DPM Race LED Rücklicht!Kaputt?!?!

  • Hallo Leute,

    habe von Fechter bzw von DPM Race einen Heckumbau mit KZH und LED Rücklicht. Hat der Händler mir bei Neukauf gleich umgebaut. Nun bin ich 3-4 Wochen gefahren und das komplette Rücklicht samt Kennzeichenbelechtung (ein Teil) sind ausgefallen! Grund: Die Orginal Verkablung vom Rücklicht ist am Rücklicht abgegangen!!!! Komplett!!! Als ob es jemand rausgerissen hätte. Nun meine frage: Kann man so etwas löten wenn ich das Rücklicht abbaue oder muß da ein neues rein?!?!?


  • na da wird doch wohl niemand von der schönheite Deines Motorrad so geblendet gewesen sein und in Ohnmacht gefallen und hat dabei das Rücklicht mit runter gerissen :perfekt2:

    Spaß beiseite:


    Hab das Problem des zerbröselnden Umbau von DPM in anderen Foren gelesen. Was ist die Ursache? Spannung?

  • Ja das würd mich auch mal interessieren! Bin nähmlich kurz davor das Heck von DP zu kaufen!!!!

    Gruß aus dem Harz :perfekt2:

  • Da hast doch Garantie drauf. Da würde ich nix selber dran machen, wenns nachher nicht funktioniert, heißt es dann :nono: selber schuld...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • @FirebladeJoea : Aso das heck finde ich richtig gut, verarbeitung usw....und das Rücklicht ist auch sehr geil, weil es ein Intigriertes KZ Licht hat.

    Ich habe das teil mal gestern auseinander genommen usw. das Problem ist, das die Kabel direkt an den lötstellen in der Beleuchtung abgegangen sind....wenn ich da löte hab ich kein bock das es einen kurzen gibt also:

    Händler angerufen (450km entfernt von mir) der hat mir gestern ein neues Licht per post rausgeschickt.


    mal schauen was wird....

  • na was soll passieren =) das gleiche

    KonicaMinolta

    Zitat: Händler angerufen (450km entfernt von mir) .......... Hast Du Buschfunk oder Rauchzeichen, da DU 450 km erwähnst ?(

    :oh_man: :dumdiedum: :gruebel: :gruebel: :foto: :cool3: :yeh: :streichel: :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von blackline (28. Juni 2008 um 21:43)

  • Zitat

    Original von blackline
    na was soll passieren =) das gleiche

    KonicaMinolta

    Zitat: Händler angerufen (450km entfernt von mir) .......... Hast Du Buschfunk oder Rauchzeichen, da DU 450 km erwähnst ?(

    :oh_man: :dumdiedum: :gruebel: :gruebel: :foto: :cool3: :yeh: :streichel: :motz:

    du vogel ich erwähne das weil es ja (wenn er nicht so weit entfernt währe) direkt hinfahren würde :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (30. Juni 2008 um 08:19)

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta

    du vogel ich erwähne das weil es ja (wenn er nicht so weit entfernt währe) direkt hinfahren würde :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    wieso denn schon wieder so unter der Gürtellinie ?(

    :dumdiedum: :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von blackline

    wieso denn schon wieder so unter der Gürtellinie ?(

    :dumdiedum: :dumdiedum:


    @blackiline : Zitat: "Hast Du Buschfunk oder Rauchzeichen?"

    weil ich kein bock habe mir ständig wie viele andere diese bescheuerten kommentare von dir anhören zu müssen... irgendwann reicht es... also quatsch mich nicht zu :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (1. Juli 2008 um 08:00)

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta


    @blackiline : Zitat: "Hast Du Buschfunk oder Rauchzeichen?"

    weil ich kein bock habe mir ständig wie viele andere diese bescheuerten kommentare von dir anhören zu müssen... irgendwann reicht es... also quatsch mich nicht zu :nono:

    naja, was will man erwarten

    Hemdsärmlig, Babyblau und eine Hüfttasche

    da ist etwas Anstand zuviel verlangt :yeh: :yeh:

    Mir aber auch egal, denn ich kann austeilen und einstecken. Witz oder Ironie sollte etwas dabei sein :dumdiedum: :ausschau:

  • so ist es :daumen_rauf:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Zitat

    Original von blackline

    naja, was will man erwarten

    Hemdsärmlig, Babyblau und eine Hüfttasche

    da ist etwas Anstand zuviel verlangt :yeh: :yeh:

    Mir aber auch egal, denn ich kann austeilen und einstecken. Witz oder Ironie sollte etwas dabei sein :dumdiedum: :ausschau:


    "Hemdsärmlig, Babyblau und eine Hüfttasche"

    dich lappen würde ich mal gerne live treffen... echt...mehr sag ich nicht.

  • Zitat

    Original von KonicaMinolta


    "Hemdsärmlig, Babyblau und eine Hüfttasche"

    dich lappen würde ich mal gerne live treffen... echt...mehr sag ich nicht.

    und was währe dann (-:

    Holst Du Deinen großen Bruder mit ner Pinky Maschine :foto: :yeh:

    Man was für eine Drohung :oh_man: mir schon ganz anders :yeh:


    PS: warum hast Du denn das Hüfttaschenbile entfernt? War doch süß :perfekt3: Auf dem neuem Bild, sieht die Babyblaublade bissle aus als ob Ihr schlecht währe und die sich gleich erbrechen muß :respekt:

    Konnten die schwarzen Ramairs nicht auch babyblau lakiert werden? Sieht aus wie ein Kropf.

    Ich mach doch nur Spaß :flüster: :flüster: :flüster: :flüster: :flüster:

  • Helloooo zusammen, nach dem geschieße hier vor 17 Jahren :fadenkreuz:, würde ich diesen Thread gerne wieder aufleben lassen:ausschau:


    Ich habe auch das DPM Heck und die Leuchte gibt gelegentlich den Geist auf. Da ich mir über den nächsten Winter die Adapterplatte für die Fußrasten montieren möchte, würde ich in dem Zug gerne die Lampe austauschen.

    Löten würde auch in Frage kommen, wenn es lötbar ist, doch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und einen Rücklicht inkl Kennzeichenbeleuchtung zulegen.


    Weiß jemand wo ich so ein Rücklicht herbekomme?