Wer wäre dabei,beim"Herbst"-feldtreffen???

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer
    Aber haltet euch fern vom dat Klingelchen !!! Der ist nicht lieb !!! Der haut immer auf irgentwelchen Helmen rum !!! Und macht euer Getriebe schrott :tot_lach: :baeh:


    Na nun weiß ich ja entlich wer mein Getriebe auf dem Gewissen hat :motz:
    :gruebel: Und das mit dem am Koppschlagen, dachte immer das wäre der Helm meiner Sozia gewesen der beim Ankern nach vorn schnellt.

    Hatte ich wohl die falsche im verdacht :dumdiedum:


    gruss Nobbi

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Also:

    Habe mit Bine und Rolfi gesprochen,die fanden die Idee von Nobbi auch sehr gut und schauen mal,ob ein:

    "Herbst-feldtreffen" über den 3.Oktober hinweg stattfinden könnte!!! :yeh: =) :yeh:


    Ich fänd´s spitze!!! :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Also:

    Habe mit Bine und Rolfi gesprochen,die fanden die Idee von Nobbi auch sehr gut und schauen mal,ob ein:

    "Herbst-feldtreffen" über den 3.Oktober hinweg stattfinden könnte!!! :yeh: =) :yeh:


    Ich fänd´s spitze!!! :cool3:


    :perfekt2::yeh:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Also:

    Habe mit Bine und Rolfi gesprochen,die fanden die Idee von Nobbi auch sehr gut und schauen mal,ob ein:

    "Herbst-feldtreffen" über den 3.Oktober hinweg stattfinden könnte!!!:yeh:=):yeh:


    Ich fänd´s spitze!!! :cool3:

    :perfekt3: :perfekt2: Nicht in den Ferien !! Könnt ich auch mal mit der Blade kommen :dumdiedum:

  • ich wär ja auch tierisch gern endlich mal dabei, aber 3. Oktober geht bei mir gar nicht, da häng ich mitten in den Abschlußprüfungen :motz: oder soll ich es als gelungene Abwechslung im Prüfungsstreß sehn :dumdiedum: ich denke ich werde mich kurzfristig entscheiden, das ist ja bei Rolf und Bine kein Problem :perfekt3: und wenn doch dann schick ich eben meinen Schatz wieder allein ;)

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • die Klingel ist überall.... :geistergesicht:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    die Klingel ist überall.... :geistergesicht:


    Nachdem ein Zahnradtiel den weg ins freie gefunden hat, hat mein Getriebe auch aufgehört zu klingeln. (-:
    :gruebel: Aber auch sich auf den Wellen zu drehen :motz:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen


    die Klingel ist überall.... :geistergesicht:

    Echt??? :gruebel:

    Hier hast Du aber Dein Unwesen noch nicht "getriebe"n.... :dumdiedum:


    (-: (-: (-: (-: (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (4. Juni 2008 um 16:14)

  • Termin ist vorgemerkt. :cool3:
    Und falls nicht´s weltbewegendes dazwischen kommt :ausschau:


    Schließlich sind es nur noch 120 Tage!!!=)


    8) 8) 8)


    Frank

  • Muß ja meine Strichliste noch toppen... da geht noch was !!!!!! :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

    Und das schaffe ich auch... Verfolgung klarer Zielvorgaben.... :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:


    Gruß, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Mal schauen ob ich ein seminar einschieben kann von wann an solls den genau losgehen.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Das lassen wir dann Bine und Rolfi entscheiden,wenn sie wieder online sind!! ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Wollen wir mal hoffen das das nicht so lange dauert wie bei dem Schneechaos damals hier in Ochtrup !!!! :nono:

    Da waren die Herrschaften fast sechs Wochen ohne Strom und Telefon !!!! Zum Schluß hat das THW Notstrom- Aggregate aufgestellt. War ne ziemlich heftige Aktion. :motz:
    Will mal hoffen das es die beiden, und natürlich die anderen Schwaben, nicht so heftig trifft wie die Ochtruper. :oh_man:

    Werde mal ne SMS schicken und fragen wie es ausschaut... schließlich steht das Forum hinter den beiden !!!!!!!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:


    Gruß, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Servus,

    Oktober klingt fantastica!
    Da ich den kompletten September Urlaub habe =) und auch 4 Wochen weg fliege =) =) (fahre in die USA und gucke mir mal RICHTIGE Traktoren an :D :D :D )

    Wäre im Oktober also auf jeden Fall dabei!

    LockeRR: Wie sieht's denn mit dem (Reifen-)Grillen bei Dir aus???

    ...weil der Himmel uns braucht...

  • Genau LockeRR...dat Grillfest-Megaevent!!??? :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Ich glaub das verlegen wir nach Elchingen 8) sonst würde das organisatorich dieses Jahr sehr knapp werden. Aber ich arbeite dran.

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch