MSC Lausitzring ev.

  • Training 1
    findet vom 17.bis zum 19. Juni 2002 statt.Am ersten Tag beginnt das Training leider erst um 13 Uhr. Man kann also auch am Vormittag anreisen.Selbstverständlich ist das Fahrerlager auch schon am Vorabend ab 20 Uhr geöffnet.

    Training 2
    findt vom 26.bis 27.August 2002 statt.
    Dieses Training beginnt früh um 8 Uhr.
    Anreise also auch am Vorabend ab 20 Uhr
    Genaue Angaben zur Anreise/Anmeldung erhältst Du mit Nennungsbestätigung.

    Info unter Peter Herggesell Infotel: 19-20 Uhr:
    03574/867288 oder 01624363102

    Das schreiben ist vom 04022002

  • Hey, das hab´ich auch gekriegt. Die sind imho am preiswertesten. Nebenbei: der MSC macht Catering in Eigenregie, also Erbsensuppe und Grill usw. - zu echt fairen Preisen.
    Ich melde mich vom 17-19. 6. an. wer noch?

    :] Gruß Roland44 :]

  • Zitat

    Original von Roland 44
    Hey, das hab´ich auch gekriegt. Die sind imho am preiswertesten. Nebenbei: der MSC macht Catering in Eigenregie, also Erbsensuppe und Grill usw. - zu echt fairen Preisen.
    Ich melde mich vom 17-19. 6. an. wer noch?


    Nee,ich leider nicht. ;(;( Flieg am 20.6. in Urlaub. :))

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hallo Roland,

    muß mal meinen Kalender konsultieren ob der Termin passt. ?(?(

    Wenn ja, wo kann man sich anmelden, denn unter der Homepage vom Lausitzring finde ich es nicht ? :evil:

    mfG.

    Tom

  • Tschuldigung!!!

    Zitat

    Wenn ja, wo kann man sich anmelden, denn unter der Homepage vom Lausitzring finde ich es nicht ?

    :):)

    Habe doch glatt die Telefonnummer übersehen. :)) :))

    Grüßle

    (blinder) Tom

  • der lausitzring ist super zum fahren!!!!! :]

    aber leider macht einem das wetter einen dicken stich durch die rechnung....!! ;(

    wir waren ende august dort...und es hatte erstmal nur geregnet...das war ned so der reisser!! :-|

    in diesem sinne ;) grüssle nat ;)

  • Zitat

    Original von nathalie
    der lausitzring ist super zum fahren!!!!! :]

    aber leider macht einem das wetter einen dicken stich durch die rechnung....!! ;(

    wir waren ende august dort...und es hatte erstmal nur geregnet...das war ned so der reisser!! :-|

    in diesem sinne ;) grüssle nat ;)

    Hi und bei mir ist es die zweite Maschine die mir nen Dicken durch die Rechnung macht.
    Trotzdem werde ich da sein, Fals jemand fährt.Ich übernehme dann den Reifen wechsel. :))

  • Zitat

    Original von nathalie
    der lausitzring ist super zum fahren!!!!! :]

    aber leider macht einem das wetter einen dicken stich durch die rechnung....!! ;(

    wir waren ende august dort...und es hatte erstmal nur geregnet...das war ned so der reisser!! :-|

    Tja, passiert leider. Dabei ist die Lausitz eine der trockensten Gegenden Deutschlands... aber was nützt alle Statistik...

    :] Gruß Roland44 :]

  • Zitat

    Original von Roland 44

    Tja, passiert leider. Dabei ist die Lausitz eine der trockensten Gegenden Deutschlands... aber was nützt alle Statistik...

    Na da haste recht ,bin bei 35 Grad zwei Runden gefahren, kaum auf der Autobahn da kam schon die abkühlung :]

  • Weiß ich wie Du am Han drehst.Aber dafür wurde ja glaube ich gesorgt zwecks Reifenwechsel und Fahrwerksoptimierung.

    Ich werde das Boxenluder :))

  • Hallo habe mich für den Termin im August angemeldet, hat sich jemand für den Termin schon angemeldet.
    War letztes Jahr auch dabei und es war nur morgens naß nach den ersten turns war die strecke aber wieder trocken und es hat riesigen spaß gemacht. :))
    Gruß Jörn

  • Hallo Roland44,
    wie lange vorher muß man sich anmelden?
    Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Hängt sicherlich von der Auslastung ab - im Anschreiben vom MC Lausitzring steht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn also noch Plätze frei sind - bis zum Schluß möglich.

    :] Gruß Roland44 :]