im Kreis WAF gab es auch Motorräder mit 80iger Kennzeichen, jedenfalls standen an der Broker Mühle welche.
Ich hab mir ein neues Auto gekauft
-
reinketrx -
16. März 2008 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von AndyRR69
reinketrx
Das Auto an sich ist sicher nicht schlecht.
Dass du als Motorradfahrer aber in nem Landkreis mit drei Buchstaben so eine kurze Nummer blockst, finde ich vornehm gesagt "ziemlich unschön".Trotzdem viel Spaß damit, auch wenns nur ein stink normales Auto ist.

Das mit den Kennzeichen ist bei uns aber auch.
Das Weiß ist zur Zeit die Farbe, die am meisten verkauft wird. Mal abwarten, wie lange noch.
MfG Michael
-
-
Pizza find ich viel besser als Golf-Autos.
Und btw In China soll ne Verklei... äh nen Sack Reis zu Boden gefallen sein.

-
Hallo AndyRR69,
also bei uns im Kreis gibt es noch genug solche kurzen Nr.-Schilder und mein Nr.-Schild hab ich schon auf dem 5 Auto seit ca 1993 immer das gleiche.
An meiner Mille hab ich WAF VY 1 das hab ich auch ohne probleme bekommen weil genug kurze Nr. frei wahren.Gruß
stefan -
-
Zitat
Ich dachte,du hast dir ein Auto gekauft
Zitatder Golf kostet laut Liste 36500€
für einen "Volkswagen" heftig viel Geld....Weiß ist ja dieses Jahr komischerweise "die" Modefarbe, obwohl bis vor kurzem weiße Autos noch sehr sehr schwer verkäuflich oder fast unverkäuflich waren. Ich wäre da allerdings sehr vorsichtig, wer weiß was nächstes Jahr ist....

Jedem das seine - jedenfals Glückwunsch zum "neuen"

-
Sieht gut aus. Für den Neupreis bekommt man allerdings schon einen 130i mit 265 PS und Heckantrieb.
Aber von VW ist der Golf eindeutig die beste Wahl
@flippee99
Der neue Scirocco ist ja wirklich eine Lachnummer. Tyisch VW kann man da nur sagen. Mit dem Ur-Modell rein gar nichts gemeinsam und das Design katastophal langweilig. Das wird ganz sicher kein Erfolg. Jeder Golf ist schöner. Aber jedem das seine...
-
-
Nicht schlecht

Hab mir gerade ein Angebot für einen Seat Leon II FR 170 ps Diesel machen lassen! 21400.- Euronen und zwar nagelneu

Fahre zur Zeit den 140 ps Diesel hat mich als Jahreswagen 16000.- gekostet deshalb finde ich den Preis für den Golf ziemlich überzogen

Aber trotzdem viel Spass damit -
Zitat
Original von CcBbRr
Nicht schlecht
Ich persönlich finde weiss total geil für ein sportliches Auto.Ich auch! Bleibt nur die Frage, was sie dann an einem Golf zu suchen hat...vor allem nen TDI.

-
-
Hi.
Schicke schwarze felgen rauf und das sieht richtig gut aus..
gruß Flo
-
Hübsches Auto,
ein Kumpel hat sich den gerade neu (Mit dem großen Kühlergrill und in Silber) mit recht guter Ausstattung für 26.000 geholt, deshalb finde ich den Preis etwas hoch (wobei die Firma wo er arbeitet auch 20 Stück abgenommen hat).
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen gebrauchten!
-
-
Auch meinen Glückwunsch zum Auto.

Ist ein guter Motor, ab und an gibt es manchmal Probs mit dem Öldruck.

Da schert es dann die Zahnräder des Ölpumpenantriebes ab und die Späne werden zur Krönung dann angesaugt und verstopfen das Ölansaugsieb.
War zumindest bei den ersten 170 PS Motoren ab und zu der Fall.
Gruss ausm Frankenland
Bernd
-
Hallo Valentin,
also mein Golf hat 11000€ weniger als der Neupreis gekostet also 25500€ und hat 3000km gelaufen ,das war sehr günstig.
Hier mal zum vergleich eine übersicht der Preise bei mobile.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…IRED&usageType=
oder bei autoscout
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=…rt=price&zipc=DGruß
Stefan -
-
und wo is das auto jetzt ?

-
Weiss ist das Schwarz von Morgen...
... schon seit zwei-drei jahren Verkaufsschlager in USA, wird hier wohl auch nachziehen.
Wobei so ein Chevy Escalade in Weiss mit 24ziger Goldfelgen da noch ein bissl mehr hermacht

-
-
Zitat
Original von reinketrx
Hallo Valentin,also mein Golf hat 11000€ weniger als der Neupreis gekostet also 25500€ und hat 3000km gelaufen ,das war sehr günstig.
Gruß
StefanIch sage ja nicht das deiner überteuert ist, ich habe ja nur lediglich gesagt, daß ich es im Vergleich zu dem von meinem Kumpel recht Teurer finde wenn man bedenkt das seiner neu ist und 26000€ gekostet hat, was natürlich über die MEnge der Fahrzeuge gemacht wurde, da die Fahrzeuge über die Firma gekauft wurden.
Gruß
Valentin
-