Wie schnell bist Du wirklich?

  • Du hast 144 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 340207 von 527476


    Du schreibst 185 Zeichen pro Minute
    Du hast 30 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

    Naja, ich übe wohl besser noch ein wenig.
    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Du hast 274 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 90764 von 528163


    Du schreibst 376 Zeichen pro Minute
    Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


    Hab jetzt ca. 15 Versuche. Hänge zwischen 56 und 65 Wörtern. Mehr werdens vmtl. auch nicht mehr werden.

    Macht aber Spaß. :)

  • Du hast 329 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 36561 von 529592


    Du schreibst 438 Zeichen pro Minute
    Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 2 falsch geschriebene Wörter


    ....................

    10 finger erlernt nach dem abi !!!

    perfektioniert :) auf arbeit und zu hause !

    geht noch was aber is anstrengend

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Also ist schon beachtlich,- wieviel Schnellschreiber hier sind!
    Hätt ich nicht gedacht!
    Mehr als ein Wort pro Sekunde find ich schon sehr beachtlich,- wenn man nicht grad von Beruf Sekretärin ist! :legweg:
    Hut ab vor Chief und vielen anderen! :respekt:

    Ich werd aber sicher noch n paar mal üben! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (11. Februar 2008 um 19:00)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Ich hab auch versagt, irgendwas mit 53 Wörter die Minute , aber wenigstens kein Fehler :yeh: :D.... aber der wichtigste Schreiber hat hier noch nicht mitgemacht: Ruhrfight, auf diese Auswertung wäre ich echt mal gespannt :P ;)

    Mfg PM

    hab ich gestern auch schon gedacht wollte ihn aber nicht bloßstellen!
    aber wölfi, paule etc. haben ja auch noch nicht dürfte spannend werden!

  • Üben,üben,üben... :dumdiedum:

    Du hast 211 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 196758 von 535695
    Du schreibst 266 Zeichen pro Minute
    Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Du hast 300 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 61773 von 536354


    Du schreibst 376 Zeichen pro Minute
    Du hast 67 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


    naja morgen werd ich ma testen was ich maximal schaffe

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von CoXXi

    wo gibts das, und was kostet das? ich such sowas schon seit jahren!!
    muss man dem alle Wörter vorher mal sagen oder wie funzt das?

    guckst Du hier

    Du quakst in das Micro und der PC schreibt´s auf den Screen. Anlernen des Systems ist simpel und dauert 20 min. Du liest nen Text vor, den das Programm Dir vorgibt. Wenn das System alle notwendigen Daten hat, gibt es Bescheid und fertig. Es gibt Spezialwortschätze für diverse Anwendungen, z.B. juristischer oder medizinischer Wortschatz, englisch auch. Die Erkennungsrate ist sehr hoch und man kann sie verbessern, wenn man den Korrekturmodus nutzt. Sehr empfehlenswert.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Du hast 393 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 9291 von 537759


    Du schreibst 525 Zeichen pro Minute
    Du hast 89 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 3 falsch geschriebene Wörter


    Du hast 411 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 6349 von 537834


    Du schreibst 515 Zeichen pro Minute
    Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter


    Ich krieg dich gleich ;)


    MFG

    ECOTEC

  • Du hast 616 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1734 von 538172


    Du schreibst 35 Zeichen pro Minute
    Du hast 158 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 18 falsch geschriebene Wörter

    COPY/PASTE RULEZ :)

    3 Mal editiert, zuletzt von T4-Phage (11. Februar 2008 um 22:07)

  • Zitat

    Original von T4-Phage
    Du hast 616 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1734 von 538172


    Du schreibst 35 Zeichen pro Minute
    Du hast 158 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 18 falsch geschriebene Wörter

    COPY/PASTE RULEZ :)

    Die Rechnung passt aber nicht :gruebel:
    Ah Edit sagt: man sollte alles lesen :oh_man:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Michl80 (11. Februar 2008 um 22:10)

  • Zitat

    Original von fireblader646


    Die Rechnung passt aber nicht :gruebel:
    Ah Edit sagt: man sollte alles lesen :oh_man:

    MfG Michael

    habe den Satz immer in die Zwischenablage und als ganzes reinkopiert, ansonsten sinds nur so 72-74, dann wirds echt verdammt schnell.

  • Ich glaub, das hat sich ganz schön rumgesprochen mit dieser Seite ! :wow

    Als ich sie hier postete, gab es 518410 Plätze!
    Jetzt hab ichs noch mal versucht....und sehe...insgesamt 551063 Plätze! :mad:

  • Ach ihr mit eurem Copy&Paste...

    Macht mal ehrlich mit - habe ja gar keinen Ansporn noch schneller zu tippen, wenn keiner meine Zahlen toppt...

    Btw. finde es nervig, dass der neue Text erst kommt, nachdem man das letzte Wort der alten Seite geschrieben hat - da hat man gezwungen eine Pause drin und kann sich nicht schon auf das nächste Wort "vorbereiten"