Conti Sport Attack - Die ersten 100 km

  • Zitat

    Original von the.pabst
    Hi!
    Also sind die CSA nun definitiv besser als die MPP2CT?

    einige hier sehen das so ( zumindest im trockenen )

    oder wer soll dir die frage zuverlässig beantworten ?


    MFG

  • Hi Leute
    Also ich hab die ersten 30KM gedacht oweia so kippelig.
    Dann immer mehr am Kabel gezogen.
    Super schneller immer schneller.
    Nur die weißen linien mag er nicht so finde ich.
    Egal wie ich drann reiße, der hält.
    Kleine drifts die dann in der weicheren Zone des Reifens wieder aufhören (also gas stehen lassen kein Problem).
    Mein kumpel mit seiner SC59 Hat seine BT016 immer total aufgeribbelt, und ich bin drann und er ist schön glatt wie ein Kinderpopo.
    Obs an der Mehrleistung liegt die er kaum auf die Strasse bringt?
    Wer weiß.
    Hat jetzt ca 2400KM drauf und sieht noch echt super aus.
    Gruss
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Werd mir jetzt auch mal nen Satz bestellen... Die letzten 5 Reifensätze waren alles MPP, da überlegt man dann schon ob man wechselt oder nicht. Aber hab von einigen Leuten sehr gute Erfahrungen gehört und hier ist die Meinung auch eindeutig ( was ja nicht bei jedem Reifen-Fred so ist... 8) )

    Wird bestimmt gut werden zum Fahren =)