T-Shirts ???

  • Zitat

    Original von CoXXi

    ei beitrag und schon schnorren,.. tzz


    Hello hier im Forum erstmals!!

    nu mal langsam*lol* :legweg: :dumdiedum:, mach den MAJO ned von links an, ist Mitglied vom südbayr. Stammtisch*gg* :D, Beiträge sind nicht alles! ;) :dumdiedum: :flüster:

    lg Lisa und freut sich auf T-Shirt

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (10. Januar 2008 um 19:47)

  • Zitat

    Original von Rennhex

    nu mal langsam*lol* :legweg: :dumdiedum:, mach den MAJO ned von links an, ist Mitglied vom südbayr. Stammtisch*gg* :D, Beiträge sind nicht alles! ;) :dumdiedum: :flüster:

    lg Lisa und freut sich auf T-Shirt

    Ja sorry muß auch noch arbeiten und Moped putzen :dumdiedum:
    Dann schnitz ich halt meine eigenes =)

    MA

  • chris, der Andi hat schon mal formal ne Anfrage gestellt*gggg*, nmur hab ich grad Stress, spätestens zum März Eröffnungsstammtisch kommt er bestimmt von Rosenheim nach Gauting ;)


    lg lisa und a Späßle ist immer drin :]

  • Kann ich ja nicht wissen daß er ne "inoffizielle" Anfrage an dich gestellt hat :D ;)
    Hab halt bis jetzt weder von ihm was gesehen, noch im Stammtischbereich gelesen, und ich binn doch neugierig wenn da was von Mitglied bei uns im Stammtisch steht.

    MAJO44:
    Dann mal Herzlich Willkommen beim Südbayrischen Stammtisch, freu mich schon dich dann mal zu sehen :)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Rennhex

    nu mal langsam*lol* :legweg: :dumdiedum:, mach den MAJO ned von links an, ist Mitglied vom südbayr. Stammtisch*gg* :D, Beiträge sind nicht alles! ;) :dumdiedum: :flüster:

    lg Lisa und freut sich auf T-Shirt

    Ich bitte um Verzeihung bei der RennheXX.. :ausschau:

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Hab ich den da auch schon mal gesehen :gruebel: Kann mich gar nicht an ne 2007er Repsol erinnern :ausschau:

    Kannst mich gar ned gesehen haben :lupe:
    Bin erst seit Januar hier dabei :perfekt2:
    Bin mir aber sicher das wir uns noch sehen werden :cool3:

    MA

  • Hallo Andi,
    wir werden uns sicher auch mal sehen.

    Und denk dir nix bei den Komentaren,wir haben Winterpause und den Jungs bleibt nur die Tastatur. :evil:

    Das ändert sich in spätestens 2 Monaten wieder. 8)

    Willkommen im Forum und Gruß aus dem Allgäu
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Hallo Andi,
    wir werden uns sicher auch mal sehen.

    Und denk dir nix bei den Komentaren,wir haben Winterpause und den Jungs bleibt nur die Tastatur. :evil:

    Das ändert sich in spätestens 2 Monaten wieder. 8)

    Willkommen im Forum und Gruß aus dem Allgäu
    Karl-Heinz

    Lauter Wahnsinnige :D :D :D
    Da bin ich bestens aufgehoben :perfekt2: :perfekt2:

    MA

  • @Andi,
    kennst doch den Spruch:

    Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus,doch hier ist die Zentrale. :dumdiedum:

    Ganz besonders um diese Jahreszeit.Aber das legt sich wieder.(Bei den Meisten) :P

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Mal ne dumme Frage, was bekommen die "nichtmitglieder" des Forum auf ihr T-Shirt gedruckt???

    Namenlose Hunde 2008 mit einem * oder so???

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Mal vorsichtig Anfrage ohne Stress zu schieben....

    aber schon was konkretes in Sachen T-Shirts ???
    Bestelltermin und Farbe oder dergleichen ????


    Gruß Holger, und der schon die Tage zählt....

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Mal ne dumme Frage, was bekommen die "nichtmitglieder" des Forum auf ihr T-Shirt gedruckt???

    Namenlose Hunde 2008 mit einem * oder so???

    Gruss Nobbi

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie z.B.

    "Bier-Holer"
    "Mopped-Putzer"
    "Laufflächen-Anrauher"
    "Bremspunkt-Markierer"
    "Lederkombi-Reiniger"
    "Helm-Polierer"
    "Ketten-Fetter"
    u.s.w.

    :yeh:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wie z.B.

    "Bier-Holer"
    "Mopped-Putzer"
    "Laufflächen-Anrauher"
    "Bremspunkt-Markierer"
    "Lederkombi-Reiniger"
    "Helm-Polierer"
    "Ketten-Fetter"
    u.s.w.

    :good posting: :tot_lach:
    hätte da noch was, . . .

    "Wasserschlauch-Aufroller"
    "Dreck von der Straße-Kehrer"
    "Luftdruck-Prüfer"

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • ich hätt gern mein blümchenpflücker-logo und ein KSC-wappen drauf.
    geht das? :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Was gibts neues an der T-shirt front??

    Bettenstornierung ist ja anscheinend ausgeblieben. Also haben sich alle mit ihren Namensgebungen abgefunden (-:

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.