Bastelarbeiten für den Winter

  • Hey Buam und Mädls :ausschau:!

    Da es ja mittlerweile Saukalt ist mache ich mir schön langsam Gedanken was ich so im Winter an meim Moppi so ändern möchte. Meine Wunschliste ist leider MEEEGADICK. Mal schauen, was das Christkind und der Osterhase so springen läßt.

    Also hier mal meine Wunschliste:

    1. die ver..ckte angeschmorte Verkleidung (Unterteil) durch die noch vorhandene Originale (nur das Unterteil) ersetzen (schwarz lackieren und die Aufkleber kopieren (lassen) und mit Klarlack....

    DES IST FIX!!!

    2. Miniblinker

    DES IST AUCH FIX!!!

    3. Auspuff (Slip-on reicht mir)

    DES IST AUCH FIX!!!

    4. Kennzeichenhalter

    DES AUCH FIX!!!

    5. Carbon: Vorderradabdeckung, Hinterradabdeckung, Schwingenschoner, Rahmenschoner, Tankblenden, Kettenschutz, Spiegel???

    fix ist da gor nix!

    6. Fussrastenanlage von Gilles
    7. Reifenwärmer
    8. Laptimer
    9. ein Anhänger
    10. Satz PVM Felgen (aber nur in meinen Träumen)
    11. eine RennSC57 aus D (da sind die ja viel billiger)
    12. mehr fällt mir im Moment nicht ein. :yeh: :cool3:
    13. eine große Portion Kurvengeist
    So, das war mein Wunschzettel, was habt ihr so vor?

    Ach ja: unbedingt brauch ich noch die Öhlins FG43 mit verstellbarem Offset. Insider wissen warum---> Lenkkopfwinkel :D kleiner Scherz, brauch ich natürlich nicht.

    Meine Gabel will ich aber überholen.

    Ich nehme gerne auch gebrauchte Teile wenn i.o.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Phelipe123 (15. September 2008 um 19:51)

  • Hy

    Würde dir noch Titax Brems-Kupplungshebeln empfehlen, wenn schon dann richtig ;). Neues Design wäre auch ne Möglichkeit.

    lg

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • jo, die Hebel wären natürlich auch fein. Das Design bleibt. Mir gefällts.

    Und so richtig, das hatte ich schonmal ---->

    sowas will ich aber vermeiden. Nächstes Jahr dann vielleicht :dumdiedum:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • fahrwerk? :D

    ... aber sonst a appetitliche "speiskart'n" :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • oooh, da isser ja der Profi Lacker :)

    Möchte mir von meiner Sc57 die Verkleidungsunterteile (originale) in schwarz lackieren lassen (dzt. so blau) dann die Aufkleber meiner jetzigen Verkleidung kopieren und dann die ganze Gaudi wieder mit Klarlack überziehen lassen.

    Hast du Bock das zu übernehmen (die Lackierarbeiten)?

    Die Vorarbeiten könnte ich, wenn das mit 2 linken Händen und viel Ungeduld geht selber machen :D

    Das ganze mache ich, weil ja die Asiatische unten ganz grauslig verschmort ist

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    oooh, da isser ja der Profi Lacker :)

    Möchte mir von meiner Sc57 die Verkleidungsunterteile (originale) in schwarz lackieren lassen (dzt. so blau) dann die Aufkleber meiner jetzigen Verkleidung kopieren und dann die ganze Gaudi wieder mit Klarlack überziehen lassen.

    Hast du Bock das zu übernehmen (die Lackierarbeiten)?

    Die Vorarbeiten könnte ich, wenn das mit 2 linken Händen und viel Ungeduld geht selber machen :D

    Das ganze mache ich, weil ja die Asiatische unten ganz grauslig verschmort ist

    Hey Phil kein problem lass uns dann ma treffen und alles bequatschen
    wenns ma wieder schön ist komm ich dich ma mitem bike besuchen
    wenn du keinen plan von lackarbeiten hast ist es besser ich mach alles selber da oft mehr nacharbeit für mich ist wenn leien die vorarbeit machen
    sorry ist aber meistens so.

  • jo, freu mich wennst kommst. und noch mehr wennst das machen könntest. Wegen der Kohle werden wir uns bestimmt einig.

    Nächstes Wochenende wenns Wetter paßt wäre ideal bei mir :)(28.9.) Vielleicht kommt ja noch wer mit. Könnte auch in Waidhofen vorbeischauen.... dann wäre es wenn der Erixx Zeit hat für ihn auch nicht soweit.... und für die anderen auch ned. Vielleicht bringen wir ja da was auf die Reihe. :daumen_rauf:.....

    Dennis: wahrscheinlich wirds bei Punkt 1 - 4 + 6 bleiben. Ein paar Kleinigkeiten von Punkt 5 und des wars. Träumen darf man ja noch. Scheisse, bin ein verdammter Freak, der fast NUR ans Mopedfahren denken kann. Gehts euch auch so? :D

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (17. September 2008 um 15:25)

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    jo, freu mich wennst kommst. und noch mehr wennst das machen könntest. Wegen der Kohle werden wir uns bestimmt einig.

    Nächstes Wochenende wenns Wetter paßt wäre ideal bei mir :)(28.9.) Vielleicht kommt ja noch wer mit. Könnte auch in Waidhofen vorbeischauen.... dann wäre es wenn der Erixx Zeit hat für ihn auch nicht soweit.... und für die anderen auch ned. Vielleicht bringen wir ja da was auf die Reihe. :daumen_rauf:.....

    Dennis: wahrscheinlich wirds bei Punkt 1 - 4 + 6 bleiben. Ein paar Kleinigkeiten von Punkt 5 und des wars. Träumen darf man ja noch. Scheisse, bin ein verdammter Freak, der fast NUR ans Mopedfahren denken kann. Gehts euch auch so? :D

    :gruebel: Eigentlich nur dann wenn's Wetter schön ist :sonne:

    :helm: Helm auf und stooouff :gitarre2::headbang:

  • Zitat

    Original von marijan080

    :gruebel: Eigentlich nur dann wenn's Wetter schön ist :sonne:

    :helm: Helm auf und stooouff :gitarre2::headbang:

    Schließe mich der Meinung von Marijan an. Gutes Wetter ist Mopped Wetter!

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    also wenn i des Christkind währe, würdest es bekommen, weil de Topfal sehn richtig gut aus!!!!

    Lg


    MICHL FOR CHRISTKIND oder PRESIDENT....hauptsache i bekomm meine Kannister!!!!!


    :gitarre2::headbang:

  • bin ja echt am Sound gespannt, falls i den mal zu hören bekomme.... :daumen_rauf:

    musst halt ganz brav sein, dass des Christkind das auch bringt!!! *ggg*

  • @ marijan

    de topfal hab i mia schon lang vorher gwünscht :D und jetzt willst du a no?? na na na :nono:
    aba i weis ja ned...wieviel des christkind hat...würd ja teilen mit dir :]

    schaut auf jedenfall total guad aus :yeh: und der sound is endlich moi zum hören.

    I glab mei blade steht sowieso unterm weihnachtsbam...und dann moi schaun wos da ois so hi wachst :) :D :)

    gedüngt hab i scho moi......

    lasst's euch guad geh buam...und nächts jahr schoi ma moi :cool3:

  • Mahovi

    Mai,wie herzig ist das denn :bussi:

    de topfal gibt es in vier verschiedenen Materialvariationen zu kaufen.
    http://shop.tecbike.de/BODIS---160.html

    :gruebel: denke nicht dass wir uns den Gleichen wünschen :weihnachtsbaum1::geschenke:

    :computer_kaffee: