abgeregelt!!!

    (meine OFF-Topic meinung,..--> M3,.. nett zum einkaufen,... aber rennauto sicher nicht!!---> supra Rules!!!)

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • [quote]Original von CoXXi
    BMW M3 E46 bis 2005 nicht abgeregelt
    bei E90,... nöö ist auch nicht abgeregelt,..

    hat nur in der 5.ten und 6.ten nen drehzahlbegrenzer!!


    aber M3 ist von geschwindigeit her nicht abgeregelt!!!
    quote]

    was verzapfst du denn für einen Müll ?!?

    @ CBR1000RR .. wenn es ein offener gewesen wäre hättest du keine Chance gegen ihn gehabt.

  • Zitat

    Original von CoXXi
    BMW M3 E46 bis 2005 nicht abgeregelt
    bei E90,... nöö ist auch nicht abgeregelt,..

    hat nur in der 5.ten und 6.ten nen drehzahlbegrenzer!!


    aber M3 ist von geschwindigeit her nicht abgeregelt!!!

    (meine OFF-Topic meinung,..--> M3,.. nett zum einkaufen,... aber rennauto sicher nicht!!---> supra Rules!!!)

    Schlugscheisser-Modus an!

    E92!!
    Und der ist abgeregelt!!
    Nur mit M-Drivers-Package nicht!

    Schlugscheisser-Modus aus!

    So ne Rakete ist der M3 nun auch wieder nicht. Mit einer SC57 dürfte er es schwer haben.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (23. September 2007 um 17:06)

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Schlugscheisser-Modus an!

    E92!!
    Und der ist abgeregelt!!
    Nur mit M-Drivers-Package nicht!

    Schlugscheisser-Modus aus!

    So ne Rakete ist der M3 nun auch wieder nicht. Mit einer SC57 dürfte er es schwer haben.


    Sorry,...

    hast recht,... aber M-drivers.--> wozu kauft man sich dann ne M3-kraxxn wenn sie abgeregelt ist,...

    BMW Sucks,....
    das ist ja urrr lächerlich,...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Denkst ein RS6 ist nicht abgeriegelt ?
    BMW .. Audi .. VW .. Mercedes sind keine Sportwagen Hersteller daher mit Vmax 250km/h.
    Musst dir halt einen Sportwagen kaufen Porsche und Co. sind alle offen.


    Sorry wegen Off Topic .. aber bei solchen Komments bekomm ich Pickel.

  • Zitat

    Original von Repsol´er
    Denkst ein RS6 ist nicht abgeriegelt ?
    BMW .. Audi .. VW .. Mercedes sind keine Sportwagen Hersteller daher mit Vmax 250km/h.
    Musst dir halt einen Sportwagen kaufen Porsche und Co. sind alle offen.

    So schauts aus!
    Damals gabs doch auch ne freiwillige Selbstbeschränkung auf 98PS bei Moppeds...jedenfalls offiziell vom Hersteller.
    Letztendlich sind se eh fast alle offen rumgefahren. :D

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    Einmal editiert, zuletzt von SimonSayz (23. September 2007 um 17:23)

  • Also abgeregelt war der bestimmt nicht weil ich volle karacho gefahren bin und leicht hatte ich es nicht ihn zu überholen, aber geschafft hab ich es am schluss dann doch auch wenn er fast hintermir war :D aber nur fast, er hatte schon etwas abstand.


    Ich habe auch schon ein Wettrennen mit einem 996 Porsche gemacht zwar auf der Landstraße er hatte keine chance zumindest auf den geraden nicht.


    Hat sonst noch jemand mal sowas gemacht ??, also ich hab auch schon mal probiert einer 1200 Suzuki wegzufahren aber bis 200 kam der wirklich gut mit war sogar direkt hinter mir, doch oberhalb der 200 ging dann bei dem nichtmehr so viel, hat ja auch keine Verkleidung wo mann sich ducken kann:D

    PS: Wobei ich sagen muss ich mache sowas nicht so oft aber in drei Jahren das ein oder andere rennen ,da will ich es halt doch wissen , deshalb hat man ja so ein schnelles Teil gekauft:respekt:

  • sowas ähnliches hat ich mal mit nem lambo gallardo.in sachen beschleunigung kein thema....endgeschwindigkeit hab ich nicht ausprobiert..... ;) ;)

  • @ bissl weiter oben,... drück deine Pickel selber aus,....

    (ich sagte doch supra Rules,..)


    zurück zum thema,.....

    hatte auch schon das vergnügen mit nen F350 Spider, Carrera3er & 4er,..
    undn nen Aston martin,...

    wenn von null weg fahrst musst echt bissl druck machen und das bike quälen,.. aber von 50 weg,.. kannst sogar noch aufn hinterbock und sobald du landest,.. reiß an was geht,..

    in Wien gibts so nen Pseudo-Trottel,... fahrt immer mitn getunten Diablo SV von seinem DAD herum,...

    (angeblich 700PS... geh sterben du nervst,..)

    hab ich beim mcí ne 1000er Gixxer von nen FReund augeborgt, welche ohne Spaß 196Ps Leistet --> stufe 3 Tuning,... (kosten ca. 6500,-)

    ... ok drauf auf den bock,.. nochmal nachgefragt ob ehh ne antihooping kupplung drin ist... und los gehts,... ab auf die AutoB,.. gott sei dank war nicht viel los ,.. sodass sich mühe los 290km/ ausgegANGEN sind,..

    nach der kühlen ausfahrt (es war schon abend/dämmerung)
    .. sagt mister Diablo,..

    --> das geth nicht warum geht die so gut,.. das auto muss irgendwas haben,..
    es ist ja ein diabl0,.. usw,..

    nachdem ihm seine weibliche begleitperson schon ausgelacht hat,... ist er frustriert zum MC Dona´ gegangen und hat sich seinen blöden magen vollgschlagen,...

    Jedoch muss ich sagen,.. wenn beide der fahrer nicht umgehen können mit ihren werkzeugen, dann ist das etwas unfair,....

    aber bis 250 sollte schon das möpi immer vorn sein!!

    also macht euch auf porsche und co jagd,...
    nur bei supras verkühlt euch nicht,...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Ab Werk sind die meisten Fzg. auf 250KM/H abgeregelt. Ich selber fahr nen C 55 AMG (ist auch ein V8 =)), der NOCH abgeregelt ist. Kumpel von mir fährt nen CLK 55 AMG, der offen ist, lt. Tacho fährt er 310 KM/H.

    Porsche, Ferrari etc. sind nicht abgeregelt.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ab Werk sind die meisten Fzg. auf 250KM/H abgeregelt. Ich selber fahr nen C 55 AMG (ist auch ein V8 =)), der NOCH abgeregelt ist. Kumpel von mir fährt nen CLK 55 AMG, der offen ist, lt. Tacho fährt er 310 KM/H.

    Porsche, Ferrari etc. sind nicht abgeregelt.

    MfG Michael


    sEHR lOBENSWÜRDIGE Fahrzeugwahl,....

    Was sagst du zum neuen CLS? oder allgemein die neue C-Klasse,.. schon sehr fein!!

    Sorrry wegen OFFtopic

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von fireblader646
    Ab Werk sind die meisten Fzg. auf 250KM/H abgeregelt. Ich selber fahr nen C 55 AMG (ist auch ein V8 =)), der NOCH abgeregelt ist. Kumpel von mir fährt nen CLK 55 AMG, der offen ist, lt. Tacho fährt er 310 KM/H.

    Porsche, Ferrari etc. sind nicht abgeregelt.

    MfG Michael


    audi's R8 auch nicht...der sollte aber erst.....