Ein Frage an alle Semi- oder Vollprofs, was so Innenausbau angeht ![]()
Bei uns im Bad ist zwischen Badewanne und Wand ein Stück Platz, das ich nun aufgefliesst habe, weil sonst das Wasser beim Duschen immer sich da sammelt.
Problem, jetzt sind die Fugen = Fugenmörtel mit Silikon drüber hinüber.
Deswegen, vielleicht wirds ja doch anders gemacht?
Kommt in die Fuge von der senkrechten Wand zur Wagerechten nur Mörtel oder nur Silikon oder doch beides?
Um den Wasserhahn rum, auch Mörtel? Ich meine, so mit Heisswasser/Kaltwasser, der "bewegt" sich doch, deswegen besser nur Silikon zwischen Kachel + Hahn?
Merci für Tipps! (Muss doch was zutuen haben über die Feiertage
)
Foxy.