anschluss-kennzeichenbeleuchtung

• hallo
    ich habe mir den kennzeichenhalter+led kennzeichenbeleuchtung von tecbike montiert.
    habe die kennzeichenbeleuchtung mit kabelschuhen an die die alten kabel der kennzeichenbeleuchtung geklemmt.nun wenn ich die warnblinkanlage drücke,blinkt die kennzeichenbeleuchtung und das rücklicht mit!habe ich da was falsches angeklemmt oder brauch ich da ein anderes relais?
    wär super wenn ihr mir da helfen könntet.
    und vielleicht hat ja noch wer von euch ein bild,wie er die kabel von der kennzeichenbeleuchtung und den blinkern verlegt hat.
    danke,mfg

• Hmmm...komisch.
    Ich habe auch die kennzeichenleuchte von Tecbike bestellt. Werde sie morgen früh anschließen. ich habe ein Adapterkabel, dass ich von der Leuchte in den Original Klipp sticken werde. So müsste es funktionieren!!!
    Näheres Morgen

Gruß,
    CabeRRa

• Auf ein Masse Problem hätte ich ja auch erst getippt, aber nachdem ich darüber nachgedacht hatte is das eigentlich gar nicht so einfach möglich, wenn die Kennzeichenbeleuchtung nur an die zwei Kabel angeschlossen wurde an denen auch die originale dran war. Um so einen Masse Fehler hervorzurufen, müßte nämlich die Masse nach der Stelle an der die Masse der Blinker, Kennzeichenbeleuchtung, und Rücklicht zusammenlaufen, irgendwo im Kabelbaum unterbrochen sein. Die einzige Möglichkeit daß so was passiert wäre wenn man stark an den Kabeln die aus dem Kabelbaum kommen herum zerrt, oder sonst was daran gebastelt hat.

Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (18. April 2008 um 21:34)

• morgen
    ja,das problem ist auch wenn der motor läuft.
    ich werde das heute mal von einem kumpel durchmessen lassen.
    denn ich denk mal das es nur ein kleiner anschluss-kabelfehler ist.
    danke für die antworten.

• würd nochmal die kabelverbindung lösen...d.h. die kabelschuhe runtermachen und alles mit eine kleinen kabelklemme verbinden(sehr dünne kabel kz-halter).....ich denke das dort im verbindungsbereich der massefehler sitzt ;)

• Also igendwas ist da wohl bei dir falsch gelaufen...
    Habe vorhin meinen kennzeichenbeleuchtung angeschlossen. Funktioniert einwandfrei ;)

Gruß,
    CabeRRa