Hallo Leute,
habe von Fechter bzw von DPM Race einen Heckumbau mit KZH und LED Rücklicht. Hat der Händler mir bei Neukauf gleich umgebaut. Nun bin ich 3-4 Wochen gefahren und das komplette Rücklicht samt Kennzeichenbelechtung (ein Teil) sind ausgefallen! Grund: Die Orginal Verkablung vom Rücklicht ist am Rücklicht abgegangen!!!! Komplett!!! Als ob es jemand rausgerissen hätte. Nun meine frage: Kann man so etwas löten wenn ich das Rücklicht abbaue oder muß da ein neues rein?!?!?
