Videos

  • beim boxenstopp des honda team legends ist das bike mit nem quick heber aufgebockt worden, konnte jemand erkennen um was für ein gerät es sich da handelt?

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • LOOOOL schaut mal bei sekunde 50 wie da der Ärmel der Kombi flattert. Da sag nochmal einer ne Kombi muss sitzen wie ne zweite Haut :D

  • die reportagen sind schon klasse gemacht ... ich hab aber wirklich probleme alles zu verstehen, wenn die aussies sprechen ist kaum was zu verstehen und selbst die einheimisch und englisch sprechenden haben nen krassen slang.
    die krönung wäre dieser bericht in deutsch aber der spirit und das feeling, die faszination und der thrill kommen gut rüber. habe schon lange vor mitm kumpel mal zur isle of man zu fahren ... aber da wir beide "fahrer" sind, er selbständig mim sprinter und ich aufm lkw für ein unternehmen konnten wir das zeitlich leider noch nicht bewerkstelligen X(

    aber irgendwann kommt der tag und wir sehen uns das mal live vor ort an. :P

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Da bin ich ganz bei Dir, Holger. Vor allem, wenn Guy Martin loslegt, wünscht man sich, dass er die Wolldecke aus dem Mund nehmen möge. Bei dem verstehe ich überhaupt keine Silbe – egal wie nah man an den Lautsprecher ranrückt. :D
    MotoGP ist irgendwie weit weg – aber den Roadracern fühlt man sich irgendwie eng verbunden.

    Gruß vom Guido

  • Da kann ich mich sogar mal für Fußball begeistern :D

    :fussball:

    Mein Sonntagsvormittagsprogramm :D

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D