Die CBR600RR 2009 mit optionalem ABS

  • Ich finde die weiß-blaue der Hammer. Hatte ohne hin vor meine sc33 gegen ne 600 zu tauschen. Und so wie ausschaut weiß ich jetzt auch gegen welche 600er.

    Ich finde es einfach zu geil mit ner 600er den 1000ern um die Ohren zu fahren. Das ist auf der Landstrasse oder im Schwarzwald kein Problem, weil man den Hahn einfach immer voll aufziehen kann und keine Angst vor Highsidern haben muss...

    Und zur Abwechslung habe ich ja noch die SC 50 :D

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)

  • Blau und Grün sind echt super!

    gefällt mir besser als die SC59!
    Jetzt nur noch warten auf die Finanzierungsangebote und vl wird mein erstes "big bike" ja ne 600er in blau weiß schwarz....

    MfG

    To fast to live, to young to die

  • Zitat

    Original von driver9
    Ich finde die weiß-blaue der Hammer. Hatte ohne hin vor meine sc33 gegen ne 600 zu tauschen. Und so wie ausschaut weiß ich jetzt auch gegen welche 600er.

    Ich finde es einfach zu geil mit ner 600er den 1000ern um die Ohren zu fahren. Das ist auf der Landstrasse oder im Schwarzwald kein Problem, weil man den Hahn einfach immer voll aufziehen kann und keine Angst vor Highsidern haben muss...

    Und zur Abwechslung habe ich ja noch die SC 50 :D

    Hehehe......jaja es gibt noch Leute die haben Träume! *lacht* Nein im ernst die PC40 ist wirklich ne giftige kleine Hummel, und ner SC57 hängst du wirklich am "Hintern".

    Aber mit einre SC59 solltest du dich nicht anlegen, weder in der Handlichkeit noch Motormäßig kann man da was ausrichten, das frustriert!
    Deshalb musst meine PC40 ja auch der SC59 weichen!

    Aber auf alle Fälle ist die kleine CBR eine wirklich gut Wahl und in der Farbe ein Traum!

  • da kann ich leider nicht zustimmem, denn nicht nur bigfahrer kaufen bigbikes, sondern auch solche die es werden wollen. und denen fahrst du mit einem 600 sausewind mächtig um die ohren.

    das man sich damit mit einen bigfahrer nicht mehr anlegt wenn man angestestet hat das er einer ist und auch das entsprechende material dabei hat ist selbstverständlich.

    nicht alle die eine tausender fahren beherrschen das ding voll und ganz, manche stehen einfach in dem prestige das eine 1000 mit sich bring.

    aber ich will da niemendem zu nahe treten...............

  • Die 600er sehen mal richtig geil aus!

    Wenn die Dinger nur mal mehr Kraft aus dem Drehzahlkeller hätten dann wär das mein Ding.

    Sieht auf alle Fälle genial aus und dann endlich ma lein ABS System. Da warte ich schon lange drauf. Die paar Kilo interessieren doch ned.

  • Klasse, die weiß-blaue ist mal wirklich gelungen

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (10. September 2008 um 09:19)

  • Was soll denn das jetzt? Erst hier einem den Mund wässrig machen und dann sagen ist nicht ;(

    Ich versteh nicht warum wir hier in Deutschland immer nur die "langweiligen" Lackierungen Kriegen.
    Halten die uns im Ausland denn für so konservativ das wir keinen Mut zu aufälligen Farben haben?

    :flüster: der asphalt kommt zum knie, nicht das knie zum asphalt =)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    ......die weissblaue ist Klasse endlich mal was neues , frisches! =)

    MFG

    Jupp!!!!! Die Farbkombination ist super geil!!!!!!!!!!!!!!

    Motivation durch Entsetzen! Lernen durch Schmerz!

  • =) :perfekt3: :feuerwerk: :hüpf4:
    Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und finde die 2009er toll. :freu:

    Bremsen ist eine Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit.... in sinnlose Wärme (-:

  • An der weiß-blauen ist aber nicht wirklich viel blau dran, die Räder und die Kleks auf der Verkleidung, überwiegend sehe ich da schwarz.
    R6 ist nach wie vor der Maßstab bei den 600ern.

  • und bei was ?

    eben nicht! Die CBR hat WESENTLICH besser überzeugt (eigener Test) auf Renn+Landstrasse. Sowohl Motor, Fahrwerk, Ergonomie! Die R6 geht erst ab 11 bis 15500 und da biste mit der CBR über alle berge bis die yam da ist! Die CBR drückt massivst ab 5500 bis 13000 da sach ich dir da fährste in ganz grossen schritten davon!

  • Laut Hondaseite wird es die tollen Farben aber nur ohne ABS geben.
    Verstehe das einer?
    Könnte man meinen da wird unverkäufliches Restzeug umlackiert?

  • Gott sei Dank, daß Honda doch noch Disigner hat, die nicht so`n Scheiß
    verzapfen wie bei der SC59 !
    Die Farben sind schon mal gut, aber mir fehlt da das schlichte Schwarz,
    oder Schwarz-Silber!

    Adoptivfranke =)


  • Hallo Leutz , die Mehrzahl ist für die Blau/Weiße ! :]
    Und ich auch .(-: Aber ne 600ter selber fahren . Nein Danke ! :nono: Mit ABS bin ich auch schon gefahren , und lehne es für mich zumindest ab ! :nono: Nur die Harten kommen in den Garten ! :yeh:

    Grüßle ; Jan

    Einmal editiert, zuletzt von oschi 44 (14. Dezember 2008 um 12:37)