Saison 08

  • So die Herren - Sonne war da - hab gestern meine erste kleine Ausfahrt gemacht (die Lederkombi passt noch Joel :flüster: )
    Sonst noch jemand unterwegs die Tage ???? Soll leider relativ trocken diese Woche werden aber nicht mehr so warm wie dieses WE...... X(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Tach,

    hab heute spontan (sonst hät ich es gepostet) 237km runtergespult.... leider fing es gegen 17Uhr dann an mir regnen... :evil:

    ..hoffe die Woche ein paar trockene Tage zu erwischen da ich noch Urlaub habe bis zum 6ten....

    ...ach ja, dann soll ich ja noch in Daun vorbei und noch irgendwo Kuchen futtern :gruebel: :D :P

  • @ bunter Kanarienvogel :motz:

    Den Kuchen kannste in der Schubkarre futtern, du Eierkopf :motz:

    In den 237 Km wäre Daun und zurück locker drin gewesen :cool3:

    Lass dich mal blicken ;)

  • Ja superschönes Wetter gestern :yeh: :yeh:

    Mopeds beim Fahren zugeschaut (motoGP) und dann in den Garten, die Schippe ausgepackt.... :yeh: :yeh:

  • Zitat

    Original von ixery
    und dann in den Garten, die Schippe ausgepackt.... :yeh: :yeh:

    ...sach bloss du spielst immer noch "Wühlmaus"? :D

  • Ja leider und Gottseidank wieder :D
    Ja leider, weil ich diese Jahr noch bischen Arbeit im Garten habe und Gottseidank, da so der Winterspeck schnell abgebaut ist ;)

    Allerdings dieses Jahr alles ohne Stress. Wenn ich keinen Bock habe, dann wird Feierabend gemacht odererst gar nicht angefangen. Nicht wie letztes Jahr.


    Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass es mich am Sonntag mittag echt in den Fingern gejuckt hat wieder zu Schippen. Moped war zwar auch sehr verlockent, aber dafür war ich zu müde vom Vorabend ;)

  • Hallo Jungs ..... (Mädels haben wir doch keine - oder ?)

    die allgemeine Wetterlage dürfte zum kommenden Wochenende Positiv sein.............

    wie sieht,s denn mit ner Moped Tour aus ? ..............

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Also ich hab nächstes WE Mittagschicht - bi also nicht dabei ;(

    Hoffe trotzdem dass du recht hast und sich das Wetter mal einkriegt... hier schneit es :oh_man:

  • Hallo Paul - hab nächstes WE auch Spätschicht - kann leider auch nicht mit ;( ;( ;(
    vielleicht ergibt sich ja nochmal ne spontane Nachmittagstour falls es diese Woche nochmal besseres Wetter gibt (-:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (7. April 2008 um 16:09)

  • wetter.de meint: Samstag 12'C und Sonntag 11'C, Regenwahrscheinlichkeit Sa 40% und So 80 %.


    Na da bin ich nicht dabei. Ich ziehe da die Couch vor :D

  • ein bischen Regen - ein bischen Sonnenschein und das bei 12° - sind doch ideale Vorraussetzungen für ein Start UP .............

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • ...also mir würden die paar Regentropfen nichts ausmachen wenn die Temperatur stimmt, aber wie jesacht, muss maloche :tougue: :evil:

  • Zum :kotz: :kotz: :kotz: , geiles Wetter endlich mal und ich muss schaffen gehn :evil: :tougue:

    ...wünsch euch viel Spass und zieht mal für mich mit am Kabel :perfekt3:

  • wenn keiner von euch Transusen mitfährt fahr ich eben alleine.......

    sobald das Wetter wärmer wird kann man ja endlich wieder NS fahren......

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello