Spa am 21. und 22. Mai 2008

  • Tag zusammen,

    ab heute Abend ist der Spa Termin bei Speer zu buchen. Termin ist der 21.-22. Mai und fällt damit mit dem 2ten Tag auf Fronleichnam.

    Der Termin im August mit Prospeed ist bereits ausgebucht.

    Na? Kleines Forumstreffen mit :doener: und :prost_mass: usw .. ?

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Wenn es sich machen läst bin ich auch wieder da :yeh:
    Mal schauen wie die der Termine meiner Examen fallen ?(
    Bringe :regen: reifen mit und luxemburgisches :prost::bier2:

    Bis dann in Spa :burnout:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Tag zusammen,

    ab heute Abend ist der Spa Termin bei Speer zu buchen. Termin ist der 21.-22. Mai und fällt damit mit dem 2ten Tag auf Fronleichnam.

    Der Termin im August mit Prospeed ist bereits ausgebucht.

    Na? Kleines Forumstreffen mit :doener: und :prost_mass: usw .. ?

    Melde mich auf jeden Fall an und die Kollegen sind natuerlich auch wieder dabei. Welche Gruppe nimmst Du? Wollte mich naemlich mal an Dein H-Rad haengen =) wenn es genehm ist.

    @soda64,
    jahan, melde Dich mal. Koenntest ja wieder eine Gruppenrabatt aushandeln und fuer unser leibliches Wohl sorgen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (17. Januar 2008 um 16:59)

  • Hallo Peter,

    ist bei mir noch nicht alles in trockenen Tüchern für diesen Termin. Bin jetzt erst mal in Albacete/Spanien und dann geht es im März voraussichtlich in Ungarn weiter.

    Ich will auch noch meine Kollegen fragen wie die Planung ausschaut. Ich denke mal nicht, dass diese Veranstaltung so schnell gebucht wird wie der August-Termin beim Robert.

    Mit H-Rad habe ich kein Problem - Gruppe wäre 1.

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Peter


    @soda64,
    jahan, melde Dich mal. Koenntest ja wieder eine Gruppenrabatt aushandeln und fuer unser leibliches Wohl sorgen.

    Gruß
    Peter

    Hi Peter!

    na wie es ausschaut, habe ich bis dahin keine Maschine. (R1 ist weg)
    aber ich kann euch sicherlich mit Speer wegen Boxen und Prozente sprechen;)

    ich wäre gerne dabei gewesen. Aber vielleicht wird mich der H-P Racer vertreten ;)

    BIBA

  • Zitat

    Original von Zombie
    Hallo Peter,

    ist bei mir noch nicht alles in trockenen Tüchern für diesen Termin. Bin jetzt erst mal in Albacete/Spanien und dann geht es im März voraussichtlich in Ungarn weiter.

    Ich will auch noch meine Kollegen fragen wie die Planung ausschaut. Ich denke mal nicht, dass diese Veranstaltung so schnell gebucht wird wie der August-Termin beim Robert.

    Mit H-Rad habe ich kein Problem - Gruppe wäre 1.

    Hi Ingbert,

    habe mich gerade in 2a angemeldet ;(.

    @soda64,

    Jahan, das ist aber schade. Wann gibt es denn ne neue Maschine und welche? Mein Schwager will wohl seine R1 RN12 verkaufen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    @soda64,

    Jahan, das ist aber schade. Wann gibt es denn ne neue Maschine und welche? Mein Schwager will wohl seine R1 RN12 verkaufen.

    Gruß
    Peter

    ich werde die R1 wohl sehr vermissen. Mehr als die Blade :D :D
    ich werde mal abwarten und schauen. Momentan steht nur orange im kopf ;)
    wenn ich keine Lust bekomme, wie es momentan auch ist, werde ich bischen pause machen.

    Sohnemann steht momentan im vordergrund ;)

    Vielleicht besuche ich euch aber im SPA. Ist meine Lieblingsstrecke;)

    Biba

  • Zitat

    Original von soda64

    ich werde die R1 wohl sehr vermissen. Mehr als die Blade :D :D
    ich werde mal abwarten und schauen. Momentan steht nur orange im kopf ;)
    wenn ich keine Lust bekomme, wie es momentan auch ist, werde ich bischen pause machen.

    Sohnemann steht momentan im vordergrund ;)

    Vielleicht besuche ich euch aber im SPA. Ist meine Lieblingsstrecke;)

    Biba

    Da bin ich schon etwas weiter. Mein Sohn darf schon selbst mit dem Motorrad fahren. Komm uns mal ruhig besuchen, dann hast Du schon wieder Lust auf Fahren. Ausserdem brauchen wir ja noch einen Grillmeister ;).

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Ja. Ruft einfach bei Speer an und bestellt schon mal Rabat für ein Team-Anmeldung. Der David wird 's schon machen.

    Biba

  • Würde gerne auch fahren, da wäre nur ein klitzekleines Problem.

    Kann leider nur an einem der beiden Tage daran teilnehmen. Welcher egal.

    Also, wenn sich jemand mit mir das Event teilen könnte, möchte, bin ich dabei.

    Peter

    so ganz langsam steigt bei mir die Lust zum Schrauben.

    Gruß
    Bodo

  • Mal abwarten wie hier die Resonanz noch so wird. Eine Liste scheint sich mal noch nicht zu lohnen.

    Jetzt wo klar ist, dass eine Stimmgabel weniger da ist die einen aufhält, hätte ich mit größerem Andrang gerechnet ;) Schade nur, dass damit mein Lieblingsgrillfleischbeschaffer auch gleich ausfällt. :)

    Mal was anderes für die die hier reinschauen:

    Wie wäre es mit einer anderen Veranstaltung auf einer anderen Rennstrecke? Hafeneger bietet bislang nur den doofen Lausitzring und Oschersleben als 1-Tages Veranstaltung an. Dazu kommt, dass Philipp nur noch Pakete mit Contireifen, die niemand fahren will, anbietet.

    Ich würde ja gerne mit Toni Mang/Speer nach Hockenheim. Termin ist 07.05. - 08.05.08 (Mittwoch, Donnerstag). Wenn sich ein paar melden, könnte man einen neuen Thread aufmachen...

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Mal abwarten wie hier die Resonanz noch so wird. Eine Liste scheint sich mal noch nicht zu lohnen.

    Jetzt wo klar ist, dass eine Stimmgabel weniger da ist die einen aufhält, hätte ich mit größerem Andrang gerechnet ;) Schade nur, dass damit mein Lieblingsgrillfleischbeschaffer auch gleich ausfällt. :)

    Mal was anderes für die die hier reinschauen:

    Wie wäre es mit einer anderen Veranstaltung auf einer anderen Rennstrecke? Hafeneger bietet bislang nur den doofen Lausitzring und Oschersleben als 1-Tages Veranstaltung an. Dazu kommt, dass Philipp nur noch Pakete mit Contireifen, die niemand fahren will, anbietet.

    Ich würde ja gerne mit Toni Mang/Speer nach Hockenheim. Termin ist 07.05. - 08.05.08 (Mittwoch, Donnerstag). Wenn sich ein paar melden, könnte man einen neuen Thread aufmachen...

    Hallo Ingbert,

    bei Hafeneger kannst Du bei der Anmeldung irgendwo auch "ohne Reifen" ankreuzen. Da werden dann 180.- Euro abgezogen und der Philipp versucht noch in OSL eine 2ten Tag zu bekommen. Lausitzring werden wir wohl die 3 Tage buchen, soll ja ein kleines Rennen stattfinden. Hockenheim bin ich noch nicht gefahren. Ist das nicht ein bischen langweilig mit Mopped?

    Bodo,

    ich koennte wohl naechste/uebernaechsten Woche tagsueber bei Dir vorbeischauen. Gib mal Bescheid wie/wann Du Zeit hast.

    ElListe:

    Peter----------Box----- Gruppe-2a---angemeldet
    Paffi------------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Joerg----------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Acker----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Horst----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Kalle E.------- Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Kalle P. wahrscheinlich?
    Harti wahrscheinlich?
    Holgi ?
    Zombie ?

    schoen fleissig anmelden wegen Rabatt.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Peter

    Hallo Ingbert,

    bei Hafeneger kannst Du bei der Anmeldung irgendwo auch "ohne Reifen" ankreuzen. Da werden dann 180.- Euro abgezogen und der Philipp versucht noch in OSL eine 2ten Tag zu bekommen. Lausitzring werden wir wohl die 3 Tage buchen, soll ja ein kleines Rennen stattfinden. Hockenheim bin ich noch nicht gefahren. Ist das nicht ein bischen langweilig mit Mopped?

    Ok, hatte nur kurz auf die HP von Philipp geschaut und nicht im Detail nach den Reifen.

    Lausitzring ist von allen Strecken die ich kenne, die uninteressanteste und bei Regen nahezu unfahrbar. Außerdem auch eine weite Anfahrt für mich. Da liegt sogar Most noch näher. Oschersleben käme für mich auch nur mit 2. Tag in Frage, für einen Tag fahren ist es zu weit.

    Hockenheim - ich war n-mal dort und immer nur zum zuschauen. Möchte selbst mal endlich durch's Motodrom fahren. Für eine 600er mag die Parabolika bisschen langweilig sein - mit der 1000er verspreche ich mir schon was... :cool3:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Zombie
    Termin ist der 21.-22. Mai und fällt damit mit dem 2ten Tag auf Fronleichnam.

    Na? Kleines Forumstreffen mit :doener: und :prost_mass: usw .. ?


    Ne du,
    da fahr ich doch lieber zum wahren grossen Forumtreffen hin.

    Dauert wenigstens vom 21 bis zum 25 Mai und macht wieder ne menge spass.


    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ich würde gerne, kann allerdings auch nur an einem der beiden Tage und zwar am 22. - wobei ich am 24. und 25.05.08 bereits in der Lausitz bin 8)

  • Zitat

    Original von Zombie

    Hockenheim - ich war n-mal dort und immer nur zum zuschauen. Möchte selbst mal endlich durch's Motodrom fahren. Für eine 600er mag die Parabolika bisschen langweilig sein - mit der 1000er verspreche ich mir schon was... :cool3:

    Parabolika ist vom HH wohl der langweiligste Abschnitt, aber geeignet für .....zwischendurch....... :joint:..... :00:..... :saufen:.... :doener: .....:kaffee2:.

    3,4,5 Mal werd ich dieses Jahr dort sein.
    Da schwätzen wir mal in Dortmund drüber .....
    Wann bist du denn am Pan und mit wem?

    gruß
    Bernd

  • Wenn sich einer den Spa-Termin am 21.-22.05. mit mir teilt buche ich.

    Einfach melden wer fahren möchte, der Rest ist Abstimmungssache.

    Gruß
    bodo

  • Zitat

    Original von Bodo
    Wenn sich einer den Spa-Termin am 21.-22.05. mit mir teilt buche ich.

    Einfach melden wer fahren möchte, der Rest ist Abstimmungssache.

    Gruß
    bodo

    Hallo Bodo,

    ruf doch einfach mal bei Speer an, vielleicht kannst Du ja direkt nur einen Tag buchen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Peter----------Box----- Gruppe-2a---angemeldet
    Paffi------------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Joerg----------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Acker----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Horst----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Kalle E.------- Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Frido-----------Box------Gruppe2a---angemeldet
    Kalle P. wahrscheinlich?
    Harti wahrscheinlich?
    Holgi ?
    Zombie ?

    @Soda64
    wie du kommst nicht ?(
    Wo bleibt denn mein versprochener :doener:

  • Peter----------Box----- Gruppe-2a---angemeldet
    Paffi------------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Joerg----------Box-----Gruppe-1/2a-angemeldet
    Acker----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Horst----------Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Kalle E.------- Box----- Gruppe-2b---angemeldet
    Frido-----------Box------Gruppe2a---angemeldet
    Kalle P.------- Box----- Gruppe-?----angemeldet
    Harti wahrscheinlich?
    Holgi ?
    Zombie ?

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger