benutzeraccount

  • sagt ma, kann man irgendwie im nachhinein seinen benutzername im forum ändern ohne sich zu löschen und wieder neu anzumelden ??

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Zitat

    Original von Fido69
    Hab da auch noch ne Frage...., :)
    Wie kann ich den Text unter meinem Benutzernamen, Avatare
    ändern.
    Mit Profil bearbeiten ändert sich nichts. ?(

    Gruß Fido

    Wenn du die PLZ, Ort und Motorrad usw. im Profil änderst sollte sich da schon etwas ändern, die anderen Texte darüber lassen sich ja nicht ändern.
    ggf. mußt du auch mal den aktualisieren Button deines Browsers anklicken, nicht daß der immer die alten Daten aus dem Cache anzeigt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    2 Mal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (5. Oktober 2007 um 14:38)