• :fette Sache:

    Nicht übel.Sollte jedes Jahr zu Saisonbeginn im TV gezeigt werden......


    Gruß Heiko

  • der bär ist ja tatsächlich schon beim ersten mal da! :wow :wow :wow :wow

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Absolut bemerkenswert solche Aktionen :flüster:
    Glaube das wurde doch schon mal im Fernsehen gezeigt mit anderen Bären und nie hat man darauf aufgepasst wo er zu sehen war :gruebel: :gruebel:

    MA

  • Sowas ähnliches gab`S mal bei Galileo. Haben ganz viele Beiträge gezeigt und anschließend zeigten Sie einem, daß in jedem Beitrag ein Mensch im Gorillakostüm versteckt war.

    Ich hab`s auch nicht glauben können wie blind man eigentlich ist.

    =)

  • das thema wahrnehmungen ist sehr interessant.
    ich hab die focus-ausgabe hier und hab den bericht gelesen, deshalb wusste ich schon vorher, worauf es rausläuft. :perfekt:
    ich finde solche werbungen sehr viel besser als die momentane aktion
    kampagne mit todesanzeigen - klick hier
    weil meiner meinung nach nicht schnelles fahren die hauptursache ist, sondern mangelnde aufmerksamkeit

    400_3661633064623062.jpg