Kleiner Tipp zum Rückruf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    alle die vom Rückruf betroffen sind (Rückrufaktion Für fast alle 06ér und 07ér Modelle), sollten frühzeitig zum Händler und nicht erst im März/April! Wenn hier nämlich jeder hin fährt, könnte ich mir vorstellen, dass es zu Lieferengpässen kommt und somit Eure Bikes stehen bleiben.

    Also, schaut wo Ihr ne rote Nummer her bekommt oder sonst irgendwie zum Händerl kommt, damit man in Ruhe schauen und ggf. bestellen kann.

    Gruß
    Rainer

  • Also !!!
    Ich baue den Tank ab iss besser wie bei dem Wetter starten und hinfahren
    geht doch und die gleiche Arbeit !! :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Bin jetzt die Woche in Inspektion. Trifft sich gut. Bei mir also kein Problem :D

    ?( 50% aller Fragen beantworten sich von selbst :oh_man:

  • Der Händler war heute bei mir. Leider bin ich nun doch betroffen. Da mein Bike aber immer noch zerlegt ist, werde ich mir gerade den Tank unten den Arm klemmen und beim Händler vorbei bringen. Nächste Woche gibt es dann einen frischen.

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Der Händler war heute bei mir. Leider bin ich nun doch betroffen. Da mein Bike aber immer noch zerlegt ist, werde ich mir gerade den Tank unten den Arm klemmen und beim Händler vorbei bringen. Nächste Woche gibt es dann einen frischen.

    sag ich doch iss viel einfacher im Winter !!! :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Das trifft sich gut dass meine noch beim Händler steht, bekomm sie diese oder nächste Woche geliefert :perfekt: vorher wird natürlich durchgecheckt

    Gruss
    Flo

    Blousn wird nird...langsam wird gfahrn!!

  • komisch das ich nicht von meinem Händler angeschrieben wurde.......
    JH2SC57 A26 M213410 so wie ich das sehe bin ich auch betroffen... ?( :tougue:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    wird denn dort dann direkt der komplette tank ausgetauscht oder wie???


    Wenn er Risse hat ??? Ja !!

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Zitat

    Original von valentino


    Wenn er Risse hat ??? Ja !!

    Die Werkstaetten haben von Honda eine Schablone bekommen, um den ausgebauten Tank zu pruefen. Wenn die Vorgaben nicht eingehalten werden, wird der Tank getauscht.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • War beim Honda-Händler,Habe nen Abholtermin vereinbart.Kost mich keinen Cent.Mopped wird geholt überprüft und zurückgebracht.Somit ist mir das Wetter und mein Saisonkennzeichen reichlich schnuppe.Und ich muß mich um nix kümmern und hab keinen Stess wenn die Saison wieder los geht

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Habe meinen HH gestern angerufen und wollte einen Termin vereinbaren.
    Seine Aussage: "Mach dir mal keinen Stress, wenn du damit irgendwann im Frühjahr angewackelt kommst, reicht das vollkommen."

    Was denn nun? Dringend oder nicht?
    Mopped ist angemeldet. Vorbei bringen wäre also kein Problem... :gruebel:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    Habe meinen HH gestern angerufen und wollte einen Termin vereinbaren.
    Seine Aussage: "Mach dir mal keinen Stress, wenn du damit irgendwann im Frühjahr angewackelt kommst, reicht das vollkommen."

    Was denn nun? Dringend oder nicht?
    Mopped ist angemeldet. Vorbei bringen wäre also kein Problem... :gruebel:

    Hat meiner auch gesagt, halb so wild die Sache.

    Ich werde erst im Frühjahr vorbei fahren.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Hat meiner auch gesagt, halb so wild die Sache.

    Ich werde erst im Frühjahr vorbei fahren.

    Bei dem Winter denke ich mal das ich die Tage sowieso mal fahren werde und dann schaue ich mal beim HH vorbei. Hoffe ja einfach das ich nicht betroffen bin und gleich wieder abzwitschern kann :)

  • Zitat

    Original von Peter
    Die Werkstaetten haben von Honda eine Schablone bekommen, um den ausgebauten Tank zu pruefen. Wenn die Vorgaben nicht eingehalten werden, wird der Tank getauscht.
    Gruß
    Peter

    Genau so ist es!!!

    Da sieht man nicht nur nach Rissen!
    Meine Naht war auch gelötet und nicht geschweißt!

    Die Schablone ist zweiteilig, wird rauf gesteckt und je nachdem wie die beiden Teile der Schablone zueinander stehen, bekommt der Kunde einen neuen Tank!
    SO WIE JETZT AUCH!

    MfG Jan

  • So Kollegen, also ich hatte am Dienstag bei meinem Hondadealer um die Ecke angerufen und für heute nen Termin ausgemacht. Also heute morgen trotz Stress im Geschäft Motorrad hingebracht. Er versicherte mir auch noch, das
    abends die Maschine wieder okay ist :tougue: :tougue:
    Also vorhin hin, sagt mir der Typ hinter der Theke doch glatt, ja der Tank muß ausgetauscht werden, aaabbeeer :tougue: :tougue:da das ne graue ist muß erst Rüchsprache mit Honda Deutschland gehalten werden. Die wissen ja angeblich nicht, das mein Motorrad hier zugelassen ist :tougue: :tougue: :tougue:. Dabei habe ich aus Offenbach am Main von Honda Deutschland den schönen Brief bekommen !!!!!!! Naja sogut, er meinte dann, das kann 14 Tage dauern bis alles durch ist, und dann ruft er an :oh_man: :oh_man:.
    Außerdem behauptete er, das meine Maschine die erste sei, bei der der Tank ausgewechselt werden müße. Es waren schon 3 Möppis da :respekt:

    Gruß Ramirez

    Der sich auch darüber ärgert, das der Hondadealer 1,5 km mit meinem Mopped gefahren ist, um festzustellen, das der Tank erneuert gehört :gruebel: :gruebel: