Ich hab mir ein neues Auto gekauft

  • im Kreis WAF gab es auch Motorräder mit 80iger Kennzeichen, jedenfalls standen an der Broker Mühle welche.

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    reinketrx
    Das Auto an sich ist sicher nicht schlecht.
    Dass du als Motorradfahrer aber in nem Landkreis mit drei Buchstaben so eine kurze Nummer blockst, finde ich vornehm gesagt "ziemlich unschön".

    Trotzdem viel Spaß damit, auch wenns nur ein stink normales Auto ist. :)

    Das mit den Kennzeichen ist bei uns aber auch.

    Das Weiß ist zur Zeit die Farbe, die am meisten verkauft wird. Mal abwarten, wie lange noch.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Pizza find ich viel besser als Golf-Autos.

    Und btw In China soll ne Verklei... äh nen Sack Reis zu Boden gefallen sein.

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Hallo AndyRR69,

    also bei uns im Kreis gibt es noch genug solche kurzen Nr.-Schilder und mein Nr.-Schild hab ich schon auf dem 5 Auto seit ca 1993 immer das gleiche.
    An meiner Mille hab ich WAF VY 1 das hab ich auch ohne probleme bekommen weil genug kurze Nr. frei wahren.

    Gruß
    stefan

  • Zitat

    Ich dachte,du hast dir ein Auto gekauft

    :yeh: :tot_lach:

    Zitat

    der Golf kostet laut Liste 36500€


    für einen "Volkswagen" heftig viel Geld....

    Weiß ist ja dieses Jahr komischerweise "die" Modefarbe, obwohl bis vor kurzem weiße Autos noch sehr sehr schwer verkäuflich oder fast unverkäuflich waren. Ich wäre da allerdings sehr vorsichtig, wer weiß was nächstes Jahr ist.... :gruebel:

    Jedem das seine - jedenfals Glückwunsch zum "neuen" :streichel:

    Gruß Christian :)

  • Sieht gut aus. Für den Neupreis bekommt man allerdings schon einen 130i mit 265 PS und Heckantrieb.
    Aber von VW ist der Golf eindeutig die beste Wahl :daumen_rauf:


    @flippee99

    Der neue Scirocco ist ja wirklich eine Lachnummer. Tyisch VW kann man da nur sagen. Mit dem Ur-Modell rein gar nichts gemeinsam und das Design katastophal langweilig. Das wird ganz sicher kein Erfolg. Jeder Golf ist schöner. Aber jedem das seine...

  • Nicht schlecht :respekt: :respekt:
    Hab mir gerade ein Angebot für einen Seat Leon II FR 170 ps Diesel machen lassen! 21400.- Euronen und zwar nagelneu =) =) =) =)
    Fahre zur Zeit den 140 ps Diesel hat mich als Jahreswagen 16000.- gekostet deshalb finde ich den Preis für den Golf ziemlich überzogen :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Aber trotzdem viel Spass damit

    MA

  • Zitat

    Original von CcBbRr
    Nicht schlecht
    Ich persönlich finde weiss total geil für ein sportliches Auto.

    Ich auch! Bleibt nur die Frage, was sie dann an einem Golf zu suchen hat...vor allem nen TDI. :D

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • Hübsches Auto,

    ein Kumpel hat sich den gerade neu (Mit dem großen Kühlergrill und in Silber) mit recht guter Ausstattung für 26.000 geholt, deshalb finde ich den Preis etwas hoch (wobei die Firma wo er arbeitet auch 20 Stück abgenommen hat).

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen gebrauchten!

  • Auch meinen Glückwunsch zum Auto. :D

    Ist ein guter Motor, ab und an gibt es manchmal Probs mit dem Öldruck. :kotz:

    Da schert es dann die Zahnräder des Ölpumpenantriebes ab und die Späne werden zur Krönung dann angesaugt und verstopfen das Ölansaugsieb.

    War zumindest bei den ersten 170 PS Motoren ab und zu der Fall.

    Gruss ausm Frankenland

    Bernd

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Weiss ist das Schwarz von Morgen...

    ... schon seit zwei-drei jahren Verkaufsschlager in USA, wird hier wohl auch nachziehen.

    Wobei so ein Chevy Escalade in Weiss mit 24ziger Goldfelgen da noch ein bissl mehr hermacht :D

  • Zitat

    Original von reinketrx
    Hallo Valentin,

    also mein Golf hat 11000€ weniger als der Neupreis gekostet also 25500€ und hat 3000km gelaufen ,das war sehr günstig.


    Gruß
    Stefan

    Ich sage ja nicht das deiner überteuert ist, ich habe ja nur lediglich gesagt, daß ich es im Vergleich zu dem von meinem Kumpel recht Teurer finde wenn man bedenkt das seiner neu ist und 26000€ gekostet hat, was natürlich über die MEnge der Fahrzeuge gemacht wurde, da die Fahrzeuge über die Firma gekauft wurden.

    Gruß

    Valentin