Honda Supersport-Tag 16.2.2008

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    ist an dem besagten Tag jemand von Euch bei einem der notorischen ;)Händler, um die neue SC59 in Augenschein :wow und Ohrenschein zu nehmen??

    Stute, oder Motecs oder sonst wer??

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Frank,

    hast Du eine bestellt?Wann wird sie geliefert?

    Nein natürlich nicht war nur Spaß,aber ich bin schon gespannt ,wie die SC 59

    so aussieht in natura?

  • Hallo,habe heute von meinen Händler eine VIP-Einladung zum 19.01 08 bekommen.SC 59 Vorabpremiere.Hört sich interessant an,aber leider ist an dem Tag auch Stammtisch so ne Kacke :motz: Jetzt weiss ich nicht so recht.Stammtisch oder neue Honda gucken. ?( ?( Sagt mal was zum Thema.

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    Hallo,habe heute von meinen Händler eine VIP-Einladung zum 19.01 08 bekommen.SC 59 Vorabpremiere.Hört sich interessant an,aber leider ist an dem Tag auch Stammtisch so ne Kacke :motz: Jetzt weiss ich nicht so recht.Stammtisch oder neue Honda gucken. ?( ?( Sagt mal was zum Thema.

    Ganz einfach, :]

    Du erzählst dem Händler von der einmaligen Gelegenheit die sc59 live dem Köln/Bonner Stammtisch vorzuführen

    ;) (*freundliche Umschreibung des berühmten Satzes aus der der Pate: "..mache Ihnen ein Angebot das Sie nicht ablehnen können.." *) ;)


    und bringst sie (*zur Not mit Händler*) einfach am 19.01. des abends mit... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Da scheinen ja die üblichen Wiederholungstäter zu kommen. ;)

    Ich bin bei den beiden S (Stute und Schnabel)

    Dann sollten wir noch ne Zeitvorgabe machen, nicht dass ich einen von Euch da antreffe, während ich auf der SC59 sitze. :dumdiedum:

  • werde voraussichtlich mit Family Vormittags bei Stute aufschlagen.
    Mal sehen was geht.

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    werde .....bei Stute aufschlagen.
    Mal sehen was geht.



    :)
    Du meinst was dann noch an Brötchen und Kaffee da ist ..... :gruebel:

    Werde auch am so gegen 11:00 Uhr bei Stute aufschlagen.


    Hoffe dann auch noch auf ein Brötchen
    und einen Kaffee mit viel Zucker, damit sich das Gesicht beim ersten Live Anblick der sc59 nicht so zusammenzieht... :wow

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW



    :)


    Hoffe dann auch noch auf ein Brötchen
    und einen Kaffee mit viel Zucker, damit sich das Gesicht beim ersten Live Anblick der sc59 nicht so zusammenzieht... :wow


    Ach, du hast doch sicherlich schon einen fertig ausgestellten Check in der Hosentasche 8)

    Mir klingen noch so die Worte wie,

    "Der Trend geht zum Drittmotorrad" im Ohr

    Gruß

  • Der Trend ja,
    aber dummerweise folgt mein Kontostand diesem Trend nun mal überhaupt nicht ...... ;(

    Deshalb habe ich mich Ende 2007 mit einem neuen MTB begnügt....
    -Ist preiswerter in der Anschaffung (ca. 10 % vom Listenpreis der sc59)
    -braucht weniger Betriebsmittel (1 Liter Apfelschorle auf 30 KM)
    und
    es ist so schlank, dass es auch noch in die Garage passt ..... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Der Trend ja,
    aber dummerweise folgt mein Kontostand diesem Trend nun mal überhaupt nicht ...... ;(

    Deshalb habe ich mich Ende 2007 mit einem neuen MTB begnügt....
    -Ist preiswerter in der Anschaffung (ca. 10 % vom Listenpreis der sc59)
    -braucht weniger Betriebsmittel (1 Liter Apfelschorle auf 30 KM)
    und
    es ist so schlank, dass es auch noch in die Garage passt ..... :)


    Mir gehts ja da noch ne Ecke schlechter.

    Statt neues Bike, oder MTB kamen nur ein paar Turnschuhe in die Garage.

    Laufen, laufe, laufen.

    Verbrauch Apfelschorle liegt etwas höher als bei dir, doch in der Garage fallen die Schluffen nun gar nicht auf.

    Gruß

  • Hi Leute
    Ich hab schon probegesessen.
    Bei Honda Löhmer steht sie schon im showroom.
    Der Mechaniker hat sie auch schon gefahren.
    Sagte mir geht ab wie sau das ding.
    Sitzposition ist gut.
    Optisch nicht ganz so schlimm wie auf den Fotos.
    Aber meine wirds trotzdem nicht.
    Will keinen Auspuf an der Seite, und auch keine Blinker im Spiegel :kotz: :dagegen: :tougue:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spinatra
    und auch keine Blinker im Spiegel :kotz: :dagegen: :tougue:

    Also bei denen , die ich gesehen habe, waren die Blinker an der Rückseite der Spiegel. :D

    So wie's aussieht, werd ich mit JöRRg mal zum Probefahren der SC59 (ja, ne weiß-schwarze steht schon zugelassen bereit ;) ) anrollen... (-:

  • Das nenne ich mal Heulen auf hohem Niveau (Overrath liegt ja höher als Rösrath). Da haben die Herren haufenweise Rennmaschinen in den Garagen und kriegen den Arsch nicht voll.

    Ich kann mir meinen Laptimer umhängen und Rundenzeiten zu Fuss zum Supermarkt messen. ;(

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Übrigens gilt es auch kleine Sparvorteil zu nutzen.... :)
    Z.B. ist der Kaffee bei Stute ja kostenlos..... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (10. Februar 2008 um 23:03)

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Übrigens gilt es auch kleine Sparvorteil zu nutzen.... :)
    Z.B. ist der Kaffee bei Stute ja kostenlos..... :)

    und wenn es noch belegte Brötschen gibt ist das WE gerettet.

    Gruß
    Bodo

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo (11. Februar 2008 um 14:20)

  • Ach komm Andreas, gerade deine Blade ist ein perfektes Racebike, hat ja sogar schon Heiz(-er)griffe und ein schweinegeiles Fahrwerk. :D

    Für den Preis von einem Laptimer (Mychron Light & cheap) bekommt man kein Navi (auch nicht bei Aldi & Lidl) und ich hab ihn seinerzeit günstig in einer Sammelbestellung bekommen.

    Aldis gibts hier zwar sogar 2 aber Beide sind fusstechnisch soweit entfernt das ich nichts sparen würde weil der Grip an meinen Laufschuhen leider auch zu hohen Verschleiss ergibt. Ansonsten meinte ich mit Supermarkt auch den Lidl.

    Die Kater bekommen auch nur REWE-Billigst-Futter und hin und wieder kann ich bei meinen Ex-Freund-Bekannten-Ortsbewohner Jochen ein Bier schnorren. (ich hoffe er liest hier nicht mit)

    Ich gehe aber lieber zum Yamaha-Sportlertag am 22. da gibts neben (hoffentlich) Kaffee und Lebensmitteln auch was zu gewinnen. (und wenn es nur eine Erkenntnis ist).

    (-: (-: (-: (-: (-:

    Ja das Leben ist zu teuer geworden. ;( ;)

    Edith sagt: Ne Freundin können wir uns garnicht leisten. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (11. Februar 2008 um 09:41)