Internet&Telefonie Paket Angebote

  • Hallo zusammen,

    kündige gerade meine Call&Surf Comfort Paket bei der Telekom. Mon. Grundpreis 53,95€

    Warum: Oft schlechte Lamarsch Verbindung, im Vergleich zu anderen Anbietern teuer, Anrufe auf Handynummern werden trotz TelefonFlat recht teuer abgerechnet.

    Kündige somit Internet und auch Telefonanschluss.

    Nur welchen neuen Anbieter ? ?(

    Momentan bin ich bei 1&1 hängen geblieben. Kostet TelefonFlat + Internet Flat ohnen Telekom Anschluss in meiner Gegend (RegioTarif, Internet 6000)
    34,95 im Monat.

    Das wären immerhin 20€ weniger als´bei Tcom.

    Mit 1&1 war ich früher eigentlich sehr zufrieden.

    Hat jemand noch besserer Alternativen oder kann etwas besseres und günstigeres Empfehlen?


    Arcor ?

  • Da läuft gerade noch so ne 20 % Aktion. Die ersten 3 Monate kostet es nur knapp 28 EUR für Deinen Tarif.

    Gruß
    Rolf

  • eine Freundin hatte vor kurzem viel Ärger mit 1&1 (mitm Service , Kündigung etc.) Ich bin bei nordcom, weiß aber nicht ob die bei euch da unten vertreten sind :gruebel: arcor soll auch recht günstig sein. Mußt ma genau vergleichen :lupe: die Tarife wechsel ja fast täglich

  • alice 29,95 Telefon & Internetflat mit bis zu 16.000 Dsl-Rate.

    Kündigungsfrist 4 Wochen und keine Mindestvertragslaufzeit wie bei allen anderen Anbietern.

    Ich würds da machen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du innerhalb von 4 Wochen kündigen und immer noch wechseln.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Hast du Kabel?

    Bin seit 5 Monaten da und sehr zufrieden.Tel. u. Internetflat 29,95€

    Über Alice hab ich bis jetzt noch nichts + gehört.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Habe kein Kabel, habe ich bewusst nicht genommen da mir die Digi Sat Anlage günstiger und besser scheint.

    Bei Kabelanschluss wäre mein Entschluss klar: KabelBW


    Alice, habe ich auch noch keine pro und contra gehört.

  • Bei Alice kommt es wohl auf den Standort an, ob man Probs hat oder nicht. Kenne ein paar Leute mit Alice (Hessen, Nordreinwandalen ;) und Stuttgart) die keinerlei Probs haben. Meine Schwiegereltern in Kirchheim/Teck haben aber immer wieder Telefon-Ausfälle. Internet funktioniert aber Problemlos...

    Bernd

  • Ich war lange Zeit bei Arcor und damit auch sehr zufrieden, mal abgesehen von den Startschwierigkeiten vor ein paar Jahren, für welche auch die T-Com nicht unwesentlich schuld war.

    Ich war dann seit 2004 bei denen und es gab nie Probleme. Leitungsgeschwindigkeit sehr konstant. Ich hatte die 6000er flat mit 43,- Euro sowas im Monat. Gibts ja für Neueinsteiger fast alles wesentlich günstiger.

    Allerdings ist es bei Arcor wohl aber auch wie bei anderen Anbietern: es kommt auf den Standort an. Ich wohne übrigens in 86167.

    Gewechselt habe ich aus Kostengründen, da ich bei O2 ein wesentlich günstigeres Gesamtpaket erhalten habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt hier soweit auch fast alles gut.

    Sven

  • Habe gerade bei Vodafone neu abgeschlossen.
    Festnetz incl. flat und DSL incl. flat monatlich zusammen 29.95 €.

    Und die ersten 6 Monate zahle ich nichts, niente, null, nischt =)


    Gruss

    Frank

  • habe im januar üble erfahrungen mit 1&1 gemacht ....

    keine rufnummernmitnahme, hotline umzumutbar, ip-telefonie
    sehr oft mit unschönem echo, dsl-speed mal gut mal schlecht.

    nach diversen mails bin ich ziemlich enttäuscht und werde zum
    nächsten termin wieder kündigen, wahrscheinlich dann wieder zu
    arcor, die haben mich 3 jahre lang gut versorgt, waren allerdings
    unkulant als es um eine vertragsänderung für bestandkunden
    ging.

  • ich kann nur empfehlen bei der t-com zu bleiben.

    die flat kostet da aktuell 39,95€ und man bekommt noch ne gutschrift wenn man jetzt kunde wird.. ich sag nur man kann da wenigstens so oft wie man will anrufen udn das kostet nix! mittlerweile rufen die einen sogar zu ner gewünschten zeit zurück etc..

    alles andre is bezüglich bandbreite fürn O<

    *BRUMMMMM*

  • 1und1 sieht mich auch nie wieder! Ich halte die schon fast für kriminell, sehr ähnliche Erfahrungen. Versuch mal, aus dem Vertrag rauszukommen, das kann gar nicht legal sein.

    Nun bei Arcor, 34,99 pro Monat, Festnetz-Flat, DSL6000 flat, perfekt!

    Gruß, Klaus02

  • 1und1 sieht mich auch nie wieder! Ich halte die schon fast für kriminell, sehr ähnliche Erfahrungen. Versuch mal, aus dem Vertrag rauszukommen, das kann gar nicht legal sein.

    Nun bei Arcor, 34,99 pro Monat, Festnetz-Flat, DSL6000 flat, perfekt!

    Gruß, Klaus02[/quote]


    Bin auch schon länger bei Arcor(perfekt) :daumen_rauf:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • also ich sehe mich doch immmer wieder bestätigt beim großen t zu bleiben. auch wenns etwas teurer ist, es ist halt doch noch was davon über daß die mal monopolisten waren.... (verfügbarkeit, leitungsqualität)

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Also die Leistungsqualität von tcom kann ich nicht bestätigen. Kann es gar nicht mehr zählen wie oft ich dort in der Warteschleife war und niemand etwas auf die Reihe bekam.

    Dort hat also vom Telefonanschluss, bis über Umzug und Internet nichts funktioniert.


    Jetzt habe ich erfahren das sich mein Vertrag beim Umzug letzten Jahres im September auch verlängert hat, bzw. der Umzugstermin nun als Fixtermin für die Laufzeit herangenommen wurde.

    Folglich kann ich erst im September den Mist kündigen :evil:

    Und die 39,95 bekommt man auch nur bei Abschluss eines 24monatigen Vertrages. Das mache ich sicher nicht.

    Muss also bis zum Herbst bei tcom bleiben. Die Verbindungsleistung ist allerdings recht ärgerlich.

  • komisch wie unterschiedlich das doch ist...

    wenn man das so liest kannst überall nen faules ei bekommen. solange t-com mich nicht ärgert werd ich auch nicht wechseln.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • arco, seit jahren und immer zufrieden....
    umstellung auf billigeren tarif war nie ein problem (einzig negativ: die damit neue fesselfrist)
    aber immer gute verbindung, 1a support

    400_3661633064623062.jpg

  • Zitat

    Original von Pepsol
    alice 29,95 Telefon & Internetflat mit bis zu 16.000 Dsl-Rate.

    Kündigungsfrist 4 Wochen und keine Mindestvertragslaufzeit wie bei allen anderen Anbietern.

    Ich würds da machen und wenn es dir nicht gefällt, kannst du innerhalb von 4 Wochen kündigen und immer noch wechseln.

    Die Krüppel kommen bei uns nicht mehr rein, ansonsten :boxen:

    Haben meinen Eltern einen Auftrag aufgeschwatzt...nicht mal ansatzweise erwähnt dass es sich um dieses scheiß VoIP handelt...hab den Auftrag widerrufen.

    Momentan ist die komplette Family bei Arcor. Bestehende Verträge werden umgestellt, somit preislich angeglichen an Neukunden. Haben dort null Probleme
    bisher gehabt. Einziges Manko: über die Hotline sind sie schlecht zu erreichen, und kostet pro Minute 49 Cent. Ansonsten :perfekt3:

  • Also ich hab heute auch das Telekom Angebot bestellt.
    39,95 €

    Bisher zahle ich für Telefon + T-DSL alleine schon 46,95 €
    Dann kommt noch 9,90 € für AOL dazu.

    Macht ca. 17,- € Ersparnis pro Monat und dafür noch umsonst telefonieren und statt 1000 kbit bis zu 6.000 kbit Leistung.


    Gruß
    OdenwäldeRR