Shark Auspuff

  • Finde den orginalen Topf bis jetzt auch am schönsten, die anderen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Fetze
    Also bis jetzt finde ich jeden Zubehörtopf für die SC59 einfach zum :kotz:
    Zumindest solange bis es keine vernüftige Lösung für das Verkleidungsloch gibt.

    Würd ich mir jetzt eine kaufen, würd ich wahrscheinlich den originalen drauf lassen und wenn dann nur die Klappe aushängen um ein wenig Sound zu bekommen.

    Also der originale passt absolut perfekt und sieht bei weitem am Besten aus.

    Du wirst lachen, wenn ich mir je eine SC59 anschaffe, bleibt die Klappe eingehängt. Mir geht das echt auf den Geist dieses Gedröhne!
    Durfte am Wochenende mal 100 Kilometer mit der weißen Lady meines Kumpels fahren, dieser hat die Klappe ausgehängt. Klar klingt es die ersten Kilometer recht kernig, aber danach geht dir das Dauergedröhne auf den Zeiger und speziell beim lockeren Cruisen ist es gar nicht so schlecht wenn man keinen Kampfpanzersound hat.

    Gruß Pitti

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Du wirst lachen, wenn ich mir je eine SC59 anschaffe, bleibt die Klappe eingehängt. Mir geht das echt auf den Geist dieses Gedröhne!
    Durfte am Wochenende mal 100 Kilometer mit der weißen Lady meines Kumpels fahren, dieser hat die Klappe ausgehängt. Klar klingt es die ersten Kilometer recht kernig, aber danach geht dir das Dauergedröhne auf den Zeiger und speziell beim lockeren Cruisen ist es gar nicht so schlecht wenn man keinen Kampfpanzersound hat.

    Gruß Pitti


    Geht mir ähnlich. Bin gestern mal ne Stunde durch die Gegend gecruist und hatte danach richtig Ohrenklingeln.
    Habe auf meiner Zett einen 'unangetasteten' Laser Extreme der ersten Generation (die zweite hat man entschärft) mit einem wirklich 'geilen' Sound aber nach einer Stunde Cruisen ging es mir einfach auf den Sack.
    Schön wäre bei der SC59 einen Schalter im Cockpit, mit dem man den Stellmotor und damit die Klappe festsetzen kann.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • also so schlimm ist es doch nun wirklich net!!!!jetzt hat man mal mit wenig aufwand ein bissel sound u dann wird auch schon wieder gemault,fg.ich persönlich empfinde es net störend im gegenteil u um so schneller man fährt um so weniger hört man. ;)
    mfg harry

    mfg harry

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Du wirst lachen, wenn ich mir je eine SC59 anschaffe, bleibt die Klappe eingehängt. Mir geht das echt auf den Geist dieses Gedröhne!
    Durfte am Wochenende mal 100 Kilometer mit der weißen Lady meines Kumpels fahren, dieser hat die Klappe ausgehängt. Klar klingt es die ersten Kilometer recht kernig, aber danach geht dir das Dauergedröhne auf den Zeiger und speziell beim lockeren Cruisen ist es gar nicht so schlecht wenn man keinen Kampfpanzersound hat.

    Gruß Pitti


    Ja gut das wäre jetzt meine Vorstellung gewesen wenn ich eine hätte.
    Aber hast recht, müsste erst mal ohne Klappe länger fahren um es wirklich beurteilen zu können.
    Wenn es wirklich nervig ist würde ich sie vielleicht auch eingehängt lassen.
    Das müsste man dann austesten..

    Ich fahre bei meinem Twister meist auch ohne db-eater.
    Bin mal die 600RR von meinem Kumpel gefahren, der hat den Akra drauf.
    Ohne eater, würd ich die nicht mal 50 km fahren.
    Sie war zwar nicht so extrem laut, aber im Schiebebetrieb und beim Konstantfahren zwischen 4000-8000 war so ein penetrantes lautes Dröhnen das mir so auf den Sack gegangen ist...

    Sollte es sich bei ausgehängter Klappe ähnlich verhalten stimme ich Dir voll und ganz zu und würde sie wahrscheinlich auch eingehängt lassen.
    Außerdem ist die Rennleitung zur Zeit wieder extrem auf zack...

    Aber ich hab ja noch 2 Jahre Zeit bis ne neue ins Haus kommt... :D