PROBEGEFAHREN

• hallo

war heute bei stute und bin ne sc50 gefahren,also ich muss zugeben das teil ist noch handlicher als meine sc44,hätte ich echt nicht gedacht das der unterschied so gross ist. ;(8):respekt:
    motormässig kein unterschied!!!! O<

dann bin ich nach rheinbach zu motecks gefahren und ne 600rr (stute hatte keine zum fahren :tongue: ) gefahren
    superhandlich und ab 9-10000 auch richtig schnell aber untenrum tut sich garnix!!!,ne ne dann lieber ne fireblade 8)

na dann lasst mal eure eindrücke höhren ?(

mfg

hansemann

• ja das mit der 600 rr kann ich bestätigen war oft vergeben das teil und mir ist sie zu klein!
    ne ne da warte ich doch lieber auf die neue Blade :))

• Ich bin heute auch 2 CBR 600 RR probegefahren (bei 2 versch. Händlern) und war eigentlich enttäuscht von dem Fahrwerk. Das Wort "stur" beschreibt das Fahrverhalten wohl am ehesten X( . Aber das ist ja alles Geschmacksache - anderen gefällt genau das vielleicht besonders gut ?( . Erstaunt war ich allerdings von dem guten Sound der Karre (... für serienmäßig ;) ).

an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

• motorsound war genial, aber von dem tollen bums den die in den test oberhalb von 10000 versprochen haben, da is mir nix aufgefallen, klar ist sie schnell, aber an die blade reicht sie lange nicht ran

fazit, lieber 2000€ mehr ausgeben und ne blade fahren

• Moin Leute!

Bin auch gestern mal die neue 600ter probegefahren und ich war auch nich so begeistert.
    Wenn man sich von der Blade auf das Ding setzt, ach ich kanns gar nich beschreiben. Der Motor gefällt mir überhaupt nich. Unter 10000 geht ja wirklich nix, so ne alte Drehsau!!! :tongue:
    Ich mag so was gar nich, wenn man Moppeds so in den Arsch treten muß :kopfdreh:
    Auch das Unfallrisiko steigt dann weil man die Kuh immer fliegen lassen muß, damit man an anderen Möffs dranbleiben kann,(zumindest ist das bei mir so).
    Zum Fahrwerk:läßt sich schwer einlenken, kein Vergleich mit der Blade wert.
    Aber der Sound hat mich auch überrascht. Macht ganz schön Spektakel das Ding,nich schlecht!
    Aber ansonsten würde ich eher sagen.":abgelehnt: "!

MfG
    Martin

• Tsts..........diverse Leutchen zerreissen meine Meinung über "mangelnde Leistung" einer 600er beim Threat "Enttäuscht vom Motorgeräusch" und jetzt schreibt hier die halbe Forummannschaft, daß die 600er keine Leistung ( unter 10000 u/min ) hat. Ist schon lustig. Hm..........wer da jetzt wohl Recht hat ?!

Gruß
    Chief

• Zitat

Original von Chief
    Tsts..........diverse Leutchen zerreissen meine Meinung über "mangelnde Leistung" einer 600er beim Threat "Enttäuscht vom Motorgeräusch" und jetzt schreibt hier die halbe Forummannschaft, daß die 600er keine Leistung ( unter 10000 u/min ) hat. Ist schon lustig. Hm..........wer da jetzt wohl Recht hat ?!

Gruß
    Chief

ist doch ganz einfach, jeder hat recht, da es ja hier um die empfindungen eines jeden ging!!!

lässt du die messwerte spreche, erübrigt sich dann aber jede diskussion, denn da ist es ja wohl klar was rult und was loost (im direkten vergleich)