Renntraining Honda.at Salzburgring Mai 02

  • Hey Bladers,

    ich war schon 2 mal am Salzburgring, das letzte mal im letzten Jahr.
    Ich finde die Strecke echt super zum Beispiel die lange Rechtskurve (sogenannte Bayernkurve) die fährt man mit 260km/h an und wird dann immer langsamer bis auf 200km/h bevor sie dann wirklich zu macht. Echt interessant bergab in eine Kurve hineinzufahren und in der Kurve immer mehr die Speed rauszunehmen. Und die Schikankurven sind auch nicht ohne, die fährt man ca. mit 100.
    Fazit: wenn es ein günstiges Angebot gibt, würde ich es auf alle Fälle nutzen an eurer Stelle.
    Ich für meine Teil habe gemerkt, das ich bis zu einer bestimmten Stelle ein Risiko eingehe, aber dann nicht mehr darüber und das auch nicht auf den Ring. Mir ist meine Blade einfach zu Schade zum wegschmeißen.
    Und wegen den Auslaufzonen die sind ausreichend, denn wo hohe Geschwindigkeiten gefahren werden, da sind immer breite Kiesbegrenzungen. Aber aufpassen man darf nicht mehr wie 104 dezibel fahren. Die haben ein Meßgerät an der Start Ziel geraden, und es nützt auch nichts, nur da kurz vom Gas zu gehen, denn die messen sporadisch an verschiedenen Streckenabschnitten. Wenn man doch fährt und die stellen fest das dein Ofen zu laut ist, wirst du erstmal verwarnt, und dann mußt du es umbauen auf leiseren Topf, wenn du das dann nicht machst, wirst du disqualifiziert.
    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.
    :)(-:

    Gruß Thomas

    blade forever, nun der mit der sc59 :))

  • Hallo Thomas,

    danke für die Info. Ich habe mich jedenfalls dort angemeldet. Von München aus ist das ja nicht so weit. Ich freu mich schon drauf, wird sicher nett!

    Klaus02

  • servus klaus,
    hab auch schon gefaxt aber noch keine
    antwort bekommen.schick dir die info
    dann zu!
    wenn alles klappt könnten wir uns ja
    irgendwo in münchen treffen und das
    letzte stück zusammen fahren.
    würd auch sagen das wir uns vorher
    hier nochmal schreiben!

    markus

  • Hallo Marcus,

    im Anmeldeformular stand doch, dass man etwa 4 Wochen vorher eine Rechnung bekommt. Das muesste doch dann diese Woche sein, oder? ?( Ich hoffe, dass wir nicht von Honda Oesterreich diskriminiert werden. ;)

    Zusammen fahren ab Muenchen waere toll! Ich meld mich dann hier nochmal.

    Viele Gruesse,

    Klaus02 :))

  • Zitat

    Original von Klaus02
    Hallo Marcus,

    im Anmeldeformular stand doch, dass man etwa 4 Wochen vorher eine Rechnung bekommt. Das muesste doch dann diese Woche sein, oder? ?( Ich hoffe, dass wir nicht von Honda Oesterreich diskriminiert werden. ;)

    Zusammen fahren ab Muenchen waere toll! Ich meld mich dann hier nochmal.

    Viele Gruesse,

    Klaus02 :))

    Keine Panik,
    habe gerade mit Honda Austria telefoniert, die Bestätigungen werden am 02. April rausgeschickt.

    Gruß Reiner

  • hallo zusammen,
    hab bis dato auch noch nichts bekommen,dann
    warten wir mal den 2.April ab!!
    hatte auch die pension letzte woche angefaxt
    und auch noch keine antwort ,wenn bis ende
    nächster woche noch nix da is, werd ich mal
    anrufen!

    gruß,markus

  • hab wenigstens schon eine antwort von
    der pension :] !
    vom veranstalter hab ich auch noch nichts
    bekommen,wart mer halt mal die nächste
    woche noch ab :( .

    so long,markus

    klaus: hab jetzt aber keine großartige
    info über die pension bekommen!
    du hast glaube ich ja schon reserviert,
    wenn nich,meld dich nochmal bei mir!!

  • Hi,

    endlich habe ich meine Einladung erhalten. :D Ich werde schauen, dass ich das Geld morgen ueberweise.

    Hotel habe ich noch nicht gebucht. Reiner hat was von 43 EUR geschrieben. Kannste uns bitte mal ne Telefonnummer und Adresse von dem Hotel schicken? ?(

    Klaus02

  • Zitat

    Original von Klaus02
    Hi,

    endlich habe ich meine Einladung erhalten. :D Ich werde schauen, dass ich das Geld morgen ueberweise.

    Hotel habe ich noch nicht gebucht. Reiner hat was von 43 EUR geschrieben. Kannste uns bitte mal ne Telefonnummer und Adresse von dem Hotel schicken? ?(

    Klaus02

    Hi Klaus,
    es handelt sich um die
    Pension Schmidbauer
    A-5301 Schwaighofen 23 a
    Tel: +43 6221-7245
    Fax +43-6221-7435

    Gruß Reiner
    PS. Beachte das bis zum 19. April das Geld bei Honda eingegangen sein muß.