Abmeldung

  • Tach zusammen !
    Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Mosel,-Sauertalstammtisch ab.
    Falls jemand (wider erwarten) Lust haben mit mir zusammen zu fahren kann er mich gerne per pn oder Telefon oder Handy kontaktieren.
    Dem Forum werde ich weiter treu bleiben aber hier werde ich mich nicht mehr melden da meiner Meinung nach sowieso die Luft (die noch nie richtig drin war) raus ist und ich keinen Pseudo-Stammtisch brauche über den man sich Gedanken machen müsste - machen andere Leute hier ja auch nicht.
    Bin mit keinem böse - nur enttäuscht und deshalb dieser Schritt.
    Fällt wahrscheinlich sowieso keinem auf.....wie so vieles hier.....
    also Männers - kein Grund nicht doch mal irgendwann zusammen zu fahren - bis denne :cool3:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    2 Mal editiert, zuletzt von infirmieRR (1. August 2008 um 16:02)

  • Hallo,


    nicht die schlechteste Idee, den Stammtisch zu schliessen.
    Würde mich dann auch sozusagen abmelden.

    Gruss


    Volker

  • Hallo nochmal,

    nur damit ihr keinen falschen Eindruck bekommt, noch ein paar Worte von mir.

    Ich bin dieses Jahr bis jetzt 317 km gefahren und in den letzten beiden Jahren war es auch nicht soo viel mehr. Ich verbringe an trockenen Sommertagen die ganze Zeit im Garten, damit ich dieses Jahr endlich fertig werde mit all meinen Bauarbeiten.
    So bleiben nur die Regentage übrig und ein paar Tage an denen ich k.o. bin und nichts mache.

    Ab nächstem Jahr sieht bei mir die Welt wieder anders aus- da kann ich sagen fertig zu sein mit all den grossen Arbeiten und es sind nur noch ein paar Kosmetikarbeiten für Zwischendurch zu machen.

    Wenn man sich anschaut seit wann es diesen Stammtisch gibt und was alles so passiert ist rund um die paar Teilnehmer, dann ist es nicht verwunderlich, dass nicht viele Touren und sonstige Aktivitäten zu Stande gekommen sind/kommen(Kinder,Häuser, etc)

    Es ist schade, dass nicht mehr aus dem Stammtisch geworden ist, bzw. er sich nicht richtig gefestigt hat, aber wahrscheinlich war der Zeitpunkt für sowas nicht der Richtige.

    Gruss

    Volker

  • moien

    ein Neuanfang ist immer möglich........

    zu einem Motorrad Stammtisch braucht man aber auch gestandene Motorradfahrer - und daran mangelt es hier eindeutig.....

    und 317 KM die fahre ich an einem Nachmittag.........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von othello
    moien

    ein Neuanfang ist immer möglich........

    zu einem Motorrad Stammtisch braucht man aber auch gestandene Motorradfahrer - und daran mangelt es hier eindeutig.....

    und 317 KM die fahre ich an einem Nachmittag.........

    ich auch ;)
    war auch nur an einem Nachmittag !


    Ich für meinen Teil mache dieses Jahr unseren Garten fertig, da ich noch einen Sommer mit Betonmischen und Steine kloppen nicht mehr verbringen will. Nächstes Jahr sollte ich dann mehr Zeit haben für Schönwetterhobbies.

    Einmal editiert, zuletzt von ixery (3. August 2008 um 19:39)

  • Tja, war vorauszusehen. Ich hab den Stammtisch hier mit Jörg auf die Beine gestellt, und wir hatten Anfangs richtig Spass und es sind auch einige gute Touren daraus entstanden. Nun, wie das Leben so spielt...in meinem Fall hatte ich letztes Jahr bis einschliesslich Anfang diesen Jahres weder Zeit, noch Nerven mich richtig hier zu kümmern. Einige von euch wissen annähernd weshalb... doch deshalb aufgeben???

    Dafür dass die Luft nie richtig drin war haben dir aber unsere Touren, auch wenn es nicht viele waren, gut gefallen Olli, oder?!?!

    Gut es sei drum, wenn ihr der Meinung seid es hätte keinen Sinn mehr werde ich Rainer Ende dieser Woche darum bitten diesen Stammtisch aufzulösen. Sollte es euch mehr am Herzen liegen die Karre hier aus dem Dreck zu ziehen, ich bin dabei und das zu 200Prozent, aber ich zieh sie nicht alleine raus! Lasst es euch durch den Kopf gehn.

    Und othello:
    ...dein posting hättest du dir sparen können, jeder von uns hat Zeit wie er eben Zeit hat ...aber deshalb sich zu äusseren es mangele an gestandenen Motorradfahrern hier halt ich persönnlich für absurd!

    Also Männer, ich bin der Letzte der hier die Tür zumacht, es liegt an euch...

    Einmal editiert, zuletzt von fosycot (5. August 2008 um 18:49)

  • Hallo Leute !!

    Zunächst muss ich sagen, dass ich erst seit gestern wieder online bin :evil:

    Habe so was schon erwartet und Olli hat nicht ganz unrecht und schließe mich dem an.
    Bei mir ging die letzten 7 Monate was mopedfahren angeht nichts, aber das hatte ich ja erwähnt.
    Die Luft in diesem Stammtisch ist auf jeden Fall raus, das steht fest.

    Wer mit wem Kontakt hält wird sich zeigen ;)

    @ Olli
    Ich hoffe dir (euch) hat es gefallen und wusste gar nicht, dass du so schön singen kannst :dumdiedum:

  • Bin gerade nochmal über den Thread geflogen und mir ist die Aussage von Olli bischen aufgestossen.

    Ich glaube jeder der Mitglieder machte sich in der Vergangenheit so seine Gedanken übers Mopedfahren und den Stammtisch, nur haben die anderen Verpflichtungen überwogen.

    Jeder der 5-8 Mitglieder hat gleichermassen Schuld daran, dass aus dem Stammtisch nichts "Erfolgreiches" geworden ist.


    Aber auch wenn aus dem Stammtisch nüscht wurde, so sind in den letzten Jahren neue Häuser gebaut worden, Kinder auf die Welt gesetzt ....und das alles Erfolgreich und bei bester Gesundheit ;)

  • Ich wollte mit meiner Abmeldung nicht den Stammtisch schließen......das war nicht mein Bestreben......was ihr daraus macht bleibt euch überlassen - könnt doch weiter machen - nur halt ohne mich.
    Ich hab die letzten 2 Jahre auch sehr wenig Zeit gehabt Motorrad zu fahren wegen bauen und Nachwuchs,hab immer noch wenig Zeit wegen Gartenbau,Job und Familie und ich weiß auch das z.B. Joel viel Trouble hat oder hatte mit Family,Haus usw. oder Volker,oder oder oder.....aber ich hatte immer etwas Zeit um mich hier mal kurz zu melden und das habe ich bei vielen anderen hier vermisst - vielleicht irr ich mich ja auch nur dann berichtigt mich.
    Es gibt auch Leute mit denen man ganz kurzentschlossen und ohne großes Stammtischgeschreibe ( bei dem meist sowieso wenig oder keine Resonanz kommt,oder ein Termin einfach nicht abzustimmen ist ) ne spontane Tour drehen kann - der nicht genannte weiß wer gemeint ist ;)
    Ich will hier nix boykottieren oder sonst was - ich meld mich einfach nur ab - nicht mehr und nicht weniger.
    Wie Jörg schon schrieb : Wer mit wem Kontakt hält wird sich zeigen !!!

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Zitat

    Original von Mr.Slam
    Hallo Leute !!

    Zunächst muss ich sagen, dass ich erst seit gestern wieder online bin :evil:

    Habe so was schon erwartet und Olli hat nicht ganz unrecht und schließe mich dem an.
    Bei mir ging die letzten 7 Monate was mopedfahren angeht nichts, aber das hatte ich ja erwähnt.
    Die Luft in diesem Stammtisch ist auf jeden Fall raus, das steht fest.

    Wer mit wem Kontakt hält wird sich zeigen ;)

    Nun, wenigstens auf dich hatte ich noch gesetzt, da ich mich geanu erinnere wie wir hier das Ding gestartet haben. Und als Moderator dieses Stammtisches hätte ich gedacht dir würde mehr dran liegen... da habe ich mich wohl geirrt?!
    Nur komisch da jetzt wo die Kacke am dampfen ist fast jeder wieder Zeit findet sich hier zu melden.
    olli
    ...viel hast du dich auch nicht gemeldet!!! Der letzte von dir gestartete fred ist vom November 2007, also bitte. Hättest ja auch mal die Initiative ergreifen können..., oder?!?

  • @ Joel
    Ich hab doch hier mal wieder nen fred gestartet :)
    Ich weiß auch das ich den letzten im November 2007 gestartet hab und ich denke,man kann die Aktivitäten der einzelnen hier nicht daran messen wer die meisten freds startet - es gibt genug bestehende Themen die man wieder aufgreifen kann wenn man möchte - auch bei uns im Stammtisch - oder ???
    Anscheinend scheinen ja einige hier zumindest so ähnlich zu denken wie ich sonst würden sie sich hier ja nicht zu Wort melden.
    So,das wars von mir - schöne Grüße an alle :wavey:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hi Olli

    2008 einschliesslich gestern 101 NS Runden .....

    hab meine Hausstrecke etwas verlängert - Richtung Hunsrück - wie sieht,s bei Dir aus ? das Mopedjahr geht schnell vorbei .....

    mach das mal extra hier ..........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • @ Joel

    Du kannst hier niemanden zwingen sich zu melden und du siehst ja selber, das hier nichts mehr los ist und kaum einer sich meldet (Ich inbegriffen)

    Es gibt ja die besagten Gründe, die man akzeptieren muss und dachte auch, dass hier mit der Zeit mehr Leute auftauchen :gruebel:

    Für ein oder zwei mal in der Saison ne Tour zu machen, da würde auch ein Anruf reichen.

  • Wie man an diesem Fred erkennt, schaut dann aber doch fast jeder täglich in den Stammtisch rein, nur fehlt es gewöhnlich an Gesprächsstoff, bzw. stuft wohl jeder seine täglichen Erlebnisse als nicht so wichtig ein, als dass sie hier mitgeteilt werden müssten. Daran hats dann wohl gehangen. ;)
    By the way: Über Betonmischen und Gartenarbeit wollte ich auch keinen Nerven und von vollen Pampas und der Trinkmenge müsste ich auch nix lesen :D

    Last but not least: Ich fand' die 2-3 Touren bei denen ich dabei war gut und hatte die Hoffnung wieder mit freiem Geist(keine Arbeit im Genick) mitfahren zu können.

    Ich glaube aber jetzt langsam zu verstehen, warum es so viele junge und alte Mopedfahrer gibt und der Anteil der Mitel-Alten so gering ist.

  • @ Mr.Slam

    ...ich zwinge bestimmt niemanden hier mitzumachen!!! :nono: :nono: :nono:
    ..und NEIN :evil: ich hab jedenfals keinen Urlaub! ;(
    ...und für dass sich hier kaum einer meldet scheint die Resonanz in den letzten Tagen doch recht gross zu sein :lupe:

    Desweiteren hat ixery mit seinem posting meines Erachtens recht! Über tagtägliche Dinge hier zu schreiben stösst wohl kaum auf grosses Intresse.

    Ausserdem war der Zeitpunkt, ich sag mal letzten Sommer bis Juli diesen Jahres, ein Zeitpunkt bei dem WIR ALLE "viele andere Sachen" zu tun hatten. Aber wie schon gesagt, deswegen alles hinschmeissen??!!??
    Da ja jetzt bei allen Ruhe eingekehrt ist und mehr Zeit vorhanden ist.... :gruebel: :dumdiedum:

  • Hallo alle zusammen,

    bin seit heute nachmittag wieder daheim. Wir waren eine Woche in Renesse oder besser gesagt in Regennässe X(

    Ich kann euch nur abraten im August Urlaub zu machen. Das war jetzt das zweite Mal, dass wir im August Urlaub gemacht hatten und nicht weggeflogen sind.

    Gruss