• Unser HisN hat gestern geheiratet! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Auf diesem Weg möchte ich ihm nochmal alles Gute wünschen. ;) ;) ;)

    Ich hoffe du hast in der letzten Nacht mit deinen ehelichen Pflichten begonnen! :D :D :D :D

  • Herzlichen Glückwunsch :)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und da haben wir ja in Zukunft mal wieder die Chance ihn öfter zu sehen ... wenn er zuhause abhaut ... sich rauschleicht ;)

  • Mein Beileid!!


    ;)

    Kleiner Spaß...alles Gute für die Beiden!!!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ...ich komm mal aus meinem Mußtopf rausgeklettert und frag mal ganz entspannt, wer oder was HisN ist ?! ?( Ein Nickname ?! ?(

    Grüße matstorm™
    \--- :biker2: ---/

  • Zitat

    Original von matstorm
    ... wer oder was HisN ist ?! ?( Ein Nickname ?! ?(

    Richtig und ein Gründungsmitglied dieser Runde ... weil bei unserem 1. Treff überhaupt mit dabei.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.