Winterarbeit ist vorbei

  • So bin erstmal soweit durch mit meinen kleinen veränderungen für diesen winter.
    Ist nicht ganzsoviel passiert aber es reicht ja auch muß ja immer mal was überbleiben was man im kommenden Winter in der garage macht (-:

    Verändert wurden :

    Rahmen Poliert
    SC 50 Schwinge verbaut und Poliert
    SC 50 Federbein und die umlenkung
    Neue Kette mit Blauen kettengliedern
    Motoscope mini mit CNC Halter und den passenden kontrollleuchten
    Neue Brems.-Kupplungshebel aus den USA
    Alu Bremsflüssigkeitsbehälter auch Poliert
    Alu Sturzpads

    so nun mal paar Bilder






    So Kritik ist immer willkommen

    Frohe Ostern

    signatur.jpg

  • wo hast die motoscope halterung her?
    gefällt mir gut die variante - ich kenn nur die wo die gabelbrücke dafür ausgefräst wurde

    CBR 954 RR Fireblade

  • Hab keine Kritik für Dich!!! ;)

    Gefällt mir sehr gut! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sehr fein!! Das mit der Gabelbrücke und dem Tacho ist mal extraklasse gelöst. Das heck ist irgendwie nicht so mein Fall, aber ansonsten gefällt mir die Mühle sehr gut! :perfekt3:

  • Fährst du am 6.04.auch mit zur 1.Ausfahrt der Streetfighter?Treffen an der Aral in Bockhorn um 11.00 Uhr.
    Gruß Marco

  • super geile kiste!!!
    einziges wo mir nicht so gefällt(wie gesagt meine meinung)
    ist das rücklicht.
    ansonsten klasse teil! :respekt:

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Echt geil, saubere Arbeit ! :respekt:
    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite wäre die blaue Kette... :O
    Nix für ungut, ist halt Geschmacksache.

  • Die finde ich gerade geil... :perfekt2:

    Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hab da übrigens in Ulm auf der Messe nen Fighter mit einem ähnlichen Heck gesehen. Ein Vorteil hat die Größe ja...man kann ganz gut den Auspuff darin unterbringen ;) Vielleicht ja als Anregung wenn du auch was in der Richtung machen wolltest:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Die finde ich gerade geil... :perfekt2:

    Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.;)

    Stimmt genau, Tanja und das ist auch gut so... :streichel:
    Die Optik des Bikes ist ansonsten voll genial ! :yeh:

  • @ Balou

    Auspuff im Heck ist nicht ganz so mein Fall auch wenn es bei manchen Bikes echt gut ausschaut. Ich mag es lieber wenn er an der seite ist (-:

    signatur.jpg

  • Die Sturzpads finde ich etwas zu breit.

    Sonst aber schick. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Schick Schick, wirklich!!


    Zitat

    Original von Big Block
    Die Sturzpads finde ich etwas zu breit.

    form follows funktion, wa ;)?
    die sollen ja auch zu was gut sein!

    linke hand zum gruß

  • finde die lösung mit dem tacho sehr fein und sonst gefällt mir deine kiste auch :perfekt2:

    Reden was wahr ist, trinken was klar ist, sammeln was rar ist, ......... was da ist