Hayabusa mit scheibe

  • Wenn der richtig Gas geben sollte was ich nicht glaube reißt dem die halbe Scheibe ab. :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

  • Sorry Leute, bissl Spass muss sein, ist schon klar... aber wenn ich mitbekomme, wie sich Leute am Parkplatz über mein Motorrad Gedanken machen und "mich auslachen", dann zweifel ich nicht an meinem Selbstbewusstsein... 8)

  • die scheibe ist doch noch das schönste.

    Wer glaubt etwas zu sein, der hört auf etwas zu werden.
    Also häng’ den Arsch nicht höher als du scheißen kannst.

  • da kannste wärend der fahrt den laptop auspacken und schnell mal ne email schreiben . :mein_held: :mein_held:

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • 300km/h würd' ich damit nicht mehr fahren wollen -- hätte echt angst, dass mir das ding um die ohren fliegt ... mal ganz abgesehen von der optik, die ich auch mehr als zum :kotz: finde :tougue:

    übrigens, so kann eine busa auch aussehen :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bei dem Anblick der Hayabusa erleidet das Geschmacksorgan eines sensiblen Menschen schon einen Schlaganfall. Aber mit dieser Scheibe........da fällt mir nur eines ein!

    "Im Weltall hört dich niemand schreien!"


    Gruß Pitti