Kleiner Tipp zum Rückruf

  • Zitat

    Original von Tornanti
    Auf der Website von Honda Japan steht sogar die Rückrufaktion


    private mail for you!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Mania
    War schon beim Händler und hatte eh die 60tkm Inspektion... Hat gepaßt!


    60tkm?? ist das dein ernst??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • ich war am samstag da und habe mich für eine interessiert...
    hab mir die fahrgstellnummer grade angeschaut und naja was soll ich sagen,das möpi ist dabei,hab grad beim HH angerufen,der am telefon meinte zu mir,alle die wir noch hier stehen haben,wurden in augenschein genommen und das problem behoben...na ich hoffe doch^^
    so long

  • Also bin jetzt wieder da. Der Tank muss bei mir Ausgetauscht werden. Die Teile wurden bestell spätestens nächste Woche Termin bei HH. So und nun bedanke ich mich bei Rene von M.C.F. Team vielen, vielen Dank für die schnelle Info + Tipps.
    lg ralf