Aktueller Stand (02.02.2008)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    nun hab ich es nach langem hin und herschieben geschaft, die Zimmer bzw. Betten zu verteilen. War nicht ganz einfach, da es doch sehr viele Wünsche gab - man will es ja jedem Recht machen :streichel:

    Hier nun also der aktuelle Stand. :lupe:

    Wer noch mit möchte, sollte sich schnell bei mir melden. Ich werd nochmal ein paar Betten bekommen :cool3: Ich möchte aber Ende Feb. die Liste abschließen, da ich solch "leere Betten" wie letztes Jahr nicht wieder selber bezahlen möchte. :motz:

    Grüße
    Rainer

  • Zitat

    Original von Sigi63
    An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für Deine Mühe, Rainer! :respekt:


    Da schließ ich mich doch mal an! :perfekt2:

  • Hallo Cheffe, dicken Respekt und herzlichen Dank auch von mir.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Blumen :dumdiedum: Dachte hier wir mehr davon stehen, dass die "Zimmerwahl mal gar nicht geht" :motz: :evil: :tougue: :kotz: Aber so ist es mir viiiiiiiiel lieber :yeh:

    Gruß
    Rainer der sich echt voll wieder drauf freut.

    PS: Jetzt muss ich nur noch die Bikes und Sozias ergänzen. :lupe:

  • einfach genial :respekt:

    Rainer you are the best!!!! :bussi: :]


    Ich hätte nur bitte gerne diesmal die Flitterwochensuite ;)... :bett: :herzchen_03:


    denn beim Zimmer vom letzten mal musste/konnte/hätte können*lol* ich die Dusche mit Chris und Peng teilen, da meine nicht funktionierte X( das glaube ich, wäre diesmal ned so gut*so lachenmuss* :legweg:

    Schön das es das FTT gibt :yeh: :respekt:

  • Zitat

    Original von Rennhex
    einfach genial :respekt:

    ... *lol* ich die Dusche mit Chris und Peng teilen, da meine nicht funktionierte X( das glaube ich, wäre diesmal ned so gut*so lachenmuss* :legweg:

    ...

    STIMMT! :motz:

    Du hättest die Zwei ruhig auch mal drunter lassen können, es war doch schon ganz schön "streng" mit den beiden. :dumdiedum::weg: :dusche:

  • Jou, Rainer,

    haste echt klasse gemacht !!!!!

    Ist bestimmt nicht einfach die ganze Verteilung durchzuexerzieren damit jeder zufrieden ist. Denke das ist schon so in Ordnung !!!!!

    Danke nochmal, Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Alles super gemacht von Dir :respekt: :respekt:
    Wahrscheinlich habe ich vergessen zu erwähnen das meine Frau selber fährt :dumdiedum:
    Mit was weis ich noch nicht aber ich hoffe bis dahin hat sie die neue 600er RR :lupe:
    Ach ja und ich fahr eine Repsol SC 57 Bj. 07

    Freu mich schon auf die Tour :flüster:

    MA

  • Unser Rainer ist der Beste. Meine Güte Rainer bist du Gut :D :D

    Die Zimmer verteilung sieht bis jetzt Super aus. Freu mich schon so.

    Rainer bis wann sollte mann es wissen wegen Länger Bleiben oder Vorher kommen????

  • ach freu ich mich auf mein freibier und den schwiegermuttertöter...... :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )