schöne sc 59 oder?

• Hallo auch mal Wach!?

hier wird schon fast 3 Stunden diskutiert R1 2009 Premiere

• Den Yamaha technickern sind die hände gebunden,mit den neuen Lärm und Abgaswerten werden die töpfe immer größer.Die griegen daß sonst nicht mehr hin.Von vorne sieht sie doch gut aus finde ich.

• Zitat

Original von Mr.Olzo
    ...muss man in Natura sehen, der Auspuff ist wieder voll Assi. X(

MFG

So viel zu zentralisierten Massen :tot_lach:
    Elefant unterm Heck :P

Immer schön geschmeidig bleiben! ;)

• Ich bin ja mal noch gespannt wie Suzuki´s Gsx-r 1000 K9
    aus sieht.
    Hat einer Infos wann diese Vorgestellt werden soll.

• Ist mal wieder das selbe wie bei der Blade oder erstmal dran gewöhnen dann Kaufen und dann geht der Umbauspass wieder los Auspuff, KZH und so weiter insgesamt gefällt sie mir aber schon ganz gut muss ich sagen würde meine SC59 aber nicht mehr her geben.

:yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

• Zitat

Originally posted by suzuki k5
    Den Yamaha technickern sind die hände gebunden,mit den neuen Lärm und Abgaswerten werden die töpfe immer größer.Die griegen daß sonst nicht mehr hin.Von vorne sieht sie doch gut aus finde ich.

Stammtisch Gelaber, die Werte haben sich in den letzten Jahren nicht geändert.

Der Hobel schaut aus wie ne olle umlakierte 10er Kawa.

• In schwarz sieht die klasse aus, ich hätte mir auch das 08 Modell gekauft, einzig allein die Underseat Anlage und die damit verbundene Hitzeentwicklung haben mich davon abgehalten. Das neue Modell hat wieder diese shice Underseatanlage :motz:

• habe genau dasselbe gedacht.....schon wieder nen sch....underseat, nur sieht der ja nochmal klobiger aus als bei der alten R1......daher war auch die SC57 nie ein thema für mich.....fettärschiges monster!
    dagegen ist die zierliche SC59 die reinste schönheitskönigin!

cheers

erbu

• Zitat

Original von erbu
    habe genau dasselbe gedacht.....schon wieder nen sch....underseat, nur sieht der ja nochmal klobiger aus als bei der alten R1......daher war auch die SC57 nie ein thema für mich.....fettärschiges monster!
    dagegen ist die zierliche SC59 die reinste schönheitskönigin!

cheers

erbu

Gott sei Dank ist das Ansichtssache. Gibt für mich kaum einen größeren Designufall als die SC59. Schönheitskönigin bleibt imho die SC57 ... :perfekt2:

Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

• Zitat

Original von Mr.Olzo
    He,he Kawafahrer lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster raus' :motz: :P :D

...dachte ich auch mal, aber eine SC 57 gegen eine SC 59 ist schon ein fettes Monster.....nee muss ich nicht mehr haben. :P Die Sc 59 mit ein paar Rizoma Teilchen und vom Schwing ist eine feine Sache. =)

MFG

öy....fettes Moster? Na aber mal nicht übertreiben, gegen die Klumpen von heute (ausgenommen SC59) ist die SC57 eine Schönheit und immer noch elegant. was nutzt mir weniger gewicht, ein handlicheres und kleineres Gesamtbild wenn das Teil wie opas Pippi Topf aus Wehrmachtszeiten aussieht (siehe neue R1).

Mal ganz ruhig ja??? :P

• Zitat

Original von Kampffrosch

öy....fettes Moster? Na aber mal nicht übertreiben, gegen die Klumpen von heute (ausgenommen SC59) ist die SC57 eine Schönheit und immer noch elegant. was nutzt mir weniger gewicht, ein handlicheres und kleineres Gesamtbild wenn das Teil wie opas Pippi Topf aus Wehrmachtszeiten aussieht (siehe neue R1).

Mal ganz ruhig ja??? :P

:applaus: :ja_genau:

• da könnt ihr sagen was ihr wollt, neben einer SC59 steht ne sc57 von hinten betrachtet wie ne fettärschige, schwülstige kuh.......sieht man die SC57 alleine stehen, fällt das dicke hinterteil nicht ganz so krass auf :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

• Zitat

Original von erbu
    da könnt ihr sagen was ihr wollt, neben einer SC59 steht ne sc57 von hinten betrachtet wie ne fettärschige, schwülstige kuh.......sieht man die SC57 alleine stehen, fällt das dicke hinterteil nicht ganz so krass auf :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum:

Da kannst du sagen was du willst
    Meine SC57 ist ein einzelstück die ich sogar legal ohne Kat betreiben darf.
    Schöne neue Welt.
    Und wenn ich diese Kanone ala Unreal Tournament an der seite sehe (wofür man noch die Schwinge verbogen hat) bei der SC 59 wird mir immer noch übel.
    Und wenn ich dann noch 2 Tausend Taler reinstopfen muß
    Damit ich das Heck erträglich finde (ink Auspuff)
    Das vertanke ich dann lieber an meiner Blade =) =)
    Trotz dem alzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Gummi unterm Socken.

Gruß Olli