Mahlzeit..
Eigentlich sollte ich seit heute meinen Telefonanschluss freigeschaltet bekommen haben.
Nur scheint es nicht zu funktionieren oder ich hab was falsch gemacht.
Ich möchte gerne das analoge Telefon direkt an den Splitter anschliessen.
Also wurde der Stecker abgeschnitten und das vier-adrige Kabel abisoliert.
Die rote und die weiße Leitung habe ich im Splitter auf La und Lb gelegt.
Ist das richtig so ?
Wenn ich mit dem HAndy meine neue Nummer anrufe, klingelts zwar im Handy aber am Festnetz kommt nix an..
Gibts sachdienliche Hinweise ?
![]()
