Kleiner Tipp zum Rückruf

  • Bei Rückrufaktionen ist das doch völlig wurscht, ob es ne graue ist oder nicht. :gruebel:
    Wird zum Prüfen des Tankanschlusses irgendwas abmontiert, vielleicht wird deswegen danach ne Probefahrt gemacht?

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Genau das ist es, es spielt überhaupt keine Rolle ob es ne graue ist oder nicht, ich denke da an reine Schikane :evil: :evil:. Und Probefahren muß, da ja nix gemacht wurde, außer ne Sichtprüfung ebenfalls nix. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, unter dem Hinweis von seinem Winterpreis Modell 07 um 12ungr.Euro, das meine nächste auch wieder ne graue wird :cool3: :cool3:

    Gruß Ramirez

    Der froh ist, wenn der Tank ausgewechselt ist und der Zirkus ein Ende hat :evil:

  • Ich verfall hier keinem Aktionismus. Bevor wir unser Bike einem unfähigen Mechaniker und geldgeilem Händler überlassen, sollten wir auf die ersten Fotos warten wie das Ganze aussieht und wer wirklich betroffen ist. Wenn man sorglos zum "Spezialisten" fährt, kann es leicht sein, dass man weder einen neuen Tank hat aber dafür einen Motorschaden mitnimmt.

  • Zitat

    Original von Emporio
    komisch das ich nicht von meinem Händler angeschrieben wurde.......
    JH2SC57 A26 M213410 so wie ich das sehe bin ich auch betroffen... ?( :tougue:

    Bekommst ja auch nicht Post von deinem HH sondern von HONDA Deutschland, die sich die Daten vom KBA geholt haben...

    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Zitat

    Original von carisa
    Ich verfall hier keinem Aktionismus. Bevor wir unser Bike einem unfähigen Mechaniker und geldgeilem Händler überlassen, sollten wir auf die ersten Fotos warten wie das Ganze aussieht und wer wirklich betroffen ist. Wenn man sorglos zum "Spezialisten" fährt, kann es leicht sein, dass man weder einen neuen Tank hat aber dafür einen Motorschaden mitnimmt.

    motorschaden :gruebel: es geht doch hier um den tank

    hab keins :))

  • Zitat

    Original von carisa
    Ich verfall hier keinem Aktionismus. Bevor wir unser Bike einem unfähigen Mechaniker und geldgeilem Händler überlassen, sollten wir auf die ersten Fotos warten wie das Ganze aussieht und wer wirklich betroffen ist. Wenn man sorglos zum "Spezialisten" fährt, kann es leicht sein, dass man weder einen neuen Tank hat aber dafür einen Motorschaden mitnimmt.

    Was kennst Du denn für "Spezialisten " ?( ?( ?(

    es grüßt Euch alle :perfekt: :weg:

  • na passt ich habs grad checken lassen und bekomm nen neuen!
    hab sogar blaue taferl bekommen und bin gleich ein paar KM gefahren,.. man ist das geil!!

    dafür hab ich sie gleich geputzt!!

    kleine info am rande,.. der HH ist nicht damit gefahren!!
    also warum MOTOrschaden??

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

    2 Mal editiert, zuletzt von CoXXi (21. Januar 2008 um 14:22)

  • Also ich war vorhin erst und sie ist nicht betroffen. Mein HH meint sowieso sei vielleicht eins von 100 betroffen er hatte jetzt berreits knapp 50 Fahrzeuge da und nicht eine einzige wäre betroffen gewesen.

    WIP

  • aber mir ist lieber wenn der getausch wird,.. ich hätte irgendwie ein komisches gefühkl wenn sie sagen, nein nicht betroffen!

    klingt vllt. komisch,.. aber für mich ist es irgendwie hmm besser wenn sie ihn tauschen!

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Sie werden ihn aber nur tauschen, wenn er auch was hat. Denn nur dann bekommen sie von Honda die Kosten erstattet, denn Sie müssen den alten zurückschicken an Honda - Aussage: Wellbrock ^^

  • Moin Kameraden....

    meine ist eine der ersten 06 Modelle EZ 12/2005
    Ich habe sie Mittwoch zum freundlichem gebracht und bekomme einen neuen Tank!
    Mittwoch bestellt und soll morgen da sein, geht schon ziemlich flott :D

    Grüße von der Küste

  • Zitat

    Original von Whiteblade
    Also ich war vorhin erst und sie ist nicht betroffen. Mein HH meint sowieso sei vielleicht eins von 100 betroffen er hatte jetzt berreits knapp 50 Fahrzeuge da und nicht eine einzige wäre betroffen gewesen.

    Oder er hat nicht hingeschaut ;) oder falsch gemessen ;)

    Weil die Händler müssen den Tank bestellen und vorkasse leisten !!!
    Bei 50 Motorrädern prost malzeit, dann lieber sagen alles ok ;)

  • Zitat

    Original von Aytunc

    Oder er hat nicht hingeschaut ;) oder falsch gemessen ;)

    Weil die Händler müssen den Tank bestellen und vorkasse leisten !!!
    Bei 50 Motorrädern prost malzeit, dann lieber sagen alles ok ;)


    drum sag ich ja ich bin lieber betroffen,.. und bin auch !! denn heute hol ich meine Xena ab,.. und gut ist,...

    "gott sei dank war ich betroffen"...hehe,... wenn meine nummer dabei ist und die sagen ne passt schon ,.. hätt ich mir sicher nen VollcarbonTank gekauf!!...
    aus der magen´schen unruhe heraus!! **gg**

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Zitat

    Original von Aytunc

    Oder er hat nicht hingeschaut ;) oder falsch gemessen ;)

    Weil die Händler müssen den Tank bestellen und vorkasse leisten !!!
    Bei 50 Motorrädern prost malzeit, dann lieber sagen alles ok ;)

    Nene stand nebendrann hab gelesen was er messen muss und geschaut wie er die Schablone dranngehalten hat und war alles ok.

    Zudem wäre das für ihn eine Katastrophe sondergleichens wenn der jetzt bei mir was passieren würde was darauf zurückzuführen ist.

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (25. Januar 2008 um 13:53)

  • Hi

    Habe meine gestern zum HH gebracht,wurde heute morgen
    von meinen HH angerufen,das der Tank erneuert werden muss,
    mir wurde gestern gesagt das bis jetzt jede zweite davon betroffen
    war,finde ich schon viel.
    Bekomme meine Blade erst am Dienstag abend wieder,habe ein Leihmotorrad(SC 59)kostenlos bis Dienstag bekommen.

    Gruß Frank

  • Hab das ,wie ich schon geschrieben hatte ,gemacht .War ganz easy.Dienstag von zu Hause geholt ,Mittwoch überprüft,Donnerstag wieder zurück.Kein Cent bezahlt.Ist ne "Graue",aber auch da kein Problem wegen der Garantie,mußte nur meine Zulassung ablichten lassen,und nen Wisch unterschreiben.Das wars.Der Knilch der mir mein Motorrad zurückgebracht hat sagte zu mir,das ich sogar die Honda Werksgarantie bekomme wenn ich mein Moppet zum Hondahändler zur Durchsicht bringe.Bin nun schwer am überlegen ob ich zum Kumpel fahr(der auch ne Werkstatt hat) oder doch zu Honda.Was zahlt Ihr denn im Allgemeinen für ne normale Durchsicht?

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Hallo leute
    Bin neu hier.
    Also mein Tank wurde letzte Woche getauscht.
    Alle geschweißten Tanks werden getauscht.
    Mein Hondahändler hat auch vor Engpässen gewarnt, wenn man erst im März oder April kommt.
    Also zack zack ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Ich hab gestern auch meinen neuen Tank bekommen. Mein HH hat mir auch gesagt, dass es im Frühjahr bestimmt eng wird einen zu bekommen! :ausschau:

    Gruß aus dem Harz :perfekt2: