ich wünsche .......

• da ich ja auch noch lebe reihe ich mich in die Wünsche ein. Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2008. :perfekt2: :perfekt2:

Gruß Andreas  :yeh:

:perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

• doppelt hält besser ;)

auch von mir allen ein frohes fest :weihnachtsbaum1: und einen guten rutsch ins neue jahr :feuerwerk:

• Zitat

Original von Motogünni
    doppelt hält besser ;)

auch von mir allen ein frohes fest :weihnachtsbaum1: und einen guten rutsch ins neue jahr :feuerwerk:

Dito :D

*** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

• ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gut fürs neue Jahr 2008 Euch allen.... :perfekt2:

MfG
    Freche Biene :D

Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

• wünsche euch auch noch mal schöne weihnachten :weihnachtsbaum1: und nen guten rutsch....... :feuerwerk:

macht mal bilder vom fest ....und stellt sie hier rein..... :]

• Auch von mir allen ein schönes Weinachtsfest :santa: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :feuerwerk:

Schönen Tach noch=)

• :weihnachtsbaum1:...Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest... :weihnachtsbaum1:

Gruss Peter

" Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

• Dann will ich auch mal.

Wünsch Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. :weihnachtsbaum1:Und einen guten, aber nicht zu heftigen Rutsch ins neue Jahr. :feuerwerk:

Grüße Sassy

:biker2:

Und wir kriegen sie alle. :D

• :O .... ich dann auch mal :mad:

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :weihnachtsbaum1:

Fahre gleich los und ich hoffe, dass dort das :prost: kalt steht :dumdiedum: :yeh:

Gruß

Horsti

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

• Euch allen wünschen wir ein Besinnliches Frohes Weinachtfest :weihnachtsbaum1:und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 :feuerwerk:

• Zitat

Original von CBR-Biene
    ... macht mal bilder vom fest ....und stellt sie hier rein..... :]

die nikoläusin ... erwischt ... beim geschenke klauen :D

immer noch die nikoläusin ... obwohl ... selbst die magt ruprecht würde ihr jeder abkaufen ... so gut wie sie mit der rute umgeht :D