Frohe Weihnachten!

  • Frohes Fest mit der ganzen Familie :)

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten!

    lasst euch reichlich beschenken

    Grüße
    Mario

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Allen Forums-Mitgliedern ein frohes Fest, nen` guten Rutsch und nächstes Jahr viele viele Sonnentage zum fahren!
    Gruß! ;)

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Auch mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und uns allen eine trockenere und knitterfreiere Saison 2008.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • :weihnachtsbaum1: :santa: Frohe Weihnachten:santa::weihnachtsbaum1:

    Laßt Euch reich beschenken und genießt die schönen Tage im Kreis der Lieben!


    :geschenke: Hohoho...

    Edit sagt:Natürlich allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:feuerwerk:
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
    Zudem natürlich eine Schrott-und Bullenfreie Saison 2008!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (24. Dezember 2007 um 11:01)

  • kein jahr ohne "frohe-weihnacht-fred" :yeh:

    dann schließ ich mich mal an und wünsche allen eine frohe weihnacht und einen guten rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies neues jahr. :santa:

    es macht immer rießig spass mit euch hier im forum und noch mehr spass macht es, einige von diesen virtuellen freunden persönlich bei ausfahrten, bummeltouren oder stammtischen kennenzulernen oder immer wieder zu treffen. :daumen_rauf:

    danke an dieser stelle auch an unserern kraftrainer ohne den das alles nicht möglich wäre :perfekt2:

    und weil ich grad so gute laune hab möchte ich allen denen ich in diesem jahr mehr oder minder ans bein gepinkelt habe (vfb-fans, reifenvernichtungsmaschinen, bergziegen, etc) die hand zur versöhnung reichen und um entschuldigung bitten. :)
    [SIZE=7]was nicht heisst dass ich mich im neuen jahr besseren werde...... [/SIZE]

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • :weihnachtsbaum1:...Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest... :weihnachtsbaum1:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches,HEAVY-X-MAS GEILES Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr mit allzeit viel Grip am Arsch.....

    Achja.Santa hat jetzt seinen Ökoschlitten gegen eine Blade eingetauscht :D :yeh:

  • Euch allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die Saison 2008!

    Es ist besser auszubrennen,als zu verblassen!
    Gruß Jörg

  • :weihnachtsbaum1: Frohe Weinachten :weihnachtsbaum1:

    :santa: an alle und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!:santa:

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade Kurt (24. Dezember 2007 um 11:46)

  • Na da kann ich mich nur noch anschliessen. :perfekt2:

    Wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest. :weihnachtsbaum1:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben