manchmal fühle ich mich beim Motorradfahren wie ein Bär.
http://www.youtube.com/watch?v=jB9SRm2c_LA&
Bär
-
T4-Phage -
18. März 2008 um 19:58 -
Erledigt
-
-

Nicht übel.Sollte jedes Jahr zu Saisonbeginn im TV gezeigt werden......
Gruß Heiko
-
-
Passend zum Video: Wahrnehmungen

-
der bär ist ja tatsächlich schon beim ersten mal da!

-
-
heftig! sollte wirklich im TV ausgestrahlt werden und zwar häufig!!
-
auf jeden fall!
-
-
Geile Sache!

-
Absolut bemerkenswert solche Aktionen

Glaube das wurde doch schon mal im Fernsehen gezeigt mit anderen Bären und nie hat man darauf aufgepasst wo er zu sehen war

-
-
Sowas ähnliches gab`S mal bei Galileo. Haben ganz viele Beiträge gezeigt und anschließend zeigten Sie einem, daß in jedem Beitrag ein Mensch im Gorillakostüm versteckt war.
Ich hab`s auch nicht glauben können wie blind man eigentlich ist.

-
das thema wahrnehmungen ist sehr interessant.
ich hab die focus-ausgabe hier und hab den bericht gelesen, deshalb wusste ich schon vorher, worauf es rausläuft.
ich finde solche werbungen sehr viel besser als die momentane aktion
kampagne mit todesanzeigen - klick hier
weil meiner meinung nach nicht schnelles fahren die hauptursache ist, sondern mangelnde aufmerksamkeit -