Planung 2009

  • Zitat

    Original von derdude

    und tschüss

    viel spass in brünn oder wo du auch immer die rs unsicher machst :D

  • Zitat

    Original von CBRPaule
    wo sind eigentlich die fotos :foto:von Paparazzi Horsti :gruebel: ...

    den typen kenne ich nicht - kenne nur den baby-blauen bzw. den voll-horst :D

  • Jep.... :daumen_rauf:

    SCHÖN war´s....!!!!!!

    Suche jetzt schon die ganze Zeit nach dem ZURÜCK- Knopf :lupe:

    ...wie schnell 10 Tage vergehen, wenn man sich amüsiert!!!!

    Danke an alle Beteiligten :wavey:

    ... jaaa....die Mickey Maus ist auch wieder sauber.... :dumdiedum:

    "Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
    Voltaire

    :dumdiedum:

  • will auch wieder zurück ;( auch wenn meine mopete noch nicht geputzt ist...könnte olli ja dann dort machen :D

  • Zitat

    Original von CBR-Biene
    will auch wieder zurück ;( auch wenn meine mopete noch nicht geputzt ist...könnte olli ja dann dort machen :D

    @ Biene

    Kein Problem,wenn wir dadurch wieder in die Dollos kommen :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ich bin froh wieder zuhause zu sein - gut das dieses "rumgeschwuchtel" erstmal vorbei ist :D


    Genau...Günni. :perfekt2:

    Meine Frau hat beim kopieren der Videos mal über die Schulter geschaut und meinte wir wären schon ne gemütliche Bummeltruppe. :oh_man: :D

    [SIZE=7]...deshalb hab ich auch gerade mal ne Probefahrt mit ner BMW gemacht...schluß mit der Raserei...[/SIZE] X(

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000

    ...deshalb hab ich auch gerade mal ne Probefahrt mit ner BMW gemacht...schluß mit der Raserei...X(

    Früher oder später kriegen sie uns...:dumdiedum: ;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi

    Früher oder später kriegen sie uns...:dumdiedum: ;)

    ja jaaa...ham se schon...geblitzt wurde ich nämlich auch mit der BMW...shit. :oh_man:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • meine "richtige" anschrift haben die aus dem kreis warendorf nun auch raus bekommen - was lange währt ...... :D
    3 punkte und etwas über 100 euro

    werde nun noch warten bis der brief von bienes "überholmanöver" eintrifft - minimiert die kosten beim überweisen :legweg:

    welche bmw wird`s denn werden peter - etwa die hier

    und was wird oeler dazu sagen ;)

  • Peter

    Mach keinen Scheiß,so alt bist Du doch noch gar nicht ;)

    ...und damit dein Kreislauf wieder in Schwung kommt... :dumdiedum:

    Drück mich! :weg:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @Günni...die ist schon geil...aber doch wohl eher...

    sowas:

    ...fährt sich super :perfekt2:...wenn da mal der Preis nicht wäre :oh_man:...mal schaun. :)
    :gruebel:...HH Oeler bleib ich schon treu...und wenn auch nur mit dem Roller. :perfekt2:

    @Olli...danke :perfekt2:...hab gerade wieder das Bedürfnis meine Mopete zu putzen. :oh_man: :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    @Günni...die ist schon geil...aber doch wohl eher...

    sowas:

    ...fährt sich super :perfekt2:...wenn da mal der Preis nicht wäre :oh_man:...mal schaun. :) ...

    gut zu wissen das auch andere "alt" werden :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    ...
    gut zu wissen das auch andere "alt" werden :legweg: :legweg: :legweg:

    @Günni...nicht "alt"..."vernünftig"!! ;) [SIZE=7]...aber ich glaube das wird eh nix... [/SIZE] :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    @Günni...die ist schon geil...aber doch wohl eher...

    sowas:

    ...fährt sich super :perfekt2:...wenn da mal der Preis nicht wäre :oh_man:...mal schaun. :)
    :gruebel:...HH Oeler bleib ich schon treu...und wenn auch nur mit dem Roller. :perfekt2:

    @Olli...danke :perfekt2:...hab gerade wieder das Bedürfnis meine Mopete zu putzen. :oh_man: :)

    ist schon ein schickes Teil :perfekt:habe auch schon ein Auge drauf geworfen :lupe:

  • Wollte mich dann auch mal zurück melden :mad:

    Konnte erst jetzt schreiben, da meine Therapeutin in der Selbsthilfegruppe mir geraten hat dieses erst jetzt zu tun :dumdiedum:

    Mußte in der Selbsthilfegruppe einiges aufarbeiten was ihr mir in den Dolomitenurlaub alles an den Kopf geworfen habt :tougue: :D

    Werde wohl noch einige Sitzungen brauchen um das alles einigermaßen zu verarbeiten :motz: O< (-:

    Ach übrigens, so wenig wie in diesen Urlaub bin ich noch nie gefahren, aber ich bereue es nicht ;)

    Dadurch ist mir einiges erspart geblieben =)

    Ob ich mir nächstes Jahr dieses nochmals antue, weiß ich wirklich noch nicht :gruebel:

    Aber schön war es trotzdem :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: