Bin wieder daheim

  • So, ihr Lieben

    ich bin wieder daheim, aber leider im Moment ohne Moped.

    Mich hat eine nette Autofahrerin an einem Stoppschild von hinten etwas derber angeschubbst. Mir ist aber, ausser diverser Prellungen, blauer Flecken und ner leichten Gehirnerschütterung, nix weiter passiert.

    Aber mein armes Baby ;( grob geschätzter Schaden 3000 €

    und das bei dem Wetter ;( ;(

    Wollten nächstes WE endlich mal in die Vogesen und nun so ein Mist.

    lieben Gruß Conny

  • ach du sch.... :wow

    gute besserung auf alle fälle conny!! :perfekt3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Oh neee.....! X(
    Na, zumindestens konnte man hierbei nicht sagen, daß der Motorradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war! :weg:

    Die allerbesten Genesungswünsche Dir,- liebe Conny! :streichel:

    Kurier Dich aus und gönn Dir doch durch die Schadensregulierung eine SC 50! :D

  • ja die lieben Autofahre ;)
    Aber sei froh dass dir nicht "viel" passiert ist. Nur ohne Moped bei diesem Wetter
    ist doch echt sch.... Trotzdem alles Gute für dich! Und Kopf hoch!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.