Anreise aus dem Schwabenland!

  • Wie mir in der Anmeldeliste aufgefallen ist,- kommen einige aus der Gegend Heilbronn, Ludwigsburg, Bietigheim, einer aus Mainhardt, sogar jemand aus Fellbach.. :dumdiedum:... usw.

    Wärs somit nicht ganz gut, daß alle, die auch am Donnerstag, den 3.7. anreisen die eine oder andere Gruppe bilden?

    Löwensteiner Platte bis Antermoia / Italien wäre ca. 560 km!
    Kürzeste Strecke wären sogar nur 450 KM!
    Nur ma so als Beispiel! :D

    Ein erfahrener Guide wie Stenz wäre natürlich das nonplusultra! :daumen_rauf:

    klaus
    btw. ab wann und wo wirst Du fahren?

    Also wer Interesse an ner Gruppenanreise aus dem Ländle hat... (-:
    einfach hier eintragen:

    1. Sir-Andy
    2.
    3.
    4.
    5.
    .
    .
    .

    Wenns die Idee oder so nen Thread schon wo gibt,- einfach löschen und mich evtl. hinweisen! Danke! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (7. April 2008 um 16:43)

  • Die Idee mit Kempten hat sich bis jetzt bewährt, man kann das also mal so stehen lassen.
    The same procedure as every year.

  • Zitat

    Original von Peng
    Ich denke es wird sich wieder brav in Kempten an der RAN-Tanke getroffen

    Dort noch 15 Käffchen und Kippe und dann gehts los :cool3:

    So hamwers bisher immer gemacht

    Aber bis dahin können sich die Schwaben ja im Tiefflug schonmal warmfahren

    In Ordnung! Wer is dann mit dabei auf der ersten 200-KM-Etappe bis Kempten? :schlagmann:

  • andi, ich komm die a8 runter und wir treffen uns irgendwo bei stuttgart und gabeln noch den timo auf. dann freie bahn mit marzipan richtung kempten mit fly-by-aufsammeln von stenzman

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    andi, ich komm die a8 runter und wir treffen uns irgendwo bei stuttgart und gabeln noch den timo auf. dann freie bahn mit marzipan richtung kempten mit fly-by-aufsammeln von stenzman

    wie wärs ab stuttgart/Kirchheim-Teck über die Landstrasse bis Kempten ?( ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    wie wärs ab stuttgart/Kirchheim-Teck über die Landstrasse bis Kempten ?( ?(

    Ich würde ein wenig mehr Landstraße auch vorziehen!
    Kommt aber auch darauf an, welche Straßen wir von Kempten bis in die Dolos fahren werden!
    AB und LS sollten sich ein wenig die Waage halten.... oder was meint ihr? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirkman
    andi, ich komm die a8 runter und wir treffen uns irgendwo bei stuttgart und gabeln noch den timo auf. dann freie bahn mit marzipan richtung kempten mit fly-by-aufsammeln von stenzman


    Hole meine Sozia in Mannheim ab und komme dann auch über A6 und A8 richtung Kempten.

    Je nach dem wie es mit der gruppenbildung ist, kann man auch Landstr. fahren.

    Ab Kempten werde ich mir aber für die össis nicht extra eine Viniette holen. Also werde da mit sicherheit Landstr. fahren.

    Gruss Nobbi.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Wie fahrt ihr durchs Össi land?? Routenmässig.

    Sind ja insgesammt schon einige km bis da untenhin.

    Mal sehen was meine Sozia dann für ein gesicht macht nach dem ritt auf der Blade.

    Damit ist sie noch nicht mitgefahren. =)

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ich würde ein wenig mehr Landstraße auch vorziehen!
    Kommt aber auch darauf an, welche Straßen wir von Kempten bis in die Dolos fahren werden!
    AB und LS sollten sich ein wenig die Waage halten.... oder was meint ihr? :gruebel:

    Ich bin strickt gegen Landstraße :motz:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Breite Straßen kann ja jeder fahren


    :dumdiedum:


    Peng und länger als ein Tag :daumen_rauf:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (8. April 2008 um 00:41)

  • Genau Stenzo,

    so seh ich das auch :yeh:

    Ja, mal sehen, hab mal frei eingereicht, wissen tu ichs dann aber leider erst Ende Juni :flüster:

    Ich geh aber im Moment einfach mal davon aus, das es hinhaut...klappt eigentlich meistens :massa:


    Grüßle

    Peng und versucht den Rainer mit neuestem Material nur noch einigermaßen in Schach halten zu können :winkewinke:

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi


    Hole meine Sozia in Mannheim ab und komme dann auch über A6 und A8 richtung Kempten.

    fahr die a5 bis karlsruhe (das ist kein umweg) und komm bei mir vorbei. dann trinken wir noch ein käffchen und schüsseln dann weiter richtung feindesland und sammeln den rest auf

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Und wie fahrt Ihr dann weiter nach Ösiland :gruebel: :gruebel:
    Gebt mir mal nen kleinen Plan :lupe: Wär nett

    MA

  • Hm.. wenn wir ab Kempten hauptsächlich LS und eher gediegen fahren,- könnte man ja doch bis dahin ein bisserl auf der AB die Reifen auf Temperatur bringen! :D

    Aber was schleift ihr da alles mit? Das sind ja halbe Wohnungen auf den Mopeds! :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (8. April 2008 um 21:10)

  • @Sir

    Was heisst hier halbe :dumdiedum:

    @Majo

    Hat sich immer nach der Wetterlage gerichtet, ob noch ein Schlenker gemacht wird oder der direktere Weg.

    So

    Schattwald, Reutte, Innsbruck, dann entweder Brixen oder über Bruneck.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Hm.. wenn wir ab Kempten hauptsächlich LS und eher gediegen fahren,- könnte man ja doch bis dahin ein bisserl auf der AB die Reifen auf Temperatur bringen! :D

    Aber was schleift ihr da alles mit? Das sind ja halbe Wohnungen auf den Mopeds! :lupe:


    Ja glaube auch das es besser ist bis Kempten BAB zu fahren, auch auf die gefahr hin, das die Reifen dann was Eckig sind.

    Ich kann nur net so an der Brause drehen, da ich mit Sozia komme. Und somit auch entsprechendes Gepäck mit hab.

    gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Ein Paket bis 10 Kilo nach Italien kostet 22 Euro!
    Bin grad am Überlegen,- ob das nicht ne Option wäre! :gruebel: