Hi ihr alle die ihr wie ich unter Zweiradmangel leidet...
Blöderweise hab ich zu oft nun gelesen daß ich mit meiner Blade ein Moped ergatterte das wohl etwas angeberisch von den Werten her dargestellt wird...sprich sie scheint weniger PS zu haben als des Briefle sagt...ok aus dem Zündapp und Co tunen Alter bin ich raus...aber mein Kumpel mit seiner R1 wills wissen...aufm Hockenheimring next Year...nun würd ich zugern mal prüfstandmässig wissen was denn nun wirklich anliegt auf der Gummiwalze hinten...aber ganz ehrlich die haben nen Knall mit den Prüfstandpreisen...gibts da noch was andres...n Treffen nach Saisoneröffnung wo ich meine Pferdchen was eurofreundlicher zählen kann! Und bevor mich hier jemand verpönt...die Kiste hat mehr als genug Power...und was noch viel wichtiger ist...ich hab vom Handling her noch nix Bessers gefahren...tät sie als den VW der Mopeds bezeichnen...und das iss au sehr wichtig um zügig die Kurven zu zirkeln...oder um überhaupt Kontrolle über das Triebwerk zu haben...so wird ja auch die neue Blade gelobt...also Brainstormt mir mal...hahaha...
Wir sehn uns im Sommer...wenn wir schnell genug gucken... ![]()