Klapphebel IRC viele Modelle

  • Ist doch gaaaanz einfach, ihm gehört der Shop, und er möchte uns so ein paar Hebelchen verkaufen. Wenn die Teile wenigstens schön wären, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, ich find sie :kotz:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Das ist kein Shop. Das ist der Shop da auch Lieferliste vorhanden.
    (p.s wie streng ist admin ????)

    IRC/IGT

    Und auf deutsch wie ist es mit gefrästen IRC Hebeln bekannt .Und wenn Im Forum Interesse besteht einfach (admin oder vertrauensperson wo bestellung verwaltet und die meisten kennt ) und wenn Intersesse besteht Sammelbestellung im August Holiday order@igt-parts.de.


    Torsten

    IGT Torsten

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.