Neue Bikerkneipe unter bikerstable.de

  • Hallo,

    in Braunfels-Neukirchen, im südlichen Westerwald nähe Wetzlar und Gießen, war einer mutig und hat eine neue Bikergaststätte eröffnet.

    er hat mit seiner Lebensgefährtin einen Pferdestall zum Bikerstable um gebaut und nun Freitags bis Sonntags von 10:00 bis 17:00 geöffnet.

    Wer lust auf ein Kaffee und co hat, kann ja dort beischauen und sich sicher auch noch den einen oder anderen Tourenvorschlag beim Wirt abgreifen.

    Nähere Informationen ud wegbeschreibung findet ihr unter : https://www.fireblade-forum.de/www.bikerstable.de


    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Würde mich echt interessieren, ob es euch dort auch so gut gefällt wie mir.

    OK zu gegeben, es ist nicht direkt an der Hauptstr. und somit etwas versteckt.

    Aber das springende Pferd an der Hauswand ist auch von der Hauptstr. aus zusehen.

    Gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Nur für den Fall das sich an diesem Wochenende einer auf dem Weg zum Bikerstable machen möchte sei gesagt,

    das es an diesem Wochenende nicht geöffnet ist.

    Der Inhaber das Stables hat da auch ein Bikermeeting. Von Donnerstag bis Samstag ist dort Zelten auf dem Sportplatz angesagt. Verpflegung gibts dort zum Selbstkostenpreis.
    Ebenso macht er geführte Touren an den Tagen. Wer mag, kann auch auf eigene Faust Ausfahrten machen.

    Am Samstag gehts dann im Konvoi auf die Burg Ehrenbreitstein bis Sonntags.
    Ob dort noch plätze fürs Rittermahl und übernachtung frei sind, müsst ihr euch beim Klaus vom Bikerstable.de erfragen.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Hat noch keiner den Weg in den Westerwald gefunden oder findet ihr der Lokal so schlimm, das ihr hier nichts schreiben wollt?

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.