Volker feiert

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wühlmaus :D

    :birthday: :band: :birthday:


    ...und alles Gute

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (28. Februar 2008 um 10:09)

  • Jawoll - auch von mir herzlichste Glückwünsche :perfekt2:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :yeh: na wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir auch die besten wuensche nachtraeglich :D 8) :dumdiedum: :dumdiedum:

    Hans

  • Hallo alle Zusammen,

    vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

    Ich hoffe der Frühling kommt bald und man sieht sich wieder. Die Winterpause war nun lange genug X(

  • aber sicher lebt er noch. :D

    Lese auch regelmässig hier im Forumsteil mit, bzw. ich schaue regelmässig rein und hoffe, dass es etwas zu lesen gibt. Aber ist ja recht ruhig hier..... ;(

  • ...ja leider, aber wenn jeder wenigstens von Zeit zu Zeit was postet siehts schon anders aus... in diesem Sinne....

    ...wo steckt die Dauner Möhre wieder :ausschau: ...der Jung renoviert sich noch zu Tode... ...wahrscheinlich ist der grade beim Schnee schippen :dumdiedum:

  • da gebe ich dir zwar recht Joel, aber was soll ich schreiben ?

    Habe viel zu tun auf der Arbeit, seit sieben Wochen haben wir ne Mietzekatze, fahren jeden Donnerstag Carrera, Moped sieht aus wie Sau und ist seit letztem Jahr nicht gewaschen worden, war am Freitag bei meinem Geburtstagsumtrunk gut steif......

    Interesiert dich das ? :D ;)

    Die Häuslebauer/-käufer und Kindermacher können da bestimmt mehr erzählen :D :D :D

  • :) ...also alles beim "Alten" wie man liest :D

    ...das Waizenbier hat mich auch kürzlich umgehauen :mad: :)

    ...Mopped steht da wie ne "1" und wartet auf seinen Einsatz...

    ...den Häuslerenovierer hab ich kürzlich getroffen, der Jung hat soviel zu tun der kommt kaum noch zum Friseur :wow :weg:

    :D

    Den KW - Kinderwagenschieber :) - werd ich auch bald besuchen :perfekt3:

  • Ja soweit alles beim Alten.
    Über den Winter hat sich allerdings wieder neuer Speck angelegt, aber sonst gibt es echt nicht viel Neues. ;( ;(

  • :computer_kaffee: man liest hier immer von einem gewissen Joel der schon seit Wochen und Monaten hier vorbei kommen will :computer_kaffee:
    Käm er nur mal :dumdiedum:der scheint nur virtuell zu existieren :dumdiedum: ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Weizenbier schreibt man mit "e" wie Esel :dumdiedum: meld dich :cool3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von infirmieRR
    Weizenbier schreibt man mit "e" wie Esel :dumdiedum: meld dich :cool3:


    Oder "e" wie Eierkopf :weg: :weg:


    Coco wollt auch mal den Bau besichtigen kommen :motz:

    Vielleicht gibbet den wirklich net :gruebel::P

  • ..sooo ihr beiden Himbeertonis, ich hab Urlaub vom 22.03.-06.04 :P :dumdiedum: und dann gibbet was... :motz: :P

    @Dauner Grauhaar
    ...bis dahin wirst du ja wohl beim Friseur passiert sein?! Passt dein Helm überhaupt noch? :alarm: :weg: :D

    @PW , alias Blaskapellenmusikant
    ...was war nochmal :gruebel: ah ja, Kaffee und Kuchen ;)

    Edit sagt sobald das Wetter wieder mitspielt gehts los... wie schauts an kommenden Wochenenden arbeitsmässig bei euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (11. März 2008 um 14:39)

  • Ich hab zwar Urlaub aber kommendes WE haben wir Taufe unserer kleinen Dame und am Oster-WE könnt ich mich zu ner Ausfahrt hinreissen lassen.....muß doch den neuen Helm mal probieren.....und die neuen LED-Blinker..... :D

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....