war das einer von hier?

  • Boah ey ...

    22 PS mehr. :mad: Ich glaube ich werde da mal zuschlagen :dreiertanz:

    Dann krieg ich sie (die Maschine) bestimmt auch im 2 hoch :dumdiedum:

  • Ey Torben,

    wenn ´Du das Ding loswerden willst nutz den Marktplatz und mach hier mal keine Schleichwerbung für deine Auktion.

    :P

    Grüße vom Spaßvogel

    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von SAD78 (15. September 2008 um 13:29)

  • SAD78

    das ist nicht meine Auktion.

    1. Liegt der angegebene Ort Ratshausen in nicht in Schleswig Holstein wie du an meinen Profil wohl erkennen kannst.

    2. Weiß ich wie man den Marktplatz nutzt

    3. Schreibe ich nicht son dreck in meinen Auktionen bei ebay (wenn ich mal was verkaufe)

    signatur.jpg

  • JAJA hätte ich jetzt auch gesagt. Aber ist Dir nicht aufgefallen..Grüße vom SPASSVOGEL...

    nichts für Ungut, wollte Dir ja nicht auf den Schlips treten

    Sorry

  • Geil, keine Punkte mehr seit der Gesetzesänderung letztes Jahr!
    Na denn, fahr ich doch ganz ohne Auspuff!...YEAH! :wow

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • 22PS mehr, gibts den auch für die SC57?? haben will!!!!!!! :lol: :lol:
    Und der Saund erst :tot_lach::tot_lach: :tot_lach:
    Na, was lernen wir daraus??? :bier2: ist ned für jeden gut :flüster: :flüster:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • vllt ist das ding ja sooo gut mit den 22 ps das es ihm den kopf verballert hat
    oder er hat zu viel an den gasen geschnüffelt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :oh_man: :oh_man:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • ja also mein AGRARPOWITSCH hat auch einen subba saund!!!
    Glaub aber da ich meer saund haben will, dasss ich lieba mahl ohne enttopp faren währde.


    MFG MaRcO

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Zitat

    Original von Superbon
    Dann nehm ich solange deinen "AGRARPOWITSCH" :dumdiedum:

    kannste gern haben wenn ich die Grümmah behalten darf

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.

  • Ohne Worte, dieser Schwachsinn ( 22 PS Mehrleistung ) gehört normalerweise in die Ecke Witze / Spaßfilme... :kopfdreh:

  • Hey, der hat des Teil ja gar nicht verkaufen können, woran dass nur liegt :gruebel: :gruebel:
    .............ah ja .........hat ihn selbst wieder eingebaut, wollte er auf die 22PS und den subba Saund ned verzichten :tot_lach:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh: