Bilder von Racepixx

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    die Bilder von https://www.fireblade-forum.de/www.Racepixx.de sind nun online! :respekt: Die sind mal richtig geil geworden :mad:

    Hier zu finden: http://www.pixxshop.de/v1/index.php?page=5&id=364

    Herzlichen Dank nochmal an Rene und Marko für Ihr kommen und für die tollen Bilder.

    Bestellen könnt Ihr Eure Bilder direkt bei Racepixx. Auf der Homepage findet Ihr unter "Produkte" alle Möglichkeiten. Denke aber, dass auch Sonderwünsche möglich sind.

    Noch ein kleiner Hinweis: Wenn Ihr Eure Bilder habt und präsentieren wollt, dann beachtet bitte die AGBs von Racepixx.

    Und wer möchte, kann mir seine Racpixx-Bilder auch gerne schicken. Bekommen natürlich einen Ehrenplatz im 4.FTT :cool3:

    Also dann, viel Spaß.
    Rainer

    PS: Freu mich natürlich auch auf alle anderen Bilder von Euch für die Megagroße Dolo-DVD(s) :flüster:

  • Hi,

    hab gerade mit Racepixx telefoniert weil die Bestellung auf der Website nicht funktioniert.

    Wenn das bei euch auch so ist, sollt Ihr einfach die alte Website benutzen - da soll es dann funktionieren.

    Gruß und viel Spaß mit den Bildern

    Franky1

  • Yep, auf der alten Seite funzt es.

    Bestellung ist soeben raus :yeh:.

    Wirklich super Bilder :respekt: :respekt:

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Die Bilder sind gut keine frage, aber die Preise die die aufrufen einfach der Hammer.

    Mehr als doppelt so teuer wie bei einem Posterdrucker die es zu hauf im Netz gibt.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Mist, da geht was nicht ;(

    Edit:
    Am besten auf "alle Bilder" klicken.:yeh:

    @Gordon
    Nur die fahren nicht zu dir um dich zu :foto:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stenz (9. Juli 2008 um 20:23)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CBR
    Die Bilder sind gut keine frage, aber die Preise die die aufrufen einfach der Hammer.

    Mehr als doppelt so teuer wie bei einem Posterdrucker die es zu hauf im Netz gibt.

    Die Jungs sind dafür 3 Tage unterwegs gewesen. Das man davon überhaupt leben kann frag ich mich schon manchmal :flüster:

  • Da ist irgendwo ein "fatal error" auf deren Seite. Vorhin im Büro habe ich unsere Pics gesehen. Jetzt sind irgendwie alle weg und die Uhrzeiten stimmen auch vorne und hinten nicht (zumindest nicht in der Reihenfolge).

    Schade, kann man nix machen. Vielleicht bekommen die es noch in den Griff.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Wie ist denn das mit der option ----CD mit allen Bildern----???? sind da alle Bilder von mir dann drauf oder wie ist das weis das jemand????

  • Zitat

    Original von CBRVIPER
    Wie ist denn das mit der option ----CD mit allen Bildern----???? sind da alle Bilder von mir dann drauf oder wie ist das weis das jemand????


    Ja diese Option sagt mir auch am meisten zu.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Moin Guido,

    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Da ist irgendwo ein "fatal error" auf deren Seite. Vorhin im Büro habe ich unsere Pics gesehen. Jetzt sind irgendwie alle weg und die Uhrzeiten stimmen auch vorne und hinten nicht (zumindest nicht in der Reihenfolge).

    Schade, kann man nix machen. Vielleicht bekommen die es noch in den Griff.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ist doch alles da !

    und die Zeit 14.50 kommt auch hin.


    Gruss
    Cuxman

  • Also da stimmt was nicht.
    Das Bild habe ich vom Büro aus auch gesehen.
    Jetzt ist ein Zeitsprung zwischen dem Bild 14.52 und dem nächsten um 15.11 Uhr. Unsere Bilder liegen genau dazwischen und die finde ich einfach nicht.
    :gruebel:

    Den 5.7. kann ich außerdem auch nicht gezielt auswählen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (9. Juli 2008 um 21:31)

  • Hallo Schnickers absolut grenzwertig :gruebel: :gruebel:
    Wir waren zur gleichen Zeit da oben in der Früh aber leider ist nix von uns dabei :lupe: :lupe: :lupe:
    Schade die Fotos sind aber echt gut geworden :respekt: :respekt:

    MA

  • Klaro sind se gut geworden - Du bist ja ned drauf - muhaha :D8)

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von snickeRRs
    Klaro sind se gut geworden - Du bist ja ned drauf - muhaha :D8)

    Habs gewusst alles ar....locher :D

    MA

  • Andy...das liegt daran,daß Du Fahrlehrer bist!!!! =)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Sir, das is mal ne richtig gute Pose!

    Hööö Maschi, hab auch ein paar Fotos von der Ar...locha-Truppe, die sind gerade auf dem Weg zum Admin und da biste natüalisch au drauf, allerdings grenzwertig....!

    __________________________

    -----:mh:------Chris-----:mh:------

    :btt:
    __________________________

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Yessssssssssss..... das hol ich mir als Poster oder so! :yeh:

    mir hätte es besser gefallen wenn du mit gefalteten händen und den blick gen himmel durch die kurve wärst ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    mir hätte es besser gefallen wenn du mit gefalteten händen und den blick gen himmel durch die kurve wärst ;)

    Das kommt vor und nach der Kurve :D

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Sind auf jeden Fall saustarke Bilder geworden!
    Die Schräge lässt aber noch zu Wünschen übrig meinerseits! :lupe:

    Wenn ich dagegen Stevies Fahrstil gesehen hab...... fährt mit quasi kaltem Reifen los....den Berg runter und setzt schon mal locker flockig mit dem Knie auf! :wow

    Fast so gut wie Tanjas Bugschleifer! :legweg:

    Btw..... wo sind eigentlich die Bilder von ihm? Hab sie bis jetzt nicht entdeckt! ?(